[quote='Gemüse','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…907#post2438907']311226xxx[/QUOTE
na da hast ja nochmals ordentlich nachgelegt

EM 2012 1. Verkaufsphase
-
-
Ja, einfach löschen und nochmal neu. Mit den Kreditkarten wird dir keiner sagen können; gehe aber davon aus dass es kein Nachteil ist!
Na, Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Dann wollen wir mal schauen, ob's klappt!
Jedenfalls Danke für die Einschätzung und Euch allen viel Glück bei der Vergabe!!! -
Es will nicht zufällig jemand seine Kreditkartennummer für mich opfern?
Geld würde ich sofort überweisen falls ich die Zuteilung bekomme. -
Es will nicht zufällig jemand seine Kreditkartennummer für mich opfern?
Geld würde ich sofort überweisen falls ich die Zuteilung bekomme.Du kannst davon ausgehn, dass 95% der hier bei den Mitgliedern vorhandenen KKs schon für einen Antrag drauf gegangen sind
-
Du kannst davon ausgehn, dass 95% der hier bei den Mitgliedern vorhandenen KKs schon für einen Antrag drauf gegangen sind
So ein Mist, wo steht eigentlich das jede KK nur einmal verwendet werden darf?
-
so alles ist raus .... toi toi toi uns allen
-
So ein Mist, wo steht eigentlich das jede KK nur einmal verwendet werden darf?
nirgends
Du kannst davon ausgehn, dass 95% der hier bei den Mitgliedern vorhandenen KKs schon für einen Antrag drauf gegangen sind
100%
-
-
Okay danke für die Info !
Vllt finde ich ja irgendwo noch Hilfe.
Hast ja noch 2,5 Stunden Zeit.
Sieht nicht gut aus würde ich sagen.
-
Hast ja noch 2,5 Stunden Zeit.
Sieht nicht gut aus würde ich sagen.
-
-
wollte gerade noch mal reingucken -> Warteraum
Da wird noch mal hektisch auf die letzten Meter -
wollte gerade noch mal reingucken -> Warteraum
Da wird noch mal hektisch auf die letzten Meterja ich wollt grad auch noch welche reinhauen und nix geht
-
311265xxx
-
Hab auch nochmal etwas nachgelegt. Das kann ein teurer Spaß werden!
-
Hallo Leute,
oben war der gute Tipp - einfach über den deutschen Store einloggen, das klappt. Einfach -en durch -de im Browser austauschen, voila
Gerade die letzte Bestellung raus
Lg Josef
-
Nimm mal den Link über DFB Ticketseite ,da gehts .
Cooler Trick, wie in alten Zeiten
-
311273XXX
-
Können auch Teile eines Antrags klappen, oder immer nur ein ganzer Antrag an sich?
Also wenn ich jetzt mehrere Spiele in einem Antrag habe und dann z.B für 2 Spiele davon Zusagen krieg und für 2 Spiele davon Absagen.Geht das?Ich hoffe ihr versteht was ich mein
-
Können auch Teile eines Antrags klappen, oder immer nur ein ganzer Antrag an sich?
Also wenn ich jetzt mehrere Spiele in einem Antrag habe und dann z.B für 2 Spiele davon Zusagen krieg und für 2 Spiele davon Absagen.Geht das?Ich hoffe ihr versteht was ich mein
Ja, geht.
-
Ja, geht.
Ok dann sollten bei meinem Antrag mit 19 Spielen a 2 Karten ja doch ein paar Zusagen dabei sein;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!