hallo alle,
ich bin seit heute ganz neu hier, eigentlich nicht, aber ich hab aufgrund aktueller geschehnisse umgedacht, bin also sozusagen einer gehirnwäsche untergangen und bin bereit für neue, bessere und gerechtere welt
danke für ihr verständnis
hallo alle,
ich bin seit heute ganz neu hier, eigentlich nicht, aber ich hab aufgrund aktueller geschehnisse umgedacht, bin also sozusagen einer gehirnwäsche untergangen und bin bereit für neue, bessere und gerechtere welt
danke für ihr verständnis
ersta
ach ja, ich bin weiblich, 17, ungebunden und hab grosse tüten und bin fan von FC shefiff
ach ja, ich bin weiblich, 17, ungebunden und hab grosse tüten und bin fan von FC shefiff
große tüten und w stimmt, alter haste aber verdreht
was für ein irrenhaus hier
was für ein irrenhaus hier
und du bist der kapitän
zum rauchen?
und du bist der kapitän
käptn BLAUbär
hallo alle,
ich bin seit heute ganz neu hier, eigentlich nicht, aber ich hab aufgrund aktueller geschehnisse umgedacht, bin also sozusagen einer gehirnwäsche untergangen und bin bereit für neue, bessere und gerechtere weltdanke für ihr verständnis
vergies es
also ich hab mich entschieden.....ich will mit meinen posts die welt bewegen
Doch schon morgen macht die Überschrift keinen Sinn mehr
Willkommen ,Pek .
also ich hab mich entschieden.....ich will mit meinen posts die welt bewegen
spring doch einfach ein paar mal auf un ab, dann bewegt sich die welt mehr als genug
Berlusconi bist dus?
Bild?
Bild?
spiegel
spiegel
titanic
titanic
Praliné
Super Illu, um mal wieda auf datt passende Niwo zu kommen
Neu-User Peksim, bist du schon in Istanbul oder bejubelst du die Eroberung des osmanischen Reiches vorm Fernseher?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!