darf mäxchen auch erfahren, was du bezahlt hast;)
nein!!!!!
darf mäxchen auch erfahren, was du bezahlt hast;)
nein!!!!!
darf Mäxchen auch erfahren, was Du bezahlt hast;)
Im Mai $270 aufwärts.
Mönsch sind das alles Preise. Also entweder gehen wir in Nortons Tipp mit Bad aufm Flur, machen das Glücksspiel mit priceline oder müssen eben doch ein paar U-Bahn-Station aus Manhattan raus richtung Queens
Z.B. das "Howard Johnson Inn Long Island City" oder "Country Inn & Suites Long Island City" sind einigermaßen bezahlbar, drei Stationen von Manhattan entfernt und (mit Ohrstöpsel ) anscheinend ganz gut ertragbar
Naja, mal schaun.
Im Mai $270 aufwärts.
Mönsch sind das alles Preise. Also entweder gehen wir in Nortons Tipp mit Bad aufm Flur, machen das Glücksspiel mit priceline oder müssen eben doch ein paar U-Bahn-Station aus Manhattan raus richtung......
Diesbezüglich verweise ich nochmal auf den Post von gestern. Wenn Du nach Jersey City gehst kannst Du mit der Path line zum (Ex) WTC Fahren. Sind nur 1-2 Stationen. Vermutlich sind die Preise dort auch günstiger. Wie gesagt, dort sind die LH-Crews untergebracht.
Diesbezüglich verweise ich nochmal auf den Post von gestern. Wenn Du nach Jersey City gehst kannst Du mit der Path line zum (Ex) WTC Fahren. Sind nur 1-2 Stationen. Vermutlich sind die Preise dort auch günstiger. Wie gesagt, dort sind die LH-Crews untergebracht.
wenn du nach ny willst musst du auch in ny zu bett gehen und erwachen, nicht in jersey
wenn du nach ny willst musst du auch in ny zu bett gehen und erwachen, nicht in jersey
Bin ich ja bei Dir, aber wenn ums Geld sparen geht...
Schlecht beraten ist immer der, der keine Optionen hat.
Jay... Maxchens Airlinefragen stehn doch weiter unten.
ernsthaft: das ist kein guter tipp. Wenn man das erste mal in New York ist und nur deshalb ruberfliegt, muss man auch in Manhattan übernachten.
Williamsburg ist noch günstiger, aber das ist doch nicht der Punkt.
Das ist ein bisschen so wie wochenendtrip nach Hamburg machen und in Bremen schlafen.
Jay... Maxchens Airlinefragen stehn doch weiter unten.
ernsthaft: das ist kein guter tipp. Wenn man das erste mal in New York ist und nur deshalb ruberfliegt, muss man auch in Manhattan übernachten.
Williamsburg ist noch günstiger, aber das ist doch nicht der Punkt.Das ist ein bisschen so wie wochenendtrip nach Hamburg machen und in Bremen schlafen.
1900%
Aber wenn er sich so ne blöde Reisezeit aussucht, muss man halt schauen...
Bin ich ja bei Dir, aber wenn ums Geld sparen geht...
Schlecht beraten ist immer der, der keine Optionen hat.
schlecht beraten ist mäxchen
Im Mai $270 aufwärts.
Mönsch sind das alles Preise. Also entweder gehen wir in Nortons Tipp mit Bad aufm Flur, machen das Glücksspiel mit priceline oder müssen eben doch ein paar U-Bahn-Station aus Manhattan raus richtung Queens
Z.B. das "Howard Johnson Inn Long Island City" oder "Country Inn & Suites Long Island City" sind einigermaßen bezahlbar, drei Stationen von Manhattan entfernt und (mit Ohrstöpsel
) anscheinend ganz gut ertragbar
Naja, mal schaun.
oller pfennigfuchser... nach new york wollen abba nur el arenal bezahlen
1900%
Aber wenn er sich so ne blöde Reisezeit aussucht, muss man halt schauen...
Der Zufall hat die Reisezeit für uns ausgesucht Außerdem soll der Mai vom Wetter her am schönsten sein
oller pfennigfuchser... nach new york wollen abba nur el arenal bezahlen
"Hotel 91" fünf Minuten von Chinatown scheint laut Holidaycheck in Ordnung zu sein. Zumindets kommt das Wort "sauber" in den Bewertungen vor
"Hotel 91" fünf Minuten von Chinatown scheint laut Holidaycheck in Ordnung zu sein.
Zumindets kommt das Wort "sauber" in den Bewertungen vor
Wäre ja jetzt so gar nicht mein Viertel, aber so ein bisschen Abenteuer schadet ja auch nicht.
"Hotel 91" fünf Minuten von Chinatown scheint laut Holidaycheck in Ordnung zu sein.
Zumindets kommt das Wort "sauber" in den Bewertungen vor
ja, die chinesischen betreiber habens selba geschrieben
Wäre ja jetzt so gar nicht mein Viertel, aber so ein bisschen Abenteuer schadet ja auch nicht.
Streetview sieht zumindest interessant aus
Wohl auch nicht das richtige
Streetview sieht zumindest interessant aus
![]()
ich sag dazu besser nichts mehr.
ich sag dazu besser nichts mehr.
Meine Smileys hast du aber gesehen, oder?
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Juni und davor das Jahr über Silvester in New York und haben beide male auf der Ney Jersey Seite ein Hotel über Priceline genommen.
Hatten einmal das W in Hoboken und einmal das WestIn in Jersey City.
Das waren beides Top 4 Sterne Hotels und zu einem super Preis. Mit der Path sind es 10 min zum WTC und ca 15 an die 33 Strasse. Wenn du Fragen zu Priceline hast , sag mir bescheid kann dir da bstimmt helfen .
Mfg Olli
Update:
Wirs sind zur Erkenntnis gekommen, dass wir mit unserer Preisvorstellungen wohl nichts werden
Derzeit stehen bei uns Nortons Tipps oben auf der Liste. Wir haben aber eigentlich beiden keine gesteigerte Lust auf 8 Tage "shared bath"
Inzwischen ist auch priceline mehr in unseren Fokus gerückt. Man kann die Gegenden ja sehr eng begrenzen. Könnte echt eine Alternative sein.
Zusätzlich gucke ich jetzt nach Hotels in Regionen unter Euro 200,-
Ich habe diese Seite gefunden, die für Hotels in NY teilweise 30% günstiger ist, als Trivago:
Hotel Discount - Save up to 70% on Hotel Resort Motel Vacation and Suites - Worldwide Accommodations
Z.B. gibt es da "The Jewel Facing Rockefeller Center" für Euro 176,- statt 255,- bei Trivago/ booking. Oder das "Fashion 26" für 180,- statt 225,-
Na mal sehen, was es wird.
Danke für eure vielen Tipps, ihr habt uns sehr weitergeholfen
Alles anzeigenUpdate:
Wirs sind zur Erkenntnis gekommen, dass wir mit unserer Preisvorstellungen wohl nichts werdenDerzeit stehen bei uns Nortons Tipps oben auf der Liste. Wir haben aber eigentlich beiden keine gesteigerte Lust auf 8 Tage "shared bath"
Inzwischen ist auch priceline mehr in unseren Fokus gerückt. Man kann die Gegenden ja sehr eng begrenzen. Könnte echt eine Alternative sein.
Zusätzlich gucke ich jetzt nach Hotels in Regionen unter Euro 200,-
![]()
Ich habe diese Seite gefunden, die für Hotels in NY teilweise 30% günstiger ist, als Trivago:
Hotel Discount - Save up to 70% on Hotel Resort Motel Vacation and Suites - Worldwide Accommodations
Z.B. gibt es da "The Jewel Facing Rockefeller Center" für Euro 176,- statt 255,- bei Trivago/ booking. Oder das "Fashion 26" für 180,- statt 225,-
Na mal sehen, was es wird.
Danke für eure vielen Tipps, ihr habt uns sehr weitergeholfen
noch was, Quikbook Hotels: Discount Hotel Reservations - New York and Other Cities hat ab und zu kurzfristige sonderangebote und ist 100% stornierbar. hab ein paar mal gebucht und auch storniert, hat immer alles geklappt
Update:
Wirs sind zur Erkenntnis gekommen, dass wir mit unserer Preisvorstellungen wohl nichts werdenDerzeit stehen bei uns Nortons Tipps oben auf der Liste. Wir haben aber eigentlich beiden keine gesteigerte Lust auf 8 Tage "shared bath"
![]()
Vielleicht kurz zur Verdeutlichung: Das betrifft im 17 Dusche und Toilette. Toilette und Waschbecken sind im Hotel 31 (schwesterhotel in dem ich nicht wahr) z.B. auf dem Zimmer.
Das Bad war dafür halt auch sehr gut. Ich finde es nicht so problematisch, bin es aber auch gewohnt. Kann ich schon verstehen, dass es für euch ein KO Kriterium ist.
Zwischen den 150 Dollar (aktuell ca. 110 Euro), die mein Tipp im Schnitt kostet und deinen veranschlagten 200 Euro müsste es ja aber nun eigentlich auch noch erheblichen Spielraum geben.
Ihr findet schon was!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!