Alles anzeigenEine Familie zu überfallen, Mann und Frau zu verletzen, während ein kleines Kind alles mit ansehen muss, ist zutiefst verwerflich. Da ist hochgradig asozial noch viel zu mild ausgedrückt
Gute Besserung an die Familie
100% agree.
Was ich dennoch nicht verstehe: Warum gibt man diese ganzen Fahnen denn einem Vater/Mutter mit Kind im Auto mit?
Weil man sich nicht von Idioten vorschreiben lassen will, was man zu tun und zu lassen hat?
Klar, natürlich nicht. Aber du siehst ja, wie das Ganze endet. Irgendwelche Typen ziehen dich und deine Familie ab, nur weil sie scharf auf bemalte Fahnen oder Banner sind. Das Risiko kennt doch wirklich jeder in der Szene.
Und ganz ehrlich: Niemand kann mir erzählen, dass eine Ultragruppierung nicht weiß, dass da ein gewisses Risiko dranhängt. Warum man das dann so weit treibt, dass am Ende sogar Kinder mit in den Scheiß mit rein rutschen, verstehe ich überhaupt nicht. Das bleibt mir echt ein Rätsel.
Also für mich ist das Rätsel, wie wenig in mancher Leute Hirn ist, wegen irgendwelchen Fahnen Frau und Kinder zu überfallen. DAS ist hier der Punkt.