Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
komm wir schicken ihm alle eine nachricht, dass wir die tickets nicht haben
-
-
ich liebe einfach diesen spieler:
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte." Mehmet Scholl.
lol
-
Zitat von flsch
und was sollen wir in die pn reinschreiben?
"sorry, haben wir nicht"
-
-
Zitat von Rentüj
hab noch sowas hier rumfliegen:
Danke. Das ist der tickets-bot Server. Ich finde den nicht schlecht, aber der geht halt ab und an in die Knie. So, Sofa ruft. Ich bin zu alt für diesen Scheiss
-
"Ich weiß nicht, ob es Pech ist, wenn man dreimal auf der Linie den Spieler auf der Flucht erschießt."
(Mehmet zu den Großchancen seines Vereinskollegen Carsten Jancker gegen Borussia Dortmund.)"Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat."
(nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen) -
-
-
bin nicht am betteln habe ja auch was zum anbieten deswegen PN
-
Gehört hier auch nicht hin, aber:
Hab 2 Karten für das morgige Training der argentinischen Nationalmannschaft in Herzogenaurach im Adi-Dassler-Stadion.
Werd aber selber hingehen. Daher kein Resale -
-
-
-
das ist man schon mal da um tixx zu jagen aber es ist garnix da resale ist auch nicht das was es einmal war:(
-
-
Zitat von Klinsmann
das ist man schon mal da um tixx zu jagen aber es ist garnix da resale ist auch nicht das was es einmal war:(
Stimmt
Ich suche 2 oder 3x Tun-Saudis oder Elfenbein-SerbienM. billiger als PK1 und kriegs schon seit ein paar Stunden nicht hin. Dafür hätt ich vor ner Woche vielleicht ne Stunde gebraucht...
-
-
hast PN
ok werde es im anderen thread psoten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!