ansonsten gehts aber noch nä?
Sorry, wenn sowatt nicht bestraft wird, dann machts demnächst jeder und dann gute Nacht Liga.
ansonsten gehts aber noch nä?
Sorry, wenn sowatt nicht bestraft wird, dann machts demnächst jeder und dann gute Nacht Liga.
St. Pauli hat zurecht gewonnen. Der HSV war zwar feldüberlegen. Wer es aber nicht schafft mit solchen Topverdienern einen Aufsteiger zu schlagen, hat den Sieg nicht verdient.
Wenn Reinhardt von einer Verjüngungen spricht, dann soll das auch so passieren... Dortmund zeigt es ja, wie es funktioniert...
was hatn herr lehmann verbrochen? ich hab nur teile vom spiel sehen können und im liveticker kann ich nix finden
Gerald Asamoah, schalalalalalaaaaah
was hatn herr lehmann verbrochen? ich hab nur teile vom spiel sehen können und im liveticker kann ich nix finden
![]()
sagen wir mal so diesmal war es kein hubschraubereinsatz
ändert abba auch nichts an der tatsache, dass es ein klare tätlichkeit war
und lieber ehrlich im interview sein als die aktion von streit/meier damals
was kann denn nu der streit dazu
was kann denn nu der streit dazu
musst du den Streit schon wieder verteidigen? Nur weil ihr zusammen innen Saunaclub gegangen seid
zu 1. ok! isser selber schuld, wenn er wie nen stier angerannt kommt...
zu 2. is quatsch! soll er doch einfach die halten und nich auch
noch stolz auf diese aktion sein, das wäre dann halb so schlimm.
so provoziert er zudem auch , dass ihm künftig mehr abgepfiffen wird
als ihm lieb ist
Keine Frage Camargo muss da weg bleiben, aber ne Tätlichkeit war das gewiss nicht. War in allen Einstellungen zu sehen und wurde auch so von den "Fachleuten" kommentiert. Iss aber müssig drüber zu diskutieren, weil verloren hätten wir wohl auch ohne Platzverweis. Trotzdem gehört nach meiner (und nicht nur nach meiner) Meinung der lehmann für sowas bestraft.
musst du den Streit schon wieder verteidigen? Nur weil ihr zusammen innen Saunaclub gegangen seid
der wollte doch nur den weg wissen den ick nit kannte
Blanker Unsinn, sorry. Wenn das ne Tätlichkeit gewesen sein soll dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Was diese Amöbe dann nach dem Spiel in die Mikros gelabert hat macht die Aktion in meinen Augen eher noch schlimmer.
Ein Witz, dass es keine Sperre gibt.
der wollte doch nur den weg wissen den ick nit kannte
aso
Hier bitte nur 21. Spieltag!
Blanker Unsinn, sorry. Wenn das ne Tätlichkeit gewesen sein soll dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Was diese Amöbe dann nach dem Spiel in die Mikros gelabert hat macht die Aktion in meinen Augen eher noch schlimmer.
Ein Witz, dass es keine Sperre gibt.
watt los, lange nicht mehr gevögelt?
Der Lehmann hat die Regeln nicht erfunden, beschwer dich bei der UEFA und beim Schiri
wenn Camargo da nicht so dämlich hingeht, dann bekommter auch kein rot
Der Lehmann hat die Regeln nicht erfunden, beschwer dich bei der UEFA und beim Schiri
Aha, großartige Analyse.
Habe ich mich mit einem Wort darüber beschwert das de Camargo Rot bekommen hat? Nein. Ich weiß auch dass z.B. allein der Versuch einer Tätlichkeit ne rote Karte nach sich zieht.
Habe ich irgendwo gesagt, dass der Schiri was falsch gemacht hat? Nein. Für den Schiri hat es klar nach einer Tätlichkeit ausgesehen also muss er die Karte zücken.
Das de Camargo da sowieso nichts zu suchen hat ist auch unstrittig.
Es ist aber absurder Schwachsinn zu behaupten, da habe eine Tätlichkeit vorgelegen denn die Fernsehbilder und auch die Aussage von diesem Schwachkopf belegen das Gegenteil. Und ich bleibe dabei, der Pisser hätte für die grobe Unsportlichkeit gesperrt werden müssen.
Um mein Sexleben brauchst du dir im übrigen keine Sorgen machen.
So schauts aus und nicht andasta
Es ist aber absurder Schwachsinn zu behaupten, da habe eine Tätlichkeit vorgelegen denn die Fernsehbilder und auch die Aussage von diesem Schwachkopf belegen das Gegenteil.
Wenn der Kontrollausschuss eine Tätlichkeit erkannt hätte, wäre die Sperre auch definitv länger gewesen als 1 Spiel.
Alles anzeigenAha, großartige Analyse.
Habe ich mich mit einem Wort darüber beschwert das de Camargo Rot bekommen hat? Nein. Ich weiß auch dass z.B. allein der Versuch einer Tätlichkeit ne rote Karte nach sich zieht.
Habe ich irgendwo gesagt, dass der Schiri was falsch gemacht hat? Nein. Für den Schiri hat es klar nach einer Tätlichkeit ausgesehen also muss er die Karte zücken.
Das de Camargo da sowieso nichts zu suchen hat ist auch unstrittig.
Es ist aber absurder Schwachsinn zu behaupten, da habe eine Tätlichkeit vorgelegen denn die Fernsehbilder und auch die Aussage von diesem Schwachkopf belegen das Gegenteil. Und ich bleibe dabei, der Pisser hätte für die grobe Unsportlichkeit gesperrt werden müssen.
Um mein Sexleben brauchst du dir im übrigen keine Sorgen machen.
ich mach mir eher um deinen Wortschatz Sorgen
Lehmann hat für die Aktion gelb bekommen, also kann er nicht gesperrt werden So sind nunmal die regeln, deshalb mein verweis auf schiri und uefa
ich mach mir eher um deinen Wortschatz Sorgen
Lehmann hat für die Aktion gelb bekommen, also kann er nicht gesperrt werden
So sind nunmal die regeln, deshalb mein verweis auf schiri und uefa
es ging doch nur um das überflüssige i-view, mehr nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!