irgendwann isse fällisch
![]()
aba nur gucken, nich anfassen
irgendwann isse fällisch
![]()
solang nehm ich die mettwurst
Ja, also ungefähr genausoviel wie die 'laufende' Aktion 'nur auswärts'.
Das Medienecho war beachtlich und ich denke es ist bei vielen angekommen. Dass sich die Bundesligisten jetzt knieend vor die Fans werfen hat wohl niemand erwartet.
ich rede nicht von Auswärtsspielen, sondern von allen Spielen. Kannst du das gefälligst mal realisieren. Ich rede von allen Spielen die ich in GE, DO, K, LEV, MG oder sonstwo mehr oder regelmäßig anschauen möchte.
Tja, wer ausgefallene Wünsche hat zahlt halt mehr... ich gehe immer nur zu einem Verein und hol mir da ne DK. Vielleicht kannst Du mal die DFL anschreiben, ob die nicht ne NRW-Buli-DK rausbringen. 17 Steher für alle Buli-Vereine in NRW verteilt über die Saison.
Tja, wer ausgefallene Wünsche hat zahlt halt mehr... ich gehe immer nur zu einem Verein und hol mir da ne DK. Vielleicht kannst Du mal die DFL anschreiben, ob die nicht ne NRW-Buli-DK rausbringen. 17 Steher für alle Buli-Vereine in NRW verteilt über die Saison.
![]()
na wenn der Kauf von Tageskarten an sich schon ein ausgefallener Wunsch ist
ich glaube ihr 2 grätscht Euch beim Spargocup mal schön die Knochen weg un dann is hier Ruhe:)
ich glaube ihr 2 grätscht Euch beim Spargocup mal schön die Knochen weg un dann is hier Ruhe:)
Quatsch, wir ham uns total lieb und streiten nur in der Sache;)
Quatsch, wir ham uns total lieb und streiten nur in der Sache;)
Ein richtiger Eiertritt tut Euch aber auch mal gut
ok, ich werds beim näxten Besuch in Dortmund mit nem schönen Gruß von dir erledigen
Vielleicht kannst Du mal die DFL anschreiben, ob die nicht ne NRW-Buli-DK rausbringen. 17 Steher für alle Buli-Vereine in NRW verteilt über die Saison.
![]()
frag besser watson
Den zu treffen ist so wahrscheinlich wie den Yeti zu sehen!
ok, ich werds beim näxten Besuch in Dortmund mit nem schönen Gruß von dir erledigen
hoffentlich bekommst Du was unter 20€
wen meinste jetzt? Watson oder star in die....`?
Quatsch, is ganz einfach: 10 Sekunden vor Spielbeginn am Aufgang zu Block 12 und bei Pokalspielen 5 Minuten vor Spielende am Eingang zum Parkplatz
aber mit sicherheitsschuhe
Um was gehts eigentlich? Ich hörte hier gibt es günstige Steher für den Herbstmeister?
Um was gehts eigentlich?
Fahnder is langweilich
Um was gehts eigentlich?
Ich hörte hier gibt es günstige Steher für den Herbstmeister?
25000 Ständer auf der Süd
25000 Ständer auf der Süd
und einer vorm tv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!