Ich suche für einen Wochenendausflug ein gutes Hotel in Berlin.
Frühstück sollte gut, Parkplätze vorhanden und zentrumnah sollte die Unterkunft sein.
Es sollte kein Absteige sein, aber Preis/Leistung sollte passen.
Vielleicht hat wer nen Tipp.
Grüße
Frühstück sollte gut, Parkplätze vorhanden und zentrumnah sollte die Unterkunft sein.
Grüße
rinne
Grüße
Fürs Fahrrad
Fürs Fahrrad
Ne fürn Passat - Fahrrad auffem Dach.
Hmm.. also wenns preistechnisch ok sein soll blende ich mal die 5 Sterne Häuser aus Somit kann ich eigentlich die 3 "unterklassigen" Hotels, die ich in den letzten 4 Jahren ebenfalls besucht habe, allesamt empfehlen:
Mercure Hotel & Residenz Checkpoint Charlie
Hotel Alsterhof
Azimut Hotel Berlin "Belmondo"
Allesamt für knapp 50 bis 65 EUR pro Nacht inkl. Frühstück gebucht - obs die Raten so noch gibt musste selbst schauen
Achja, bei 1 & 2 gabs definitiv ausreichend GRATIS Parkplätze in guter Gegend unmittelbar vorm Hotel
ibis potsdamer platz, aber immer schön mit namen vorstellen beim nachtwächter wenne nache nuddn fragst
Rinne
Tach
ibis potsdamer platz, aber immer schön mit namen vorstellen beim nachtwächter wenne nache nuddn fragst
Ich weiß von nichts - wo ist eigentlich das Zimmer Frau Leverkusen wollte Herr Sch .... wissen.
mensch rinne, lang nix gehört!
also wir waren letztes mal hier:
Booking.com: Motel One Berlin Ku'Damm, Berlin, Germany - 276 Guest reviews. Book your hotel now!
kann ich nur empfehlen.
Grüße
Sitze gerade im Motel One in der Dirksenstr........direkt am Alexanderplatz.....Preis Leistung ist ganz OK und sehr Zentral
Park Inn Alexanderplatz
allerdings: Parken kostet Geld inne Tiefgarage
In welchem Hotel / Pension habt ihr in den letzten Jahren beim Pokalfinale übernachtet?
Soll kein Luxushotel sein, einfach ne günstige saubere Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück in der nähe vom Stadion.
Grüße
http://www.animod.de hat immer gute Angebote! Wir waren im H2 Hotel am Alex, war sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!
In welchem Hotel / Pension habt ihr in den letzten Jahren beim Pokalfinale übernachtet?
Soll kein Luxushotel sein, einfach ne günstige saubere Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück in der nähe vom Stadion.
Meine Empfehlung: Ibis Spandau
Ist zwar ne 0815-Ibis-Bude, hat mir aber letztlich immer besser gefallen als die kleineren Privat-Hotels und -Pensionen in der Gegend (zB Hotel Benn), die eine merkwürdige Atmosphäre ausstrahlen und deren Personal nicht wirklich immer freundlich ist. Dann lieber anonymes Ibis. Ist auch nicht wirklich teuer. Letztlich ist es aber Geschmackssache.
Positiv hervorzuheben ist beim Ibis die unschlagbare Nähe zum (Fern-)Bahnhof Spandau. Und wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke (guter Blick)
Alles anzeigenIch suche für einen Wochenendausflug ein gutes Hotel in Berlin.
Grüße
ok, fällt bei gandi wohnen schonmal raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!