Ich muss mal eben was einwerfen : WELTKLASSE Fred.

Umdenken bei tooor.de???
-
fctunnel -
25. März 2011 um 09:33 -
Geschlossen
-
-
Ich muss mal eben was einwerfen : WELTKLASSE Fred.
Dich könnt man auch als negativer Tauschpartner aufführen
-
weil?
-
Bin dann froh, wenn die Uschi WM durch ist, dann gibts wieder Platz im Ticketverkaufsforum
-
weil?
BVB -
BVB
Bitte Butter bei die Fische.
Einfach Anschuldigungen in den Raum werfen hilft niemand etwas.
-
Bitte Butter bei die Fische.
Einfach Anschuldigungen in den Raum werfen hilft niemand etwas.
boarh jay
Es hieß vorhin bei Standort Lünen spricht einiges für BVB-Fan und da geben wir vorsorglich mal kräftig rot.
war von mir nur ein Scherz -
boarh jay
Es hieß vorhin bei Standort Lünen spricht einiges für BVB-Fan und da geben wir vorsorglich mal kräftig rot.
war von mir nur ein Scherzdu scherzkeks
-
gaustar glaub ich übrigens nicht, der ist für sowas einfach zu dämlich
Da muss ich dir zustimmen, der hat trotz Navi für eine Strecke von ca. 1,5km Luftlinie über eine Stunde gebraucht um das Ibis Hotel in Brüssel zu finden und es war kein Stau!
-
Da muss ich dir zustimmen, der hat trotz Navi für eine Strecke von ca. 1,5km Luftlinie über eine Stunde gebraucht um das Ibis Hotel in Brüssel zu finden und es war kein Stau! mrgreen:
-
-
BVB
Korrekt
-
Da muss ich dir zustimmen, der hat trotz Navi für eine Strecke von ca. 1,5km Luftlinie über eine Stunde gebraucht um das Ibis Hotel in Brüssel zu finden und es war kein Stau!
meine rede -
gaustar glaub ich übrigens nicht, der ist für sowas einfach zu dämlichaber Hallo:)
-
aber Hallo:)
hallo -
-
boah, der fred wird ständig hochgepinnt weil da irgendwelche leute sinn der sache nich verstehen und abstimmen
-
boah, der fred wird ständig hochgepinnt weil da irgendwelche leute sinn der sache nich verstehen und abstimmen
Geil ist auch bei "Ja, wir sollten die Zugriffsrechte einschränken" nur dicke drin und bei "Nein, es soll so bleiben wie es ist" voll viel dünne drin drin
-
Geil ist auch bei "Ja, wir sollten die Zugriffsrechte einschränken" nur dicke drin und bei "Nein, es soll so bleiben wie es ist" voll viel dünne drin drin
aha
-
???
-
???
schau dich mal im spiegel an -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!