WM 2010 zählt nicht, die waren über jede Karte froh die sie überhaupt losgeworden sind.
Hast auch wieder recht, die Erfahrungen bei der EM 2008 wär natürlich noch besser.
WM 2010 zählt nicht, die waren über jede Karte froh die sie überhaupt losgeworden sind.
Hast auch wieder recht, die Erfahrungen bei der EM 2008 wär natürlich noch besser.
Will hier zwar jetzt nicht den Klugschei.... raushängen, aber ich hab mal ne Tussi von Infront-Sports neben mir im Flieger gehabt und die sind indirekt an der Orga mit der Uefa am "Kuchen beteiligt".
Die Bearbeitung erfolgt in der Kürze durch zig Studenten wo ihr Studim damit aufbessern. Diese nennt man dann Delivery-Coordinator !
Diese bekommen Richtlinien angeordert und ich kann mir gut vorstellen, dass wenn eine andere KK-Nr. wie angegeben benutzt wird, der Coordinater ein Delivery-Problem hat und es vielleicht nicht zuordnen kann und der Antrag in den Müll wandert.
Mehrere gleiche KK könnten vorab gefiltert werden, muss aber nicht sein und da kann schon mal die eine KK mehrmals durchflutschen.
Würde da im Vorfeld lieber bei dieser fairen Aktion lieber mehrere Prepaidkarten ordern auf versch. Accounts...
Ehrlich währt am längsten
Ich verstehs wenn man die Tickets gerecht verteilt, aber was ist bitte schlimm daran dass meine Verwandtschaft meine Kreditkarte mitbenutzt ?
Versteht wohl nur die UEFA.
Hab mir gerade nochmal meine Anträge angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die KK Nummer nicht angezeigt wird.
Ist das bei euch genauso?
Habe übrigens für jeden Antrag ne andere KK benutzt. Denke mal, dass die meisten hier Anträge zwischen 3.000 - 5.000 € stellen. Normalerweise hat so ne KK ja ein Limit von 5.000 €. Alleine deshalb kann ich mir vorstellen, dass die darauf achten, dass das Limit der KK eingehalten wird.
Die KK-Nummer bleibt immer verborgen. Ich habe aber ein ganz anderes Problem.
Bei mir fehlt in den Versanddaten die Nationalität, d.h. es steht immer ein Strich drin. Wenn ich wieder "Deutschland" eintrage und auf sichern klicke sagt mir die tolle Software zwar, daß alles paletti wäre, aber wenn ich dann nachschaue sind die Felder wieder leer. Kann da jemand was dazu sagen? Danke.
Ist bei mir genauso. Macht bestimmt nix. Werd die Anträge jetzt einfach so lassen wie sie sind....
Die KK-Nummer bleibt immer verborgen. Ich habe aber ein ganz anderes Problem.
Bei mir fehlt in den Versanddaten die Nationalität, d.h. es steht immer ein Strich drin. Wenn ich wieder "Deutschland" eintrage und auf sichern klicke sagt mir die tolle Software zwar, daß alles paletti wäre, aber wenn ich dann nachschaue sind die Felder wieder leer. Kann da jemand was dazu sagen? Danke.
Hab grad keine Zeit zum suchen, aber da hat hier im Thread jemand ein paar Seiten vorher ungefähr sowas zu gesagt: er hat bei UEFA nachgefragt => Ist wohl bei jedem Antrag der Fall => Daten sind da auch wenn sie nicht angezeigt werden!...
WELTKLASSE
nu sind wir schon bei: 311062xxx
311079***
datt geht ja nu fix so kurz vor Toreschluss
311083xxx,
wenn das so weiter geht, sind das morgen bis toreschluss locker
1 Mio und 200.000 Anträge
311083xxx,
wenn das so weiter geht, sind das morgen bis toreschluss locker
1 Mio und 200.000 Anträge
Und davon 95 % von tooor.de .
Moin zusammen!
An die Experten: Kann ich einen bereits durchgeführten (und von der UEFA bestätigten) Antrag eigentlich löschen und ihn anschließend nochmal neu bzw. geändert durchführen, dann aber mit einer anderen KK bezahlen? Wäre die erste KK damit aus dem Account gelöscht oder werde ich dann sozusagen mit zwei KK's geführt, was mir bei einer Zuteilung negativ ausgelegt werden könnte? Weiß jemand evtl. etwas darüber? Danke schon mal im voraus!
Moin zusammen!
An die Experten: Kann ich einen bereits durchgeführten (und von der UEFA bestätigten) Antrag eigentlich löschen und ihn anschließend nochmal neu bzw. geändert durchführen, dann aber mit einer anderen KK bezahlen? Wäre die erste KK damit aus dem Account gelöscht oder werde ich dann sozusagen mit zwei KK's geführt, was mir bei einer Zuteilung negativ ausgelegt werden könnte? Weiß jemand evtl. etwas darüber? Danke schon mal im voraus!
Ja, einfach löschen und nochmal neu. Mit den Kreditkarten wird dir keiner sagen können; gehe aber davon aus dass es kein Nachteil ist!
Zur Zeit geht da überhaupt nichts!
Überlastung!!!
WELTKLASSE
Again what learned !
Zur Zeit geht da überhaupt nichts!
Überlastung!!!
Nimm mal den Link über DFB Ticketseite ,da gehts .
Nimm mal den Link über DFB Ticketseite ,da gehts .
Hatte ich dann auch gemacht! Ich wollte eigentlich nur die Anzahl der Tickets bei meinen Anträgen nochmal wesentlich erhöhen...
311226xxx
Das ist richtige Scheiße das man nur mit Master und Visa Card zahlen kann.
Habe nur eine American Express Karte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!