Ultra Gewalt in Köln - Wandel der Szene
-
-
ich hätte ihn eh nicht angerufen
der war gut, ne?
klar, meschta
-
ich hätte ihn eh nicht angerufen
der war gut, ne?
siehe gandi -
-
-
für dich is doch immer freitag du faule sau
so und nu sag, was hältst du von der ultra gewalt in köln und dem wandel der szene
find ich gut -
Ich finde dass Stadionverbote unverhältnismäßig schnell und zu oft ausgesprochen werden.
-
Ich finde dass Stadionverbote unverhältnismäßig schnell und zu oft ausgesprochen werden.
d.h. du darfst auch in kein Stadion mehr rein, oder wie?
-
Hat zwar nur bedingt was mit dem Thema zu tun, aber falls jemand mal 30 Minuten zu viel Zeit hat...
SWR Audio PlayerSwr Reporter mit den Mainzern in Frankfurt...
-
hast besoffen randaliert?
-
-
hast besoffen randaliert?
so isser -
ist kr noch da ?
mubarak geht ja scheinbar .... dachte die gehen zusammen -
sach ick Uschi auch immer
-
Das gibt dem Ganzen ne ganz neue Richtung.
Sollten wir mit einbeziehen!
Muß jez widda arbeiten....
einen hab ich noch20 Minuten Online - Die ägyptische Fussball-Revolution - News
-
Die einzige Schwierigkeit ist doch momentan das angewendete Problem der "Sippenhaft"...
Steht der wohlerzogene Ultra neben dem randalierenden Ultra, der sich daneben benimmt, dann ist eben auch der brave Ultra schnell mal mit einem Stadionverbot dabei.Aber er hätt sich ja auch woanders hinstellen können
-
einen hab ich noch
20 Minuten Online - Die ägyptische Fussball-Revolution - News
Ihr müsst echt aufhören, dieses Käseblatt als Quelle zu zitieren - WIRKLICH
-
Ihr müsst echt aufhören, dieses Käseblatt als Quelle zu zitieren - WIRKLICH
hier nur EXPRESS? -
Ich wollte die Diskussion nur um einen fruchtbaren Beitrag bereichern und Denkanstöße geben.
Nehmt euch ein Beispiel an Tina. -
Ich wollte die Diskussion nur um einen fruchtbaren Beitrag bereichern und Denkanstöße geben.
Nehmt euch ein Beispiel an Tina.is die auch fruchtbar?
-
ist kr noch da ?
mubarak geht ja scheinbar .... dachte die gehen zusammenich glaub er ist meinem rat gefolgt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!