in welchem shop hat es gestern zuerst gebimmelt zwecks finale? hatte nur polen offen und war da zu spät dran
*möööööp* Nazi-Meter
in welchem shop hat es gestern zuerst gebimmelt zwecks finale? hatte nur polen offen und war da zu spät dran
*möööööp* Nazi-Meter
Bei mir war es der Polenshop.
Und wieviel haste geholt
Insgesamt würde ich sagen, es steckt aber keine Logik dahinter. Oft ist engl. schneller als deutsch-hatte jetzt auch paar mal russisch ganz vorn!
Guten Morgen!
1. Glückwusch allen glücklichen Final-Ticket-Besitzern Schon Asperin gefunden?
2.
Was hab ich eigentlich für nen Kack-Job: es bimmelt morgens, da hab ich Frühdienst, es bimmeln nachmittags, da hab ich Spätdienst, es bimmelt abends, da hab ich Nachtdienst,... werde noch total bescheuert, wenn andauernd der Alarm aufs Handy kommt und ich noch gefühlte 1000 Meilen von einem Computer entfernt bin
Ich will auch, verdammte Scheiße!
Alles anzeigenGuten Morgen!
1. Glückwusch allen glücklichen Final-Ticket-BesitzernSchon Asperin gefunden?
2.
Was hab ich eigentlich für nen Kack-Job: es bimmelt morgens, da hab ich Frühdienst, es bimmeln nachmittags, da hab ich Spätdienst, es bimmelt abends, da hab ich Nachtdienst,... werde noch total bescheuert, wenn andauernd der Alarm aufs Handy kommt und ich noch gefühlte 1000 Meilen von einem Computer entfernt bin
Nach diesem post frage ich mich ernsthaft, welche überwindung dich punkt eins gekostet hat
bei mir warens eindeutig die russen, steht doch im alarm:)
2.
also ich hätte sofort gekündigt
Insgesamt würde ich sagen, es steckt aber keine Logik dahinter. Oft ist engl. schneller als deutsch-hatte jetzt auch paar mal russisch ganz vorn!
Korrekt, ich hatte es auch schon, dass ich im gleichen Shop war mit unterschiedlichen Browsern und mir andere Spiele angezeigt wurden. Wenn es eine Logik gibt, dann muss sie verdammt schräg und kompliziert sein. Tippe eher das ist alles Zufall. Ich habe Ormulus immer in zwei Shops laufen lassen und bin bestens damit gefahren.
Jetzt auch Kat 2 Spiel 28
also ich hätte sofort gekündigt
dann kann ich Flug und Hotel nicht bezahlen...
venue serie kiev im deutschen schop...210 tacken plus gebühr
dann kann ich Flug und Hotel nicht bezahlen...
teufelskreis
2.
Ich würde mir ernsthaft Gedanken über deinen Job machen
viel mehr würde mich sein Dienstplan der kommenden Tage interessieren. Da geht was.
Hasse bei dir imma Firma noch was frei?
Hasse bei dir imma Firma noch was frei?
Eventuell im kalten, dunklen und feuchten Lager
viel mehr würde mich sein Dienstplan der kommenden Tage interessieren. Da geht was.
Freitag = Nacht
Samstag = Nacht
Sonntag = Nacht
mein Tip: heute so ab 19:30 Uhr gehts wieder voll ab im Shop
... dann dürft ihr fürs Orakel nen bischen mitbestellen
Eventuell im kalten, dunklen und feuchten Lager
steht da nen PC?
Was hab ich eigentlich für nen Kack-Job:
insgesamt find es ich sehr gut dass du so verantwortungsvoll bist und nicht mittendrin alles fallen lässt wenn es grün wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!