jetzt ist sogar lautern vor uns, was für eine ******* saison

26.Bundesliga 1.Spieltag
-
-
Litti und Veh werden wohl wech sein
bitte erst nach den duellen gegen den vfb
-
jetzt ist sogar lautern vor uns, was für eine ******* saison
ja, lautern hätte eigentlich auch verlieren sollen
-
Mit auch nur annähernd einer solchen Leistung wie heute schießt Italien euch ab
Die tränen verwischen deinen Blick. Hsv war unterirdisch aber Bayern war heute auch verbessert.
Abgesehen davon geht es primär ums Selbstvertrauen und da habt ihr heute ja gut unterstützt.
-
wenn's läuft, dann läuft's
-
Die tränen verwischen deinen Blick. Hsv war unterirdisch aber Bayern war heute auch verbessert.
Abgesehen davon geht es primär ums Selbstvertrauen und da habt ihr heute ja gut unterstützt.
Das was Bayern die erste halbe Stunde gezeigt hat war - insbesondere in der Abwehr - unterirdisch. Die 6 Tore gegen einen nicht vorhandene Gegner haben das jetzt schön kaschiert. Sehr sehr gefährlich für euch
-
Das was Bayern die erste halbe Stunde gezeigt hat war - insbesondere in der Abwehr - unterirdisch. Die 6 Tore gegen einen nicht vorhandene Gegner haben das jetzt schön kaschiert. Sehr sehr gefährlich für euch
bei uns sind eigentlich alle negativen punkte bereits eingetreten. Ihr dagegen könnt sehr froh sein, dass ihr schon 37 punkte habt. Das wäre sonst eine sehr gefährliche Situation für den hsv!
-
Ich finde einen 6:0-Sieg nicht gefährlichDienstag ist eh wieder ein anderes Thema
-
ja, lautern hätte eigentlich auch verlieren sollen
Bin ich grundsätzlich dagegen! -
die wollen es nicht verstehn
-
-
Ohne das Spiel gesehen zu haben:
-
Ohne das Spiel gesehen zu haben:
Wir sprechen uns nach dem CL Spiel wieder
-
die wollen es nicht verstehn
Quatsch. Die wissen es schon, es lässt sich nur kurzfristig leider nicht beheben.
Keiner widerspricht, dass wir sehr große Probleme in der Abwehr haben, aber heute fällt es mir echt schwer darüber zu sprechen.
Für Mittwoch bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Bayern hat dieses Jahr in der CL immer was gezeigt.
-
Quatsch. Die wissen es schon, es lässt sich nur kurzfristig leider nicht beheben.
Keiner widerspricht, dass wir sehr große Probleme in der Abwehr haben, aber heute fällt es mir echt schwer darüber zu sprechen.
Für Mittwoch bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Bayern hat dieses Jahr in der CL immer was gezeigt.
Na dann wirste dich aber wundern wenn du am Mitwoch Zeitung liest und da schon das Ergebnis drinsteht....
Ich will aber auch das Die Bayern am Dienstag die Mailänder eliminieren.
Mag keine Italiener im Endspiel. -
Na dann wirste dich aber wundern wenn du am Mitwoch Zeitung liest und da schon das Ergebnis drinsteht....
Ich will aber auch das Die Bayern am Dienstag die Mailänder eliminieren.
Mag keine Italiener im Endspiel.Für mich ist die Saison ziemlich durch, daher werde ich mich nicht wundern.
Ich sehe das inzwischen recht entspannt. Ich glaube nicht, dass sie mit dieser Trainer-Konstellation in der CL weit kommen können - unabhängig von Mailand - und was die Bundesliga angeht, bin ich nur noch positiv zu überraschen.
Ich glaube tiefer als in Hannover können wir auch nicht mehr fallen. -
gibts irgendwo ne Seite wo man sich Spielhighlights angucken kann?
das hier ist das einzige was ich zur sge gefunden hab:
YouTube - Highlights Schalke Frankfurt 2:1
aber miese quali -
Jetzt ein Sieg gegen Lautern und die Gladdis sind wieder voll im Geschäft.
-
Bremen
-
Jetzt ein Sieg gegen Lautern und die Gladdis sind wieder voll im Geschäft.
Wenn sie nich so heimschwach wären, würd ich auch sagen, dass sie mit nem Auswärtspunkt gut leben können...
-
Ich glaube tiefer als in Hannover können wir auch nicht mehr fallen.Ich finde schon das da noch ne Steigerung da ist. Wenn nämlich das nächste Heimspiel verloren wird;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!