[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1238178]Einsatz am Signal Iduna Park: BKA findet mutmaßlichen Sprengsatz vor BVB-Heimspiel - Ruhr Nachrichten[/url]

Anschlag auf Spiel Bvb-Hannoi geplant
-
-
-
darf man sagen dass das bestimmt Schalker waren oder ist das unkorrekt?
-
ich denk mal eher, dass sollte nen heißer abriss werden
-
Zitat von Bild.de
Anschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt!
Dortmund – Das Bundeskriminalamt hat offenbar einen Sprengstoff-Anschlag auf den Signal Iduna Park vereitelt!
In einer spektakulären Aktion hoben die Ermittler nach BILD-Informationen in der Nacht zu Donnerstag zwei Erd-Depots mit Sprengstoff und Waffen aus. Eins in unmittelbarer Nähe des Dortmunder Stadions, eins in Krefeld.
Ein Einzeltäter soll den Anschlag geplant haben. Er wollte offenbar am kommenden Samstag anreisende Fans beim Bundesligaspiel BVB gegen Hannover 96 umbringen.
Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Deutschen handeln. Er habe in ersten Vernehmungen islamistische Tendenzen formuliert. Die Ermittler halten es aber auch für möglich, dass es sich um einen verwirrten Einzeltäter handelt.
-
-
-
es waren auf jeden Fall ziemlich perverse Leute
-
demnach ein verwirrter, islamistischer Schalker!
-
was für kranke leute es gibt
sollte das war sein, finde ich alle witze darüber sehr makaber (sowas war garantiert kein Fan... egal von welchem Verein...)
-
-
demnach ein verwirrter, islamistischer Schalker!
Die Altintop Zwillinge?
-
war sicherlich der Pumuckl aus Australien...die Sau war mir von Anfang an nicht geheuer
-
war sicherlich der Pumuckl aus Australien...die Sau war mir von Anfang an nicht geheuer
pumuckl kommt aus bayern, der war mir nie geheuer -
naja, klingt ja eher nach nem vernachlässigtem Kind auf der Suche nach Aufmerksamkeit
-
pumuckl kommt aus bayern, der war mir nie geheuer
da haste sicher auch rot für gekriegt,ne?
-
tzzzz, ein valderama kriegt für sowas kein rot *oliverkahnhochblick*
-
ach lass mal, heute bekommt "gandi auf speed" rot -
tzzzz, ein valderama kriegt für sowas kein rot *oliverkahnhochblick*
wart´s ab!
-
naja, klingt ja eher nach nem vernachlässigtem Kind auf der Suche nach Aufmerksamkeit
klingt eher nach einem Erpressungsversuch eines größenwahnsinnigen 25jährigen
-
Boah sowat will man nun wirklich nich lesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!