hat der alte pillendreher jetz doch ein eigenes präparat aufn markt gebracht
Sehr geehrter Brasi,
heute möchten wir Ihnen ein Nahrungsergänzungsmittel vorstellen, welches Ihr Wohlbefinden in vielen Situationen des Lebens verbessern kann - das peruanische Maca:
Was ist Maca?
Maca wird auch "peruanischer Ginseng" genannt. Maca ist eine Pflanze, die in den Höhenlagen der peruanischen Anden ab etwa 3800m wächst. Indianische Inkas begannen bereits vor 2000 Jahren Maca zu züchten, um Impotenz und Unfruchtbarkeit zu beheben. Maca hat einen süßen Geschmack sowie das Aroma von Karamell. Es ist reich an Nährstoffen und enthält in der getrockneten Wurzel Proteine, Mineralstoffe (Kalzium, Magnesium, Kalium), Spurenelemente (Selen, Eisen, Jod, Mangan, Zink, Kupfer) und Vitamine (C, E und B). Drüber hinaus enthält es auch Alkaloide (Macamide und Macaenen), Isothiocyanate und andere bioaktive Moleküle, denen eine aphrodisierende Wirkung zugeschrieben wird. Aufgrund der hohen Nährwerte erhöht Maca die Energie und das körperliche Wohlbefinden. Es verbessert Stimmung und Gedächtnis. Während der Inka-Zeit war Maca als heiliges Nahrungsmittel für das Königshaus zur Verbesserung der Fruchtbarkeit vorbehalten.
Maca 100 Kapseln - 500 mg
Warum Sie "Maca" zur Nahrungsergänzung einsetzen sollten:
Es belebt die Libido, bekämpft die sexuelle Impotenz und erhöht die Fruchtbarkeit. Die Maca-Knolle enthält ein bioaktives Molekül (1R, 3S), das nach Angaben von Forschern auf das zentrale Nervensystem, die sexuelle Aktivität anregt und verbessert. Darüber hinaus enthält Maca verschiedene Aminosäuren, darunter Arginin und Histidin. Diese verbessern die Durchblutung und den Blutfluss zu den Geschlechtsorganen. Dadurch wird die Erektionen deutlich verbessert. Maca ist auch als Aphrodisiakum hoch geschätzt, weil es die Intensität der Orgasmen steigert.
Fruchtbarkeit und Potenzverbesserung!
Maca belebt die Libido und die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs. Mehrere Studien haben gezeigt, dass die Maca-Wurzel Spermatogenese stimuliert und den "sexuellen Appetit" steigert. Nach der Einnahme von Maca haben Männer einen signifikanten Anstieg des Volumens der Samenflüssigkeit und der Menge der Spermien. Maca verbessert Spermienqualität und Beweglichkeit der Spermien. Was die Frauen betrifft, behandelt Maca Frigidität und steigert das sexuelle Verlangen. Es verbessert die Fruchtbarkeit durch seine regulatorische Wirkung auf die Funktion der Eierstöcke.

Maca - verbessert Ihre Potenz und Ihr Wohlbefinden
-
-
-
Das nenn ich mal zielgerichtete Werbung.
-
Das nenn ich mal zielgerichtete Werbung.
brasi würde nie was empfehlen was er ncih selba ausprobiert hat
-
brasi würde nie was empfehlen was er ncih selba ausprobiert hat
siehe meine sig -
wieder so eine mail wie in post 1 erhalten
-
wieder so eine mail wie in post 1 erhalten
Der muss jetzt ne Familie ernähren. Der Rubel muss rollen.
-
Wieso hat Maca noch nich "peruanischer Ginseng" unter seim Nick, Spargo?
-
-
spargo deckt ihn wahrscheinlich -
-
ich finde der Fred hat noch Potenz -ial
-
ich finde der Fred hat noch Potenz -ial
Aua!!
-
-
-
maca verbreitet wieder spammails
-
maca verbreitet wieder spammails
Nächstes Kind unterwegs
-
Mit ordentlich Pisco schmeckt die Wurzel sogar.
-
Mit ordentlich Pisco schmeckt die Wurzel sogar.
Hört sich fies an aber mit ohne Präservative is immer gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!