Mutti heizt Rot-Grün grad ganz schön ein
Achso, Scheißwetter hier
Achso, Scheißwetter hier
du bist also genauso realitätsfern wie unsere Kanzlerin
sie hat schon gewusst dass sie drinenn nackate männer findet, bevor sie umkleideräume betreten hat
sie hat schon gewusst dass sie drinenn nackate männer findet, bevor sie umkleideräume betreten hat
Haste da geheime Fantasien?
Haste da geheime Fantasien?
sie war doch bei der wm drinnen, oder?
+++ Experte: Entscheidung am AKW Fukushima I bis Samstag +++
[10.58 Uhr] Ob noch größerer Schaden am Atomkraftwerk Fukushima I verhindert wird, entscheidet sich nach Ansicht von Sebastian Pflugbeil wohl bis Samstag. Wenn die Kühlversuche scheiterten, komme es zur Katastrophe, sagte der Präsident der Gesellschaft für Strahlenschutz. Gelinge das Kühlen nicht, würden die freiliegenden Brennelemente in Block 4 immer heißer, die Hüllen gingen kaputt. Möglicherweise komme es auch zu Bränden. Dann würde "die geballte Radioaktivität von mehreren Jahren Betriebsdauer" freigesetzt werden, erläuterte der Experte. "Wenn das passiert, dann ist die ganze Anlage so hoch radioaktiv verseucht, dass man da praktisch nichts mehr machen kann. Und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf, und es kommt zu einer Katastrophe, die sich hinter Tschernobyl nicht zu verstecken braucht." In Block 4 befindet sich ein Abklingbecken für gebrauchte Brennelemente.
+++ Experte: Entscheidung am AKW Fukushima I bis Samstag +++
[10.58 Uhr] Ob noch größerer Schaden am Atomkraftwerk Fukushima I verhindert wird, entscheidet sich nach Ansicht von Sebastian Pflugbeil wohl bis Samstag. Wenn die Kühlversuche scheiterten, komme es zur Katastrophe, sagte der Präsident der Gesellschaft für Strahlenschutz. Gelinge das Kühlen nicht, würden die freiliegenden Brennelemente in Block 4 immer heißer, die Hüllen gingen kaputt. Möglicherweise komme es auch zu Bränden. Dann würde "die geballte Radioaktivität von mehreren Jahren Betriebsdauer" freigesetzt werden, erläuterte der Experte. "Wenn das passiert, dann ist die ganze Anlage so hoch radioaktiv verseucht, dass man da praktisch nichts mehr machen kann. Und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf, und es kommt zu einer Katastrophe, die sich hinter Tschernobyl nicht zu verstecken braucht." In Block 4 befindet sich ein Abklingbecken für gebrauchte Brennelemente.
Darum:
http://inderscience.metapress.com/media/agpnwlxt…13065725707.pdf
kein login
mehrfach klicken? hat bei mir geholfen
edith: mail
mehrfach klicken? hat bei mir geholfen
geht net:
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed or is temporarily unavailable.
Please contact support@metapress.com if this problem persists.
HTTP 404 - File not found
Internet Information Services
fass mal zusammen
geht net:
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed or is temporarily unavailable.
Please contact support@metapress.com if this problem persists.
HTTP 404 - File not found
Internet Information Servicesfass mal zusammen
Nö
Ich hab anscheinend gerade über die Uni Zugriff. Ist nicht öffentlich.
was hab ich mit muttis einheizen zu tun?
die sich echauffierende gang rund um künast und trittin erscheint mir da deutlich realitätsferner
die sich echauffierende gang rund um künast und trittin erscheint mir da deutlich realitätsferner
den find ich aber verständlich... "Wir haben es ja gesagt..."
Jahrelang palaver und angeblich brauchen wir alle AKWs und blablabla und auf einmal kann man spontan auf 7! AKWs verzichten.
ZitatA successful terrorist attack on a spent fuel pool is not likely, due to the heavy security at the plants and the design features of the pools and cooling systems. However, if an attack were to occur and result in loss of water in the pool, allowing the spent fuel to overheat,
rupture of the fuel elements or zirconium alloy cladding fires could result. The radioactive contamination that could be released into the environment from such an event could contaminate thousands of square kilometres, result in billions of dollars in economic impact and large numbers of both early and latent cancer deaths.
und jez hats dafür nichma terroristen gebraucht
du scheinst das echt zu glauben, was die Koalition da gerade von sich gibt Shizophrenie scheint gerade "in" zu sein bei CDU, CSU und FDP
Wer hat noch nen Sermon vom Maca im KOZ?
du scheinst das echt zu glauben, was die Koalition da gerade von sich gibt
Shizophrenie scheint gerade "in" zu sein bei CDU, CSU und FDP
ich kann nur über den ausschnitt von heut früh sprechen und da hab ich leider nix gegenteiliges gefunden
mit einem riesigen dreifachtusch begrüßen wir unseren allseits geschätzten und überall beliebten user herbie im katastrohenlaberfred, herzlich willkommen
Wir sind dem Untergang geweiht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!