hast du vielleicht korea-togo in angebot?
ich bräuchte noch tickets für die frauen wm
hast du vielleicht korea-togo in angebot?
Darauf wollen die Alles-Beschränken-Schreier irgendwie nicht eingehen
Mir geht es nicht um "Alles-Beschränken" - ich sehe Tendenzen, die vielleicht mal gefährlich werden könnten ....
aber egal.
hast inne uni gleich dir dicke lippe riskiert?
Wir haben genug Lametta....so lange der Weihnachtsbaum nicht nadelt bleibt er stehen
hast inne uni gleich dir dicke lippe riskiert?
mit frauenfussball-tickets prahlen?
Wir haben genug Lametta....so lange der Weihnachtsbaum nicht nadelt bleibt er stehen
gez. Sigmund Freud
Mir geht es nicht um "Alles-Beschränken" - ich sehe Tendenzen, die vielleicht mal gefährlich werden könnten ....
aber egal.
Runder Tisch beim Pokalfinale
mit frauenfussball-tickets prahlen?
besser als nix
Runder Tisch beim Pokalfinale
klasse, da werde ich das gespräch leiten:)
Das mit dem Bilder malen ist jetzt aber nicht wirklich deine Stärke, nä?
![]()
hab ich auch nich verstanden, was sein schniedel damit zu tun hat
![]()
ob er das jetzt verstanden hat?
hab ich auch nich verstanden, was sein schniedel damit zu tun hat
außerdem is doch bald Ostern und Weihnachten lange vorbei!
Flauschi, kannst du diesen Fred mal dicht machen bitte.
Immer wenn ich dieses "Umdenken..." lese, dann denk ich, es is was schlimmes passiert und die tooorler hätten beschlossen künftig auf Bier zu verzichten oder dergleichen. Also was wirklich schlimmes.
Man sollte aber auch user, die schon seit 2006 mitmachen (wenn auch unregelmäßig), nicht aussperren!!
Man sollte aber auch user, die schon seit 2006 mitmachen (wenn auch unregelmäßig), nicht aussperren!!
ausgesperrte immer bei uns
alles unter 165 Beiträge sofort raus, aber zackich
mächtig mitgemacht ..
edit: rot ist von mir ... hab mitgemchat
Um das allseits beliebte Kneipenbeispiel aufzugreifen: Jeder darf in der Kneipe saufen gehen (Tickets tauschen, verkaufen, suchen), aber nicht jeder darf im Hinterraum auch beim illegalen Pokerspiel teilnehmen (Alarmfreds).
Ich finde über das schön gezeichnete Szenario kann man diskutieren.
Ich würde dann eher Bewerbung mit persönlichen "Bürgen" befürworten. Mittlerweile ist auch die reale Community so groß (regelmäßige Treffen, Reisen, Cups, etc.) daß es doch jedem unbekannten User möglich sein sollte, bei einem Spiel mal auf ein Bier vorbeizuschauen und sich bekannt zu machen, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!