Bitte in Off Topic verschieben; das kümmert keinen toten Sheriff, was dieser Hühnerverein macht.
es geht uns ja auch eher um das Schicksal des M. Frontzeck.
Bitte in Off Topic verschieben; das kümmert keinen toten Sheriff, was dieser Hühnerverein macht.
es geht uns ja auch eher um das Schicksal des M. Frontzeck.
rangnick, übernehmen sie der macht noch das unmögliche möglich
rangnick, übernehmen sie
der macht noch das unmögliche möglich
Ich mag ihn als Person nicht, weil er so ein Schiri Fehlentscheidungs-Rumheuler ist. Als Trainer ist er unbestritten kompetent.
Ich mag ihn als Person nicht, weil er so ein Schiri Fehlentscheidungs-Rumheuler ist. Als Trainer ist er unbestritten kompetent.
ich denke das ihr nich mehr braucht im moment
ich denke das ihr nich mehr braucht im moment
ähm...bundesligataugliche Spieler
also einmal runderneuern,meinste?
Ich halte die durchaus für fähige Fußballer.
Wenn se mal aufhören gegenseitig die Uschis durchzuvögeln und sich mal als Mannschaft präsentieren würden, hätte man die Klasse halten können.
Jetzt ist es vorbei. Man sollte einen neuen Trainerstab und einen neuen Sportdirektor installieren und ab sofort ein schlagkräftiges Team für die 2. Liga aufbauen. Das beinhaltet alle Trainer, auch die Torwartikone.
also einmal runderneuern,meinste?
zum fünften Mal in den letzten 7 Jahren oder so für mich unverständlich dass die nicht mal dauerhaft Fuß fassen in der Liga
Ich halte die durchaus für fähige Fußballer.
Wenn se mal aufhören gegenseitig die Uschis durchzuvögeln und sich mal als Mannschaft präsentieren würden, hätte man die Klasse halten können..
mehr Details bitte
mehr Details bitte
man öke gangbang
mehr Details bitte
PN
Rangnick hat gerade bei Sky 90 gesagt er will erst zur neuen Saison wieder arbeiten
pro Schafstall
Rangnick hat gerade bei Sky 90 gesagt er will erst zur neuen Saison wieder arbeiten
das schaust aba nur wegen der blonden, ne?
das schaust aba nur wegen der blonden, ne?
da sitzen vier Kerle und quatschen über Fussi..... da is keine Blonde
Der ist zudem clever, der tut sich Gladbach gewiss nicht an.
da sitzen vier Kerle und quatschen über Fussi..... da is keine Blonde
aua wo gibts dann diese hirnlose nuddn? auch beim sky dachte ich
ich hätte gewettet ich hab sie gestern dort gesehen
pro ragnick zu den bayern
aua
wo gibts dann diese hirnlose nuddn? auch beim sky dachte ich
ich hätte gewettet ich hab sie gestern dort gesehen
Das ist "Samstag Live".
Er hat sich aber als Gladbach-Fan geoutet . Zitat: Ich bin früher mit Gladbach-Fane ins Neckerstadion gegangen und hab die Borussia unterstützt
Der hat echt Fussiverstand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!