Geile Aktion Sandhausen
Ich glaub da ja eher an ne PR-Nummer
Das Stadion besteht doch zu fast 80% aus Stehplätze, wie kann man sich da ernsthaft über die Preise aufregen?
Geile Aktion Sandhausen
Ich glaub da ja eher an ne PR-Nummer
Das Stadion besteht doch zu fast 80% aus Stehplätze, wie kann man sich da ernsthaft über die Preise aufregen?
Na weil 18 Euro schon ziemlich happig sind für einen Stehplatz für dieses Spiel!
Na weil 18 Euro schon ziemlich happig sind für einen Stehplatz für dieses Spiel!
find ich ehrlich gesagt nicht wir reden ja nicht von Kurvenstehern, sondern zum großen teil von Geradenstehplätzen
Ich bin mal auf die preise von eintracht-bayern gespannt
is doch quatsch! die werden ziemlich sicher in der ersten runde ausscheiden und
wollen das entsprehcend etwas kompensieren. is doch normal - desweiteren schliesse ich mich gandis meinung an, dass es ja nur 20% betrifft - wobei mir
die 49€ auch ziemlich hoch erscheinen...
Alles anzeigenIch hab mir mal die Preisgestaltung für Stehplätze in der kommenden Saison angeschaut.
Tageskarte normal
BVB EUR 14,90
S04 EUR 15,00
Topspiele
BVB 6 Spiele, 17,88
S04 3 Spiele, 19,00
Summe der Tageskartenpreise über 17 Spiele
BVB 271,18
S04 267,00
Dauerkarte
BVB 181,00
S04 182,00 (Chip-DK)
Weitere Details hab ich nicht analysiert
Korrektur
Preisgestaltung für Stehplätze in der kommenden Saison:
Tageskarte normal
BVB EUR 14,90
S04 EUR 15,00
Topspiele
BVB 6 Spiele, 17,88
S04 2 Spiele, 19,00
Summe der Tageskartenpreise über 17 Spiele
BVB 271,18
S04 263,00
Dauerkarte
BVB 181,00
S04 182,00 (Chip-DK)
Weitere Details hab ich nicht analysiert
Ich wollts auch gerad posten.
Ich wollts auch gerad posten.
Dann waren wir ja im gleichen Vereinsforum unterwegs.
Zitat......Der Preis für eine Stehplatzkarte zum Normalpreis im Gästebereich liegt inklusive Gebühren und Versandkosten bei fast 25 Euro!
Und das für einen Gegner, bei dem im Ligabetrieb die Kartenpreise an der Tageskasse bei ungefähr zehn Euro liegen.
.........
wie hoch sind denn die (Werder-)Gebühren und Versandkosten???
Edit: Lt. Heidenheim-HP kostet Steher 20 Euro.
Zitat..........Es ist ja nicht so, dass dies der erste Fall von überteuerten Kartenpreisen bei Spielen des SV Werder ist. So schlagen wir uns schon seit längerer Zeit mit teuren Eintrittspreisen beim Derby in Hamburg, bei Spielen „Auf Schalke“ oder im Münchener Schlauchboot herum, um nur ein paar Beispiele zu nennen. .......
Ein Witz Schalke aufzuführen und Dortmund nicht. Ein Gästesteher in Dortmund war für die Bremer bis zur letzten Saison teurer als in Schalke, weil in Dortmund Topspiel.
(für die lfd. Saison hat man in Dortmund scheinbar geändert, jetzt ist Leverkusen eins von 6 Topspielen und Bremen nicht mehr, also ist Schalke 10 cent teurer.......)
Sch.eiß Demagogen
Zitat..........Es ist ja nicht so, dass dies der erste Fall von überteuerten Kartenpreisen bei Spielen des SV Werder ist. So schlagen wir uns schon seit längerer Zeit mit teuren Eintrittspreisen beim Derby in Hamburg, bei Spielen „Auf Schalke“ oder im Münchener Schlauchboot herum, um nur ein paar Beispiele zu nennen. .......
noch was, Eintrittspreise Steher in der kommenden Saison:
Schalke-Bremen 15 Euro
Bremen-Schalke 16 Euro
(Kat. A-Spiel)
Werder Bremen - Die offizielle Webseite
Was für Trottel die Bremen-Ultras
(abgesehen davon seh ich im Stadionplan gar keine Gästesteher....)
Alles anzeigenwie hoch sind denn die (Werder-)Gebühren und Versandkosten???
Edit: Lt. Heidenheim-HP kostet Steher 20 Euro.
Ein Witz Schalke aufzuführen und Dortmund nicht. Ein Gästesteher in Dortmund war für die Bremer bis zur letzten Saison teurer als in Schalke, weil in Dortmund Topspiel.
(für die lfd. Saison hat man in Dortmund scheinbar geändert, jetzt ist Leverkusen eins von 6 Topspielen und Bremen nicht mehr, also ist Schalke 10 cent teurer.......)
Sch.eiß Demagogen
"Nur um ein paar Beispiele zu nennen"
Dortmund mit Topspielzuschlag ist mit Sicherheit auch zu teuer, vor allem für Gästefans. Das wurde von den Organisatoren anlässlich der Preise für das letzte Frankfurtspiel ja auch eindeutig kommuniziert.
Findest Du nicht, dass es allmählich albern wird, jedes Mal mit dem Vergleich der beiden Reviernachbarn zu kommen? Es ging in dem Artikel um das Bremer Pokalspiel in Heidenheim und da gehts ziemlich sicher nicht darum, irgendeinem Rivalen eins auszuwischen.
Ich finde ja auch nicht immer gut, wie die Kein Zwanni Initiative "handwerklich" vorgeht, aber dennoch finde ich die Grundidee gut und richtig. Aber bei jeder Gelegenheit nur blind und destruktiv draufzuschlagen hat für mich schon fast etwas von einem Verfolgungswahn.
Abgesehen davon scheint der Boykott der Bremer ja kein Teil der "Kein-Zwanni-Initiative" zu sein (trotzdem hielt ich diesen Fred für passend), also verstehe ich noch weniger, warum Du wieder mit dem Vergleich DO-GE kommst.
Naja immerhin erwähnen sie, dass "auch der eigene Verein nicht durch fanfreundliche Eintrittspreise hervorsticht". Der Brief ist ja nur mit Ultra Team Bremen unterschrieben, schließen sich die anderen Fangruppierungen dem Boykott denn an? In Bremen gibts ja ca. 100 Ultragruppierung mit jeweils ca. 10 Mitgliedern.
.....
Sch.eiß Demagogen
Du scheinst aber jetzt auch deine Mission gefunden zu haben. Haben die bösen Bremer Ullas doch glatt den teuren BVB vergessen. Mensch Fahndi, die nennen da jetzt drei Beispiele wo die auswärtskarten teuer sind, mehr nicht.
Naja immerhin erwähnen sie, dass "auch der eigene Verein nicht durch fanfreundliche Eintrittspreise hervorsticht". Der Brief ist ja nur mit Ultra Team Bremen unterschrieben, schließen sich die anderen Fangruppierungen dem Boykott denn an? In Bremen gibts ja ca. 100 Ultragruppierung mit jeweils ca. 10 Mitgliedern.
Genau so ist es.
Nur weil eine Fangruppierung gegen Eintrittpreise bei einem Auswärtsspiel vorgeht heißt es noch lange nicht, dass sie mit den Preisen im eigenen Stadion (speziell für Gästefans) einverstanden ist.
.........
Findest Du nicht, dass es allmählich albern wird, .....
.........
kurz drüber nachgedacht............ Nein, ich find ganz andere Sachen albern
Du scheinst aber jetzt auch deine Mission gefunden zu haben. Haben die bösen Bremer Ullas doch glatt den teuren BVB vergessen. Mensch Fahndi, die nennen da jetzt drei Beispiele wo die auswärtskarten teuer sind, mehr nicht.
aber immer noch billiger als in Bremen
Priceless dieser Fred!
aber immer noch billiger als in Bremen
In der Diskussion geht es um die Preise für Auswärtssteher, deine 15 und 16 Euro sind die Tageskartenpreise für Heimsteher bei den genannten Partien. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun.
In der Diskussion geht es um die Preise für Auswärtssteher, deine 15 und 16 Euro sind die Tageskartenpreise für Heimsteher bei den genannten Partien. Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun.
ja, so hat star auch argumentiert. Protest nur auswärts
Das ist aber m.E. ziemlich witzlos. Die Fans werden eh leider nicht wirklich ernst genommen, aber die Auswärtsstehplatzfans ja wohl erst recht nicht
Scheiß doch drauf, ob son Ticket jetzt 18 oder 21 € kostet.
Was kosten Konzerte mittlerweile, was CL- oder Länderspiele. Man sollte sich mal ingesamt von der blauäugigkeit der 70er Jahre befreien. Den billigen Fußball gibt nur noch bis zur Bezirksliga.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!