Wenn Du das so siehst, bin ich definitiv noch auf dem richtigen Weg.
Die Meinung, dass Magath Anspruch auf ne Abfindung bei Schalke in der genannten Größenordnung gehabt hätte, hast du wohl exklusiv. Wenn die Aussagen von Tönnies stimmen, dann kann Magath froh sein, wenn er so einfach aus der Nummer rausgelassen wird.
Und ich bleibe dabei: Wenn jemand irgendwo raus ist (ob selbst oder gefeuert) und am nächsten Tag bei einem anderen Buli das Training leitet, dann hat das für mich mit Glaubwürdigkeit rein gar nichts mehr zu tun.
Ansonsten aber durchaus ein spaßiger Post von dir.
Wieso soll sich der Magath arbeitslos melden? er hat in Wolfsburg gute Arbeit geleistet... da brennt die Hütte lichterloh ... der Meyer wollte nicht ...
Ich sage: Bravo Felix Magath, dass er sich dieser Aufgabe stellt ... nochmal: die Bezeichnung von Felix Magath als "Söldner" deinerseits ist eine FRECHHEIT!Da bleibe ich dabei.
Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Soldat. Das Söldnerwesen gab es bereits in der Antike. Es prägte vom Mittelalter bis zur Französischen Revolution das europäische Militärwesen; in diesen Zeiten wurde der Söldner auch als „Militärunternehmer“ gesehen[1].
Söldner wurden mit der Einführung stehender Heere und der allgemeinen Wehrpflicht seltener. Im 20. Jahrhundert kämpfen Söldner u. a. in den Kriegen und Bürgerkriegen in Afrika, Asien und auf dem Balkan.
Der Magath hat sich noch nicht zu den Vorwürfen von Tönnies bisher nicht geäussert. Von Vorverurteilunegn halte ich erst mal gar nichts.... ebenso wenig von den Machenschaften des Herrn Tönnies ...