Dann kann er West Ham auch rausnehmen. Spätestens seit unserem Januar 2011 Trip wissen wir das sich das auch nicht lohnt.
wären wir mal letztes WE gefahren...
Dann kann er West Ham auch rausnehmen. Spätestens seit unserem Januar 2011 Trip wissen wir das sich das auch nicht lohnt.
wären wir mal letztes WE gefahren...
warte bis die olympic stadion kriegen
warte bis die olympic stadion kriegen
Schlechter kann die Stimmung da auch nicht werden...
Schlechter kann die Stimmung da auch nicht werden...
du hast mich schon wieder nicht verstanden
london eye, big ben, tower bridge, deutsche arztpraxis, ich hab echt vieles noch nich gesehen in london
du hast mich schon wieder nicht verstanden
keiner versteht dich hier
keiner versteht dich hier
also ich versteh ihn
was ist das hier denn für ein Unsinn
was ist das hier denn für ein Unsinn
du meinst echt tube fahren issn unsinn? na ja, ohne notausgänge .. vllt haste sogar recht
super finde ich die deutsche Arztpraxis - sehr nützlich!
Dort könnte man auch die Christian-Sammelstelle definieren
Hier auch mal ein interessanter Link für die Hotelsuche in London:
hat sowieso immer geschlossen, wenn man rein möchte
Ich habs schonmal zu den Öffnungszeiten hin geschafft. Zur allgemeinen Überraschung der hessischen Gäste gabs sogar Apfelwein aus em gerippte
Ich habs schonmal zu den Öffnungszeiten hin geschafft. Zur allgemeinen Überraschung der hessischen Gäste gabs sogar Apfelwein aus em gerippte
apfelwein ausm gerippe, ihr seid ja pervers da
apfelwein ausm gerippe, ihr seid ja pervers da
Und was soll daran jez neu sein?
hab auch so ein ding zu hause... mal so ein plan aus der tube mitgenommen und mal bis zur 8. liga alle vereine aus london eingetragen...
Jemand nen Hoteltip?
Flieg März am Freitag rüber, Samstag shoppen, Sonntag Stadtbesichtigung und event noch Fussball, Montag morgen nach Watford die neue Kiste abholen.
Hotel sollte also eher etwas nördlich des Zentrums sein, damit ich Montag früh rasch nach Watford komme
Jemand nen Hoteltip?
50€ Off bei Airbnb (MBW: 150€)
Code: FRAUSCHAUSTEN
10% Rabatt bei Hotels.com
Code: HCJAN10
Jemand nen Hoteltip?
Flieg März am Freitag rüber, Samstag shoppen, Sonntag Stadtbesichtigung und event noch Fussball, Montag morgen nach Watford die neue Kiste abholen.
Hotel sollte also eher etwas nördlich des Zentrums sein, damit ich Montag früh rasch nach Watford komme
Saracens V Harlequins | Wembley Stadium
Falls du ende Märt gehst
Jemand nen Hoteltip?
welche Preisklasse??? also Hotel...
So eine Map mit allen Olympia-Standorten wäre toll!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!