müssen wir jez umdenken oder nicht
sehr witzig, der_flauschi
müssen wir jez umdenken oder nicht
sehr witzig, der_flauschi
Vorschlag: Wenn der Ticketbereich irgendwann dicht ist, würde ich mich anbieten zu versuchen die Ebay-Verkaufsangebote der Tooor-User einzusammeln. Dann könntet ihr ja immer noch darauf mitbieten.
Vorschlag: Wenn der Ticketbereich irgendwann dicht ist, würde ich mich anbieten zu versuchen die Ebay-Verkaufsangebote der Tooor-User einzusammeln. Dann könntet ihr ja immer noch darauf mitbieten.
mach ick eh schon den ganzen tag
Ich bin zwar gegen ne allgemeine Beschränkung im Verkaufsbereich, aber das hier sollte dann wohl doch mal in größerer Runde diskutiert werden
Ich bin zwar gegen ne allgemeine Beschränkung im Verkaufsbereich, aber das hier sollte dann wohl doch mal in größerer Runde diskutiert werden
das wäre in der tat interessant
2 Rote, respekt, das hab ich hier auch noch net gesehn
2 Rote, respekt, das hab ich hier auch noch net gesehn
das hab ich wohl meinen eigenen dealer abgeschossen
Ist damit jetzt tatsächlich der unbeliebteste tooor-User. Und das an nur einem Tag, Respekt
Oki. Der Account ist weg. Aber die Story sollte schon noch hinterfragt werden. Auch wenn er den Mund vielleicht zu voll genommen hat. Irgendwas stinkt.
Oki. Der Account ist weg. Aber die Story sollte schon noch hinterfragt werden. Auch wenn er den Mund vielleicht zu voll genommen hat. Irgendwas stinkt.
aber wer is so blöd und kauft hier auf und gibt sie dann dem könnt man doch viel besser selber verkaufen und gewinn einstreichen
aber wer is so blöd und kauft hier auf und gibt sie dann dem
könnt man doch viel besser selber verkaufen und gewinn einstreichen
wenn man sich selbst nicht die mühe machen will und hälfte hälfte macht oder so, warum nich?
Aber die Story sollte schon noch hinterfragt werden.
Wenn es stimmt was er sagt, warum issa dann so doof und gibt das hier ohne Not preis und bringt sich damit in die Gefahr, dass seine Ticketquelle versiegen wird? Bei der Bemerkung mit "viele Tickets mit Deinem Namen drauf" bin ich stutzig geworden
Bei ebay is als Artikelstandort Lünen vermerkt, alternativ sollten wir jetzt einfach mal alle User die da aus der Nähe kommen verdächtigen (lässt sich ja mit der Userkarte rausfinden falls es die noch gibt) und ihnen präventiv schonmal ne Ladung rot verpassen
wenn man sich selbst nicht die mühe machen will und hälfte hälfte macht oder so, warum nich?
Oder mit Stammuser meint er einfach seinen Erstaccount (der den er jetzt geschrottet hat war ziemlich sicher sein Zweitaccount ).
lünen:) also alle schalker, dortmunder und sonstige ruhrpöttler
Haste mal Links?
a) zu den Tickets mit Namen drauf
b) zu dem ebay-Account
Wenn es stimmt was er sagt, warum issa dann so doof und gibt das hier ohne Not preis und bringt sich damit in die Gefahr, dass seine Ticketquelle versiegen wird? Bei der Bemerkung mit "viele Tickets mit Deinem Namen drauf" bin ich stutzig geworden
Bei ebay is als Artikelstandort Lünen vermerkt, alternativ sollten wir jetzt einfach mal alle User die da aus der Nähe kommen verdächtigen (lässt sich ja mit der Userkarte rausfinden falls es die noch gibt) und ihnen präventiv schonmal ne Ladung rot verpassen
Haste mal Links?
b) zu dem ebay-Account
eBay-Bewertungsprofil für hanswurst.2007
"tickets mit Namen drauf" war ne Aussage von ihm selber im anderen Fred.
Edit: Ah da steht ja sogar seine Adresse bei
Haste mal Links?
b) zu dem ebay-Account
hanswurst.2007
kauf doch mal einer was bei ihm, dann hat man doch den namen:) hat ja genug im angebot
Is'n gewerblicher Verkäufer, der Name steht in jedem Angebot drin
Inklusive Adresse
hanswurst.2007
kauf doch mal einer was bei ihm, dann hat man doch den namen:) hat ja genug im angebot
hanswurst.2007
Rechtliche Informationen des Anbieters
darius latta
darius latta
schorlemmerskamp 18
44536 lünen
Deutschland Telefon: 0151|16594030
E-Mail: bmw535i@web.de
Is'n gewerblicher Verkäufer, der Name steht in jedem Angebot drin
Inklusive Adresse
ups, so weit hab ich ganich runtergescrollthilft uns also nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!