Ich finde schon das da noch ne Steigerung da ist. Wenn nämlich das nächste Heimspiel verloren wird;)
Nach der Vorstellung heute in Bremen, sehe ich da nicht so viel Schwierigkeiten.
Ich finde schon das da noch ne Steigerung da ist. Wenn nämlich das nächste Heimspiel verloren wird;)
Nach der Vorstellung heute in Bremen, sehe ich da nicht so viel Schwierigkeiten.
Ach, ist das euer nächstes Heimspiel?
So kacke spielen wir eigentlich immer. Und das hat sogar für Schalke gereicht
Für mich ist die Saison ziemlich durch, daher werde ich mich nicht wundern.
Ich sehe das inzwischen recht entspannt. Ich glaube nicht, dass sie mit dieser Trainer-Konstellation in der CL weit kommen können - unabhängig von Mailand - und was die Bundesliga angeht, bin ich nur noch positiv zu überraschen.
Ich glaube tiefer als in Hannover können wir auch nicht mehr fallen.
Da habe ich ne andere Meinung: wenn sie Dienstag bestehen, sehe ich die Cahnce im VF zu bestehen 50/50-je nach Auslosung. Chelsea, Schalke und Donezk sind schlagbar, wenn alles klappt. Abwehrstabilität natürlich vorausgesetzt.
Da habe ich ne andere Meinung: wenn sie Dienstag bestehen, sehe ich die Cahnce im VF zu bestehen 50/50-je nach Auslosung. Chelsea, Schalke und Donezk sind schlagbar, wenn alles klappt. Abwehrstabilität natürlich vorausgesetzt.
Da hab ich auch ne andere Meinung.
Chelsea hat nur noch die Chance mit der CL nen Titel zu holen und sind von Haus aus immer schwer zu spielen.
Schachtjor hat bisher alle 9 Heimspiele in dem neuen Stadion gewonnen. Zudem als einziges Team im Wettbewerb die letzten 5. Woher nimmste als den Optimismus. Geh mal davon aus, das es also Schalke werden wird und dann die Bayern ne gute Chance haben.
Da hab ich auch ne andere Meinung.
Chelsea hat nur noch die Chance mit der CL nen Titel zu holen und sind von Haus aus immer schwer zu spielen.
Schachtjor hat bisher alle 9 Heimspiele in dem neuen Stadion gewonnen. Zudem als einziges Team im Wettbewerb die letzten 5. Woher nimmste als den Optimismus. Geh mal davon aus, das es also Schalke werden wird und dann die Bayern ne gute Chance haben.
ick denkmal Lyon wäre noch einfacher
und vor Tottenham hab ich auch keine Angst
die hab ich eigentlich nur vor Barca und Real
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mir Barca oder Real im VF wünsch? Oder auch Manchester, da hab ich noch gute Erinnerungen ans letzte Jahr
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mir Barca oder Real im VF wünsch?
Oder auch Manchester, da hab ich noch gute Erinnerungen ans letzte Jahr
also ich hab gaanz gute erinnerungen an barca
also ich hab gaanz gute erinnerungen an barca
Ich auch, gegen die hat Bayern nämlich nur ein einziges Mal verloren
ick denkmal Lyon wäre noch einfacher
und vor Tottenham hab ich auch keine Angst
Stimmt ja. Lyon wäre euer Lieblingsgegner
Woher die Angst vor Real? Die haben doch sehr oft gegen euch das Nachsehen gehabt
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mir Barca oder Real im VF wünsch?
Oder auch Manchester, da hab ich noch gute Erinnerungen ans letzte Jahr
Nunja, ich glaube, Ferguson passiert so ein taktischer Fehler wie letztes Jahr sicher nicht mehr. Falls er nochmal in die Situation kommt mit 3:0 gegen euch in Führung zu gehn, wird er wohl umgehend den schon 15 Minuten humpelnden Rooney gegen nen defensiven Mittelfeldspieler auswechseln. Dies soll eure Leistung des letzten Jahres keineswegs schmälern. Nachdem 3:0 muss man erstmal noch weiter kommen.
Ich auch, gegen die hat Bayern nämlich nur ein einziges Mal verloren
Echt? Ihr habt gegen Barca so ne gute Bilanz in der Europapokalgeschichte? Dann war das einzige Mal ja erst vor nicht allzu langer Zeit das 0:4 aus eurer Sicht in Barcelona, oder?
Alles anzeigenStimmt ja. Lyon wäre euer Lieblingsgegner
Woher die Angst vor Real? Die haben doch sehr oft gegen euch das Nachsehen gehabt
Nunja, ich glaube, Ferguson passiert so ein taktischer Fehler wie letztes Jahr sicher nicht mehr. Falls er nochmal in die Situation kommt mit 3:0 gegen euch in Führung zu gehn, wird er wohl umgehend den schon 15 Minuten humpelnden Rooney gegen nen defensiven Mittelfeldspieler auswechseln. Dies soll eure Leistung des letzten Jahres keineswegs schmälern. Nachdem 3:0 muss man erstmal noch weiter kommen.
Echt? Ihr habt gegen Barca so ne gute Bilanz in der Europapokalgeschichte? Dann war das einzige Mal ja erst vor nicht allzu langer Zeit das 0:4 aus eurer Sicht in Barcelona, oder?
könnte mit dem Trainer zusammenhängen;)
Wieso sollte ManU noch einmal 3:0 gegen uns in Führung gehen?
Mit ManU hätte ich aber wirklich auch kein Problem, ick steh darauf, klare Verhältnisse zu schaffen und dieses, "das war nur Glück" nervt
was ein gegurke........... da wirds mir schlecht
was ein gegurke........... da wirds mir schlecht
Jo, wär am besten, beide steigen einfach ab!
pauli kann von mir aus runter.......
unterschreib
unterschreib
auch!
unterschreib
Weiß nicht, ob ein Unentschieden die beste Option für uns wäre...
Weiß nicht, ob ein Unentschieden die beste Option für uns wäre...
die beste Option is doch wenn die beiden absteigen!
agree
Noch WOB dazu und alles gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!