abteilung attacke hat wieder zugeschlagen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737915,00.html]Bestechlichkeitsvorwürfe: Hoeneß attackiert Fifa-Chef Blatter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

hoeneß attakiert blatter !
-
-
go uli, gooo...
-
abteilung attacke hat wieder zugeschlagen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737915,00.html]Bestechlichkeitsvorwürfe: Hoeneß attackiert Fifa-Chef Blatter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]Was juckts die Eiche...
Der Blatter hat sooo ein dickes Fell, da könnten sich der Papst, Obama und Putin bei ihm melden und aufregen, dass ging ihm am arsc.h vorbei...
-
Seinen Friedensnobelpreis wird er trotzdem irgendwann bekommen
-
hilft leider alles nix...un wenn sepp mal weg is, kommt halt der nächste aus dem mafiaclan
-
hilft leider alles nix...un wenn sepp mal weg is, kommt halt der nächste aus dem mafiaclan
woher möchtest du das wissen? dann kommen erstmal demokratische wahlen.
-
Du glaubst trotz allem noch an das Gute im Menschen.
-
ja, du hast recht, genau wie bei der wm-vergabe -
sehr gute Aktion!
Aber Uli schränkt ja schon selbst ein: "Aber dann käme nur der nächste Fifa-Vertreter, der keinen Deut besser wäre."
Aber wäre ja mal ein Denkansatz, dass einige Nationen sich zusammentun und ihren eigenen Verband gründen und ihre eigene WM machen...
Gibt's in anderen Sportarten ja schließlich auch. Allerdings sind die DFB-Leute wohl selbst viel zu weit drin im Sumpf, als dass sie ein Interesse daran hätten. Also müsste man wohl erst eine Alternative zum DFB erschaffen...
-
Du glaubst trotz allem noch an das Gute im Menschen.
ähm, ja...
ja, du hast recht, genau wie bei der wm-vergabe
nö. da waren sie bestochen...ps: ihr doofen mods - ich habe es vorgestern schon gewusst!!!
http://www.tooor.de/forum/amateurc…-thread-63.html
-
-
Auszug :
Laut Hoeneß müsse bei der Fifa das ganze System überarbeitet werden. Es sei an der Zeit, "dass die starken Verbände aus Deutschland, England, Spanien oder Frankreich da mal kräftig aufräumen.
...was das bringt hat man ja bei der WM Vergabe gesehen, da haben es die "grißen" Europäer auch nicht geschafft, dass die WM nach England geht... -
Auszug :
Laut Hoeneß müsse bei der Fifa das ganze System überarbeitet werden. Es sei an der Zeit, "dass die starken Verbände aus Deutschland, England, Spanien oder Frankreich da mal kräftig aufräumen.
...was das bringt hat man ja bei der WM Vergabe gesehen, da haben es die "grißen" Europäer auch nicht geschafft, dass die WM nach England geht...
eben weil die Stimmrechte gleich sindjaja ich weiß.... das hätte vermutlich auch sonst nichts geändert
-
UUUUUuullllliiiiiiiiiiii
-
Na, der Würstchen-Ulli hat wohl mal wieder Langeweile!
Allerdings hat er auch mal wieder ziemlich viel Recht mit seinen Aussagen.
-
Immerhin spricht mal einer aus, was ja sowieso alle denken!
-
Immerhin spricht mal einer aus, was ja sowieso alle denken!
100% agree.
-
passt zwar nicht ganz zum Fred, ist aber aus dem gleichen Interview.
Hat mir gefallen !...darüber, dass er mit Fanschal auf der Tribüne sitzt:
„Mich hat auch von der Fifa schon der eine oder andere höhere Funktionär angesprochen, warum ich auf der Tribüne keine Krawatte tragen würde. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich keine Krawatte brauche, um zu zeigen, wer ich bin.“ -
passt zwar nicht ganz zum Fred, ist aber aus dem gleichen Interview.
Hat mir gefallen !...darüber, dass er mit Fanschal auf der Tribüne sitzt:
„Mich hat auch von der Fifa schon der eine oder andere höhere Funktionär angesprochen, warum ich auf der Tribüne keine Krawatte tragen würde. Ich habe ihm dann erklärt, dass ich keine Krawatte brauche, um zu zeigen, wer ich bin.“So isser halt unser Präsident...100% Agree
-
sehr gute Aktion!
Aber Uli schränkt ja schon selbst ein: "Aber dann käme nur der nächste Fifa-Vertreter, der keinen Deut besser wäre."
Aber wäre ja mal ein Denkansatz, dass einige Nationen sich zusammentun und ihren eigenen Verband gründen und ihre eigene WM machen...
Gibt's in anderen Sportarten ja schließlich auch. Allerdings sind die DFB-Leute wohl selbst viel zu weit drin im Sumpf, als dass sie ein Interesse daran hätten. Also müsste man wohl erst eine Alternative zum DFB erschaffen...
Laut Hoeneß müsse bei der Fifa das ganze System überarbeitet werden. Es sei an der Zeit, "dass die starken Verbände aus Deutschland, England, Spanien oder Frankreich da mal kräftig aufräumen. Eine Veränderung kann nur beginnen, wenn die großen Verbände sagen: So, jetzt reicht es uns."
Boykott der WM in Katar!
Deutschland, England, Holland, Italien, Frankreich und Spanien veranstalten eine Parallelturnier.
-
Richtig so!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!