habe 1 Ticket für FC Bayern- St. Pauli bei gogo gekauft, dann direkt danach hier verkauft, der User kam dann auch nicht mit dieser Karte ins Stadion.
ich trag das mal eben in die Pos./Neg. Tauschpartner ein
habe 1 Ticket für FC Bayern- St. Pauli bei gogo gekauft, dann direkt danach hier verkauft, der User kam dann auch nicht mit dieser Karte ins Stadion.
ich trag das mal eben in die Pos./Neg. Tauschpartner ein
warum?
sowas kann man aber nicht lösen indem man hier irgendwelche 200-post-grenzen hochzieht
Dann richtet doch das System so ein, dass man erst ab ner bestimmten Reputationsstufe in die Unterforen kommt.
Dann richtet doch das System so ein, dass man erst ab ner bestimmten Reputationsstufe in die Unterforen kommt.
WAS soll das bringen???
bitte erst denken
WAS soll das bringen???
bitte erst denken
konzentrieren, das Thema hatten wir oben schon
WAS soll das bringen???
bitte erst denken
Da verlangste was von mir. Fürs denken werd ich nicht bezahlt.
Da verlangste was von mir. Fürs denken werd ich nicht bezahlt.
![]()
auch ungelernte Hilfskraft wie rob
warum?
sowas kann man aber nicht lösen indem man hier irgendwelche 200-post-grenzen hochzieht
Laut dem User war die Karte gesperrt Name lass ich mal weg
(Ich weiß, kann jeder sebst rausfinden)
Ehrlich gesagt, habe ich zuerst gedacht er will mir irgendwas erzählen....aber nachdem ich das jetzt hier öfters gelesen habe das Tickets gesperrt wurden, ist mir mein Fall wieder eingefallen.
Erst in dann aber noch ins Stadion reingekommen, da Viagogo ihm eine neue Karten gegeben hat Alles sehr dubios...
Fakt ist wohl das hier renommierte user nicht wissen an welche dritte die tickets gehn und somit angst vor nem schreiben von irgendeinem anwalt haben. das hier leute zusätzlich geld mit irgendwelchen tix verdienen ist ja auch ok , denn wir profitieren alle voneinander nur sollte nicht jedem dritt-viert-fünftaccount man seine karten geben.
jeder kritisiert das bewertungssystem und darüber denke ich könnte man was machen
Wie kann ein Dritter anhand der Aussage "biete Ticket für Bayern-Hsv" ne Karte sperren?
Und wer Platznummern öffentlich macht ist ja auch selbst Schuld.
Es geht doch nicht um Tooor, sondern um den Einsatz von Tools bei gogo. - Wobei ich auch gerne Flauschis IP Tool hätte.
Ingesamt wäre ich schon für größere Zugriffsbeschränkungen z.B. des Bereiches Ticketquellen, aber dafür ist unser Wirt hier nicht entscheidungsfreudig genug. Ich würde es auf 1000 Beiträge hochsetzen.
Wie kann ein Dritter anhand der Aussage "biete Ticket für Bayern-Hsv" ne Karte sperren?
Und wer Platznummern öffentlich macht ist ja auch selbst Schuld.
Es geht doch nicht um Tooor, sondern um den Einsatz von Tools bei gogo. - Wobei ich auch gerne Flauschis IP Tool hätte.
Ingesamt wäre ich schon für größere Zugriffsbeschränkungen z.B. des Bereiches Ticketquellen, aber dafür ist unser Wirt hier nicht entscheidungsfreudig genug.
Ich würde es auf 1000 Beiträge hochsetzen.
ML soll halt mal das Tool wieder so bauen, das die IP versteckt wird
Ingesamt wäre ich schon für größere Zugriffsbeschränkungen z.B. des Bereiches Ticketquellen, aber dafür ist unser Wirt hier nicht entscheidungsfreudig genug.
Ich würde es auf 1000 Beiträge hochsetzen.
Wäre schon ein sehr elitärer Kreis, oder?
Und Neulinge schreckt das schon mal total ab.
Außerdem gibt es einen Haufen Leute, die seit Jahren aktiv und zuverlässig tauschen, aber sehr selten andere Sachen posten. Finde das auch nachvollziehbar. Die würde man dann rauskegeln....
ich hab gar kein Ormus
Laut dem User war die Karte gesperrt
Name lass ich mal weg
(Ich weiß, kann jeder sebst rausfinden)
Haben se ihm irgendwas als Grund genannt?
Erst in dann aber noch ins Stadion reingekommen, da Viagogo ihm eine neue Karten gegeben hatAlles sehr dubios...
Aha. Ähem, wie bitte?
Genau!
Das ist eigentlich wie beim Doping-das Tool muß den Nachweismethoden immer einen Schritt voraus sein!
Natürlich eine große Herausforderung für unsere Softwareabteilung!
ich kenn das tool nicht, aber das bestellt doch automatisch oder nicht? dann kannste die ip verstecken wie du willst, das bringt gar nichts
Aha. Ähem, wie bitte?
hatte ganz sicher nichts mit hier zutun
die haben bisher alle tix die sie zuvor bestätigt haben auch rausgegeben.
bloß machen sie dir halt den Acount dicht, wenn sie der Meinung sind, du hast nen Tool benutzt, oder die Karte entgegen der AGBs weiter gegeben.
ich kenn das tool nicht, aber das bestellt doch automatisch oder nicht? dann kannste die ip verstecken wie du willst, das bringt gar nichts
die diskussion hat hier nichts zu suchen
aber nein, macht es nicht
Wäre schon ein sehr elitärer Kreis, oder?
Und Neulinge schreckt das schon mal total ab.
Außerdem gibt es einen Haufen Leute, die seit Jahren aktiv und zuverlässig tauschen, aber sehr selten andere Sachen posten. Finde das auch nachvollziehbar. Die würde man dann rauskegeln....
Neulinge würden das ja gar nicht mitbekommen. Sie würden den Forumsbereich einfach nicht sehen.
Im übrigen ist das hier ein elitärer Kreis.
die diskussion hat hier nichts zu suchen
aber nein, macht es nicht
das is ja ein scheiß tool
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!