1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!

• Kartenfahnder
  • 17. November 2010 um 22:45
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 8. Januar 2011 um 21:44
    Zitat von star150

Allgemein ist es als Dortmundfan schon recht schwierig an günstige Auswärtskarten zu kommen, weil nunmal immer sehr viele Dortmunder auswärts mitfahren. Das auch nicht erst seit gestern.

Ich wollte damit eigentlich auf die dauerhaft auftreteneden Topzuschläge hinweisen:winke:

Zitat

Wenn Du die Gästetickets noch dazu nimmst, dann stimme ich zu. Es gibt ja die Regel, dass Gästefans nicht mehr bezahlen dürfen als Heimfans. Nur umgehen das viele Vereine einfach indem sie horrende Topzuschläge nehmen, Dauerkarten mit hohen Ermäßigungen ausgeben oder einen ordentlichen Mitgliederrabatt raushauen. Das wiederum liegt an der schwammigen Formulierung in den DFL-Statuten:

Das hört sich jetzt etwas so an, als würden die das alles machen, um die Gäöste zu schröpfen, was ich so für völligen Humbug halte.
    Grundsätzlich haben aus meiner Sicht DK-Preise damit garnichts zutun, denn diese sind je nach Verein entweder aus vereinspolitischen Gründen subventioniert um das Stadion möglichst gut auszulasten oder auch einfach nur, um zu saisonbeginn gleich mal ordentlich Kohle inner Tasche zu haben, bzw. Planungssicherheit zu haben.
    Bezugsgröße kann nur der tagesticketspreis sein, alles andere wäre Unsinn, oder darf mainz dann, die garkeine DK-Ermäßigung haben bei den Gästen 30% draufhauen?:huebscher:
    Ein beispiel für "ordentliche" Mitgliederrabatte ist mir übrigens nicht bekannt, da würd ich jetzt 5€ oder so drunter verstehen und nicht 1-2 €

Zitat

Um das Beispiel Werder Bremen von oben wieder aufzugreifen: Hier kosten die Heimtickets für DK-Inhaber 20,60 €. Als Auswärtsfan bezahle ich für die gleichen Plätze 45 €. Einen deutlichen Aufschlag für Einzelkarten finde ich OK(, obwohl in Bremen die DKs auch nur als Einzelkarten ausgegeben werden). Da sind 30-40% noch im Rahmen. Aber fast 120% drauf hauen ist deutlich daneben. Das sieht dann für mich eher so aus, als will man die Gästefans möglichst gar nicht im Stadion haben um der eigenen Mannschaft einen möglichst großen Vorteil zu verschaffen und das soll eben so nicht sein.

Oh, und Dortmund ist da mit Sicherheit auch gut dabei. 50-70% auf die DK-Preise bei Topzuschlag. Ist aber kein Vergleich zu den Bremer Sitzplätzen.

:winke:

übrigens haben die Dortmunder auf der Süd sicherlich auch ne ordentliche Spanne von ihrer DK zu einer Schalke oder Bayern Gästekarte auf der Nord:winke:
    10€ DK-Durchschnitt zu 14,50€ regulär ohne irgendwelche Topzuschläge, also auch eher 70% Aufschlag im Schnitt, beim topspiel wohl fast 100%,
    hab die Preise jetzt nicht mehr genau im Kopf.

Und das alles aber auch nur, weil eure Hütte so groß ist, hättet ihr nur 60.000 Plätze wären die preise noch ganz anders;):winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.985
    • 8. Januar 2011 um 21:50

man, könnt ihr mal bitte auf forum-standard-2-words-posts umstellen?:autsch:

:kaffeetrinker:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 8. Januar 2011 um 21:54
    Zitat von Valderama

fick dich:mrgreen::winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 8. Januar 2011 um 21:55
    Zitat von Valderama

f.ick dich :winke: :mrgreen:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.985
    • 8. Januar 2011 um 21:55
    Zitat von gandalf

Und das alles aber auch nur, weil eure Hütte so groß ist, hättet ihr nur 60.000 Plätze wären die preise noch ganz anders;):winke:

tja, sollen doch alle son großes stadion baun:gruebel:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.985
    • 8. Januar 2011 um 21:56
    Zitat von gandalf

fick dich:mrgreen::winke:

Zitat von HBabbe

f.ick dich :winke: :mrgreen:

was is das für ein gefühl von gandi geschlagen zu werden?:mrgreen:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 8. Januar 2011 um 22:00
    Zitat von Valderama

was is das für ein gefühl von gandi geschlagen zu werden?:mrgreen:

da steh ich drüba :mrgreen:

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.985
    • 8. Januar 2011 um 22:00
    Zitat von HBabbe

da steh ich drüba :mrgreen:

ne du stehst eindeutig unten drunter:mrgreen:

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 9. Januar 2011 um 11:52
    Zitat von gandalf

Ich wollte damit eigentlich auf die dauerhaft auftreteneden Topzuschläge hinweisen.

...und ich wollte darauf hinweisen, dass dies eher nicht erfolgsbedingt ist, sondern vielmehr an der Reisefreudigkeit des jeweiligen Teams auszumachen ist.

Zitat von gandalf

Das hört sich jetzt etwas so an, als würden die das alles machen, um die Gäste zu schröpfen, was ich so für völligen Humbug halte.

Das ist sehr übertrieben dargestellt, geht aber in die richtige Richtung. Wen möchte ich denn als Verein im Stadion haben? -> Möglichst viele eigene Fans, die ordentlich Fanartikel kaufen, mein Team anfeuern und auch noch ordentlich konsumieren. Was machen Gästefans? -> Kaufen keine Fanartikel, bepöbeln das eigene Team und das Konsumverhalten dürfte zumindest bei dem harten Kern auf den Stehplätzen auch deutlich geringer ausfallen. Zudem treten einige unverbesserliche dann noch das Stadion kaputt und Du brauchst deutlich mehr Ordner um die im Zaum zu halten.
    Ist nicht schwierig zu beantworten, welche Fans ich lieber im Stadion habe, oder? Und wie bekommt man das hin? -> günstige Tickets für die Heimfans und teure für die Gäste, Mitgliederverkauf und/oder Verkauf nur an DK-Inhaber (Wobei die letzten beiden ja noch verständlich sind.). Und ehrlich: Gäbe es den Artikel in den DFL Statuten nicht, dann wären die gesamten Gästesteher in Bremen jetzt Sitzplätze und würden für 45 € verkauft. Einfach ein paar günstige Dauerkarten mehr verkaufen und schon ist das Stadion wieder voll. Aus Managementsicht sicher die beste Lösung im Sinne des Profit. Geht halt die Fankultur den Bach runter. :neutral:
    Das wird aufgrund der DFL Statuten sicher nicht passieren, aber eine Entwicklung hin zu englischen Verhältnissen ist deutlich erkennbar und das will ich hier nicht haben.

Zitat von gandalf

Grundsätzlich haben aus meiner Sicht DK-Preise damit garnichts zutun, denn diese sind je nach Verein entweder aus vereinspolitischen Gründen subventioniert um das Stadion möglichst gut auszulasten oder auch einfach nur, um zu saisonbeginn gleich mal ordentlich Kohle inner Tasche zu haben, bzw. Planungssicherheit zu haben.
    Bezugsgröße kann nur der tagesticketspreis sein, alles andere wäre Unsinn, oder darf mainz dann, die garkeine DK-Ermäßigung haben bei den Gästen 30% draufhauen?:huebscher:

Doch, genau die DK-Preise (oder die günstigsten Preise incl. aller Rabatte) müssen die Bemessensgrundlage sein. Ansonsten wird der Gästeabzocke ja Tür und Tor geöffnet. Genauso ist es im Moment.
    Der Einwand mit Mainz ist Unsinn. Es wird ja niemand gezwungen mehr zu nehmen. :rolleyes:

Zitat von gandalf

Ein beispiel für "ordentliche" Mitgliederrabatte ist mir übrigens nicht bekannt, da würd ich jetzt 5€ oder so drunter verstehen und nicht 1-2 €übrigens haben die Dortmunder auf der Süd sicherlich auch ne ordentliche Spanne von ihrer DK zu einer Schalke oder Bayern Gästekarte auf der Nord:winke:
    10€ DK-Durchschnitt zu 14,50€ regulär ohne irgendwelche Topzuschläge, also auch eher 70% Aufschlag im Schnitt, beim topspiel wohl fast 100%,
    hab die Preise jetzt nicht mehr genau im Kopf.

Ich hab jetzt keinen Bock bei allen Vereinen die Mitgliederrabatte rauszusuchen. Ein paar gibt es aber noch die bis zu 10% Rabatt geben. Der Schalker hat in seinem Buli-Vergleich da ne Liste zu.

Stehplatz-DK in Dortmund 176,50 € ~ 10,38 € pro Spiel, d.h. 39,6% (14,50 €) Aufschlag ohne Topzuschlage und 67,6% (17,40 €) mit Topzuschlag.

Einmal editiert, zuletzt von star150 (9. Januar 2011 um 11:55)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 9. Januar 2011 um 13:28
    Zitat von star150

...und ich wollte darauf hinweisen, dass dies eher nicht erfolgsbedingt ist, sondern vielmehr an der Reisefreudigkeit des jeweiligen Teams auszumachen ist.

Das ist sehr übertrieben dargestellt, geht aber in die richtige Richtung. Wen möchte ich denn als Verein im Stadion haben? -> Möglichst viele eigene Fans, die ordentlich Fanartikel kaufen, mein Team anfeuern und auch noch ordentlich konsumieren. Was machen Gästefans? -> Kaufen keine Fanartikel, bepöbeln das eigene Team und das Konsumverhalten dürfte zumindest bei dem harten Kern auf den Stehplätzen auch deutlich geringer ausfallen. Zudem treten einige unverbesserliche dann noch das Stadion kaputt und Du brauchst deutlich mehr Ordner um die im Zaum zu halten.
    Ist nicht schwierig zu beantworten, welche Fans ich lieber im Stadion habe, oder? Und wie bekommt man das hin? -> günstige Tickets für die Heimfans und teure für die Gäste, Mitgliederverkauf und/oder Verkauf nur an DK-Inhaber (Wobei die letzten beiden ja noch verständlich sind.). Und ehrlich: Gäbe es den Artikel in den DFL Statuten nicht, dann wären die gesamten Gästesteher in Bremen jetzt Sitzplätze und würden für 45 € verkauft. Einfach ein paar günstige Dauerkarten mehr verkaufen und schon ist das Stadion wieder voll. Aus Managementsicht sicher die beste Lösung im Sinne des Profit. Geht halt die Fankultur den Bach runter. :neutral:
    Das wird aufgrund der DFL Statuten sicher nicht passieren, aber eine Entwicklung hin zu englischen Verhältnissen ist deutlich erkennbar und das will ich hier nicht haben.

Doch, genau die DK-Preise (oder die günstigsten Preise incl. aller Rabatte) müssen die Bemessensgrundlage sein. Ansonsten wird der Gästeabzocke ja Tür und Tor geöffnet. Genauso ist es im Moment.
    Der Einwand mit Mainz ist Unsinn. Es wird ja niemand gezwungen mehr zu nehmen. :rolleyes:

Ich hab jetzt keinen Bock bei allen Vereinen die Mitgliederrabatte rauszusuchen. Ein paar gibt es aber noch die bis zu 10% Rabatt geben. Der Schalker hat in seinem Buli-Vergleich da ne Liste zu.

Stehplatz-DK in Dortmund 176,50 € ~ 10,38 € pro Spiel, d.h. 39,6% (14,50 €) Aufschlag ohne Topzuschlage und 67,6% (17,40 €) mit Topzuschlag.

Alles anzeigen

wir werden da nicht zueinander finden, dass mit den Dauerkarten bleibt aus meiner Sicht Unsinn und das einzige was du da erreichen wirst, ist dass die Bulivereine die DK-Subventionierung zurückfahren würden, wo da aus deiner Sicht der Sinn und Vorteil liegt, würd ich ja gerne mal wissen:winke:

Die Regelungen der DFL mit 10% Gästekontingent und Gästeticketpreisen entsprechend den Heimkats und -Preise dürfte wohl europaweit einzigartig sein, man sollte einfach mal von seinem hohen Roß und aus dem Jammertal rauskommen und damit wars das dann auch von mir:winke:

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 9. Januar 2011 um 15:29
    Zitat von gandalf

wir werden da nicht zueinander finden, dass mit den Dauerkarten bleibt aus meiner Sicht Unsinn und das einzige was du da erreichen wirst, ist dass die Bulivereine die DK-Subventionierung zurückfahren würden, wo da aus deiner Sicht der Sinn und Vorteil liegt, würd ich ja gerne mal wissen

Das glaube ich eher weniger...

Zitat von gandalf

Die Regelungen der DFL mit 10% Gästekontingent und Gästeticketpreisen entsprechend den Heimkats und -Preise dürfte wohl europaweit einzigartig sein,

Falsch:

Zitat von UEFA Sicherheitsregelement §19.3

Sofern die betroffenen Verbände bzw. Vereine keine anderen Vereinbarungen getroffen haben, dürfen die Preise für Eintrittskarten der Anhänger der Gastmannschaft nicht höher sein als jene für Karten einer vergleichbaren Kategorie, die den Anhängern der Heimmannschaft verkauft werden.

Gilt für EL,CL und alle anderen UEFA Wettbewerbe. Die Bremer haben ja von Mailand deshalb Geld zurückbekommen. Ein Dortmunder Protest gegen die Abzocke in Baku und Lemberg läuft noch.

Zitat von gandalf

man sollte einfach mal von seinem hohen Roß und aus dem Jammertal rauskommen und damit wars das dann auch von mir

Ich glaube Du bist einfach zu wenig im Stadion und/oder zu wenig Fan um das zu verstehen.

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 9. Januar 2011 um 15:57
    Zitat von star150

Falsch:

Gilt für EL,CL und alle anderen UEFA Wettbewerbe. Die Bremer haben ja von Mailand deshalb Geld zurückbekommen. Ein Dortmunder Protest gegen die Abzocke in Baku und Lemberg läuft noch.

Stimmt nicht ganz.
    Die Spanier sind in diesem Fall ganz clever und verkaufen für alle DK-Inhaber billige Karten, die restlichen Karten sind dann 35-50€ teurer.
    Wir (Stuttgart) mussten in Getafe 50€ für nen Gästesitzer (bzw. Steher) bezahlen, die Heim"fans" aber nur 15€.
    HT Kartten lagen für DK Inhaber bei 30-35€ und für den Rest bei 80€. :huebscher:
    Am Stadion hat dann sogar ein Gästefan so eine 15€ Karte bekommen, der Rest musste 50€ zahlen.
    Hatten dann aber mehreinnahmen von Fast 30.000€.
    Ist nicht nur in Getafe der Fall.
    Slovan Bratislava hatte die Preise für das Quali Spiel auch verfünfacht, jedoch war die Karte 15€ immer noch im Rahmen.
    Ich bezweifel jedoch, dass die Heimfans auch so viel zahlen mussten, da diese ja schon Dauerkarten für 30€...

Letztendlich bringt die ganze Aktion eh nix, da bei den Vereinen, die abkassieren, es immer noch genug Fans gibt, die auch die teuren Preise bezahlen...:rolleyes:
    Und bspw ein Boykott von Wolfsburgfans (o.ä.) hat eh keinen Sinn, da die dann halt mit 100 Leuten anstatt 200 kommen. :rolleyes:

Und den Vereinen sind die Fans, die "1x im Jahr in Stadion gehen" eh lieber, da diese viel mehr Konsumieren.

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 9. Januar 2011 um 16:56
    Zitat von Daniel_92

[...]

Richtig, international ist es das Gleiche. Rabatte für DK-Inhaber und Mitglieder gab es auch in Paris und ich meine auch in Sevilla.

In Baku und in Lemberg haben sie das aber wesentlich offensichtlicher gemacht. Sprich die Dortmunder durften VIP-/Haupttribünen-Preise zahlen und wurden in eine Ecke verfrachtet. Daher auch da der Protest.

Naja, aber international sind es ja meist nicht so viele Spiele und die Bundesliga ist das tägliche Geschäft.

Und nix machen bringt nix. ;)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 9. Januar 2011 um 20:12
    Zitat von star150

Das glaube ich eher weniger...

Falsch:

Ich glaube Du bist einfach zu wenig im Stadion und/oder zu wenig Fan um das zu verstehen.

Alles anzeigen

Erstens bezog ich mich auf die europäischen ligen, ich dachte das wäre klar, wenn ich von den DFL-Regeln rede und 2. steht da ja ganz eindeutig, WENN die Vereine bzw. die Verbände nichts anderes vereinbart haben:rolleyes:

Ahh, starke Argumentationskette, ich geb mich geschlagen:huebscher:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 9. Januar 2011 um 20:13
    Zitat von gandalf

Ahh, starke Argumentationskette, ich geb mich geschlagen:huebscher:

Gottseidang hat der Spuk nun ein Ende :klatsch: ;) :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 10. Januar 2011 um 07:46

star150: boaahhh... haben die Leute von keinzwanni auch so viel Ahnung :gruebel: Respekt...

Thema Spanien:
    Dieses Jahr Kat. 1 Tickets für den Clasico gehabt. 230 EUR pro Ticket. Wir hätten auch die für 150 EUR nehmen können, da wir aufgrund schlechter Disposition eines Schweizer Toor-Mitglieds noch 2 Tickets über hatten und daher zur Sicherheit lieber doppelt gekauft haben. Da es aber anfing zu regnen haben wir die teuren Tribuna behalten.
    Und... das Spiel war jeden Euro wert. War die beste Leistungs eines Teams, die ich je gesehen habe. Wenn Barca nach dem 4-0 weiter auf Toreschießen aus gewesen wäre hätte iker 7 oder 8 mal hinter sich greifen können.

Wenn wir in Deutschland solche Preise hätten würde ich mir trotzdem noch 2 oder 3 Spiele im Jahr anschauen. Dortmund-GE, Dortmund-Bayern, GE-Dortmund und das wars.

Man muss mal vergleichen dass die ADK des BVB ca. 230 EUR kostet. Süd Dauerkarte Steher ca. 170 EUR.
    Aber wer erinnert sich an ein 2-1 gegen Bielefeld bei nasskaltem Wetter. Würde hier keiner mehr hingehen.

Wenn der BVB nicht 50.000 Dauerkarten zum halben Preis verkaufen würde hätten wir auch bei keinem Spiel ausser GE, Bayern und letztes Heimspiel mehr als 50.000 Zuschauer.

Ich denke die Preise sind genau so angesetzt dass die Vereine immer eine ordentliche Auslastung hinbekommen.

Grundsätzlich denke ich dass die ganze Diskussion und Aktion nix bringen wird. Egal wie man es dreht und wendet.
    So lange fasst alle Fußball Clubs jeden Euro zum überleben brauchen, da man von den Spielern bis auf die Unterhose ausgezogen wird.
    Schweinsteiger 10 Mio. im jahr und die Fans jubeln noch... Das ist wahre Liebe :autsch:

So dann mal gleich auf zum fröhlichen Derby-Verkauf mit Topzuschlag :winke:

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 18. Februar 2011 um 16:48

Protest statt Boykott

Sehr konsequent. :klatsch:

Aber wer verzichtet bei ner bevorstehenden Meisterschaft schon gerne auf ein Spiel und es ging natürlich nicht um eine Aktion gegen Schalke.

:atomrofl:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. Februar 2011 um 17:11
    Zitat von blackbluearmy

Protest statt Boykott

Aber wer verzichtet bei ner bevorstehenden Meisterschaft schon gerne auf ein Spiel und es ging natürlich nicht um eine Aktion gegen Schalke.

Zitat

Der HSV wollte aufgrund der Gleichbehandlung (die Fans von St. Pauli, Werder Bremen und Bayern München bezahlten bereits die hohen Preise) kurzfristig keine andere Lösung erarbeiten, bot aber für den Sommer konkrete Gespräche an, um Lösungswege zu erarbeiten und ggf. eine einheitliche Lösung für alle Gästefans zu finden.

Ratenzahlung mit 20% Zins:mrgreen:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.834
    • 18. Februar 2011 um 17:26
    Zitat von gandalf

Ratenzahlung mit 20% Zins:mrgreen:

:mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 20. Februar 2011 um 12:22
    Zitat von blackbluearmy

Protest statt Boykott

Schön wenn du als Schalker diese Saison auch mal was zu lachen hast ;) gern geschehen.

Bin auf die nächste Preisrunde im Sommer beim BVB gespannt. Wenn sich dann nix getan hat im eigenen Haus, dann ist es endgültig lächerlich. Aber auf so ein Schreiben des HSV den Boykott abzublasen, hat schon hohen Fremdschämfaktor. Während der Saison fünf verschiedene Preise für ein und denselben Sitz beim HSV und sie labern was von Gleichbehandlung :autsch: Reichlich naiv von den Initiatoren :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Panthera1909 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.703 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.854 Antworten, 1.510.234 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.174 Antworten, 943.281 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.655 Antworten, 765.551 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 526.636 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 510.898 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.363 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.536 Antworten, 363.519 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.511 Antworten, 303.367 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 268.932 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin