Jetzt geht's los mit den dubiosen schirientscheidungen

Handball WM 2015 in Katar
-
-
Superspiel bisher....
Aber Karabatic ist ein Unsympath sondersgleichen....
-
So sieht es aus @Schiris.
Karabatic der Ur Franzmann
-
Da hat man wohl gerade einem gekauften Fan vergessen zu sagen welches Team Katar ist
-
Superspiel bisher....
Aber Karabatic ist ein Unsympath sondersgleichen....
Aber diese Type hat uns gefehlt. Mit absolutem Siegeswillen -
Aber diese Type hat uns gefehlt. Mit absolutem SiegeswillenNa ja, in erster Linie hat uns ein bißchen sportliche Qualität gefehlt....
7. Platz geht in Ordnung. -
ich weiss gar nich was ihr habt...katar muss eigentlich gewinnen
um das absurde zu komplettierenEinerseits hättest Du damit Recht gehabt. Andererseits ist diesem tollen Sport nun wenigstens die ultimative Peinlichkeit erspart geblieben.
Ich bin jetzt nicht im Detail mit den strukturellen Problemen der IHF vertraut. Vielleicht weiß da jemand mehr. Aber es ist halt so, daß ein eher finanzschwacher (im Vergleich zum Fußball halt) Sport anfälliger ist für sowas. Nicht, daß ich mir sowas beim Fußball nicht auch vorstellen könnte. Aber da wäre es ersten wesentlich teurer, sich ne Nationalmannschaft zu kaufen. Und zweitens würde die öffentliche Erregung früher einsetzen.
Na. Is halt so. Die Welt ist böse und schlecht und käuflich.
-
Auf gehts Frankreich! Das ich das irgendwann mal sagen würde hätte ich nie gedacht....Aber heute ist es soweit!
das muss ich leider unterschreibenFrankreich wie man sie kennt. Top-Leistung!
-
Nicht, daß ich mir sowas beim Fußball nicht auch vorstellen könnte. Aber da wäre es ersten wesentlich teurer, sich ne Nationalmannschaft zu kaufen. Und zweitens würde die öffentliche Erregung früher einsetzen.Ich glaube, dass Dein erster Punkt denen ziemlich am unteren Rücken vorbeigehen würde.
Zum Glück sind die Regeln beim Fußball etwas strenger als beim Handball, was die Spielberechtigung für Nationalmannschaften angeht.
Ich gehe aber 100%ig davon aus, dass die Scheichs bereits einen Plan in der Schublade haben, wie sie auch bei der Fußball-WM weit kommen können.
Es würde mich nicht wundern, wenn man in den nächsten Jahren immer mehr von jungen Talenten lesen wird, die mit großen Summen in die Wüste gelockt werden.
Kohle ist da mit Sicherheit kein Thema.
Hier ist die FIFA gefragt, klar die Grenzen abzustecken. Auch was die Kartenvergabe, Behandlung der Presse und der Zuschauer betrifft.
Und zwar jetzt, nach den Erfahrungen der Handball-WM -
das war ein tolles spiel.
das schöne ist, der konnte mit der söldnertruppe nich geholtt werden.
geld holt keine titel siehe dortmund. -
-
Einerseits hättest Du damit Recht gehabt. Andererseits ist diesem tollen Sport nun wenigstens die ultimative Peinlichkeit erspart geblieben.
ganz ehrlich : ich hätte mir katar nur deswegen als sieger gewünscht um der
ganzen welt das offensichtlich peinliche widerzuspiegeln !
-nur so kann es ein aufschrei der empörung geben
-nur so ein neuanfang
-nur so der ganzen scheis.se. mal einhalt gebieten werdenIch gehe aber 100%ig davon aus, dass die Scheichs bereits einen Plan in der Schublade haben, wie sie auch bei der Fußball-WM weit kommen können.
Es würde mich nicht wundern, wenn man in den nächsten Jahren immer mehr von jungen Talenten lesen wird, die mit großen Summen in die Wüste gelockt werden.
Kohle ist da mit Sicherheit kein Thema.
Hier ist die FIFA gefragt, klar die Grenzen abzustecken. Auch was die Kartenvergabe, Behandlung der Presse und der Zuschauer betrifft.
Und zwar jetzt, nach den Erfahrungen der Handball-WM
und das wird kommen! mit ganz grosser sicherheit! es geht irgendwann los mit
10-15 jahre alten talenten und wird ein zwei jahre vor dem turnier mit spielern
fortgesetzt die in ihren verbänden keine chance sehen. die werden damit wohl sicher nicht die wm gewinnen, aber bestimmt weit kommender letzte punkt stimmt mich auch etwas nachdenklich , was man da so gehört hat...
-
Läuft doch alles schon...
hatte nich irgendwer hier den Link dazu gepostet? Ausbildungsbetrieb in Belgien... -
ganz ehrlich : ich hätte mir katar nur deswegen als sieger gewünscht um der
ganzen welt das offensichtlich peinliche widerzuspiegeln !
-nur so kann es ein aufschrei der empörung geben
-nur so ein neuanfang
-nur so der ganzen scheis.se. mal einhalt gebieten werden
und das wird kommen! mit ganz grosser sicherheit! es geht irgendwann los mit
10-15 jahre alten talenten und wird ein zwei jahre vor dem turnier mit spielern
fortgesetzt die in ihren verbänden keine chance sehen. die werden damit wohl sicher nicht die wm gewinnen, aber bestimmt weit kommender letzte punkt stimmt mich auch etwas nachdenklich , was man da so gehört hat...
Ich denke, dass das im Fußball nicht so einfach werden wird. Erstens sind die FIFA-Regularien schärfer (wollte vor paar Jahren Ailton nicht für Katar spielen und ist dann zurückgepfiffen worden??).
Zweitens kannst du ja im Fußball was zusammenkaufen und es dauert ewig, bis da eine Mannschaft draus wird, die absolute Spitze ist. Wie lange hat Abramowitsch mit Chelsea gebraucht, um die CL zu gewinnen? Was spielen ManCity und PSG jedes Jahr in der CL zusammen, obwohl die Mannschaften die teuersten in Europa sind...? Dazu kommt, das sich Katar vor der WM ja kaum in Pflichtspielen an der Weltspitze messen kann. Ich sag mal das wird nix-so oder so. Kein Grund zur Panik. -
das war ein tolles spiel.
das schöne ist, der konnte mit der söldnertruppe nich geholtt werden.
geld holt keine titel siehe dortmund.
Vollpfosten. Weil es immer einen gibt der mehr Geld ausgibt?
für die Bundesliga passt das -
Ich denke, dass das im Fußball nicht so einfach werden wird. Erstens sind die FIFA-Regularien schärfer (wollte vor paar Jahren Ailton nicht für Katar spielen und ist dann zurückgepfiffen worden??).
Zweitens kannst du ja im Fußball was zusammenkaufen und es dauert ewig, bis da eine Mannschaft draus wird, die absolute Spitze ist. Wie lange hat Abramowitsch mit Chelsea gebraucht, um die CL zu gewinnen? Was spielen ManCity und PSG jedes Jahr in der CL zusammen, obwohl die Mannschaften die teuersten in Europa sind...? Dazu kommt, das sich Katar vor der WM ja kaum in Pflichtspielen an der Weltspitze messen kann. Ich sag mal das wird nix-so oder so. Kein Grund zur Panik.Also es sind ja noch fast 8 Jahre Vorbereitungszeit. Das ist noch genug um das ganze Regulariengerecht auf die Beine zu stellen, und offensichtlich läuft das ja auch schon.
Vielleicht können sie nicht auf Wettbewerbsniveau gegen starke Teams spielen aber dafür könnten sie zB die Nationalmannschaft in die nationale Liga integrieren (die dann natürlich noch entsprechend im Niveau gesteigert wird). Dann kann sich das Team über einen langen Zeitraum finden und einspielen./edit: bzw. es muss ja nicht mal die nationale Liga sein.
-
http://www.sport1.de/internationale…einbuergerungen
Die Aussage sollte man ihm eigentlich dann 2022 unter die Nase reiben. Aber ob er bis dahin noch fit ist?
Ich bin echt gespannt wie Katar sein Team zusammen stellt...
-
Die Aussage sollte man ihm eigentlich dann 2022 unter die Nase reiben. Aber ob er bis dahin noch fit ist?
fit nicht aber noch fifa Präsi
-
also ich finde das is ziemlich egal
-
Da bin ich mal gespannt, ob und wie die Fifa verhindern will, dass Katar sich ne Truppe zusammenkauft.
Mit dem nötigen Kleingeld ist das kein Problem, junge Spieler frühzeitig zu ködern, die noch kein Pflichtspiel im A-Team gemacht haben, und dann eine eingespielte Mannschaft aufzubieten.
Darüber nachzudenken, ob es denn wirklich so schlau war, die WM nach Katar zu vergeben, kommt Herrn Blatter natürlich nicht in den Sinn... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!