Heul nich rum, solange man sowieso nix kaufen kann isses doch egal. Wir werden schon noch alle Tickets die wir benötigen bekommen.
Finale:)
Heul nich rum, solange man sowieso nix kaufen kann isses doch egal. Wir werden schon noch alle Tickets die wir benötigen bekommen.
Finale:)
Der BUY "Button" ist noch nicht vorhanden. Sollte er da sein, gibts am besten nen Alarm:) Viel Glück an ALLE
PS: Resale funktioniert. Wo die Tickets dann auftauchen bzw. wann - keine Ahnung. Kumpel hat gerade 4 Kat. 1 VF Kiev zum Verkaufen getan.
PPS: Bei den Nichtbezahlern stehen nun "0" Tickets drin. Wer also nicht bezahlt hat, fängt wieder bei 0 an und kann wieder kaufen:)
das rat ich dir;)
Der BUY "Button" ist noch nicht vorhanden. Sollte er da sein, gibts am besten nen Alarm:) Viel Glück an ALLE
PS: Resale funktioniert. Wo die Tickets dann auftauchen bzw. wann - keine Ahnung. Kumpel hat gerade 4 Kat. 1 VF Kiev zum Verkaufen getan.
PPS: Bei den Nichtbezahlern stehen nun "0" Tickets drin. Wer also nicht bezahlt hat, fängt wieder bei 0 an und kann wieder kaufen:)
Ich ging bei der Verlosung leer aus und bei mir steht auch "0 Tickets" - ist das normal? Verkaufen geht dann wohl auch nicht.....
Alles gut.
Verkaufen geht auch noch nicht, da steht auch schön "noch nicht freigeschaltet"
hast du einen link zum kaufen ?
nee, hier hab ich leider noch nix gefunden...
nee, hier hab ich leider noch nix gefunden...
kannst du nochmal schauen
unglaublich... UEFA schickt mir auf E-Mail Anfrage einfach so meine Kundenreferenznummer... habe einfach nur meinen Namen angegeben... dass da einfach jeder Depp hätte können und meinen Namen angeben können, ist denen anscheinend egal
unglaublich... UEFA schickt mir auf E-Mail Anfrage einfach so meine Kundenreferenznummer... habe einfach nur meinen Namen angegeben... dass da einfach jeder Depp hätte können und meinen Namen angeben können, ist denen anscheinend egal
Nur mal so gefragt: War die Empfängeremail-Adresse die, die dem Account zu Grunde lag?
Vielleicht haben sie auch deine E-Mail Adresse mit der hinterlegten verglichen
Und kommst Du da ohne Passwort rein?
irgendwo KEIN Runtime error?
irgendwo KEIN Runtime error?
bei mir inner Hose
ja, war meine Empfängermail
PW hatte ich ja noch...
aber das gleiche, wie bei den meisten hier (?)... kann nur Karten verticken, aber kein erticken
ja, war meine Empfängermail
PW hatte ich ja noch...
aber das gleiche, wie bei den meisten hier (?)... kann nur Karten verticken, aber kein erticken
nicht gleich austicken
hast Recht... erstmal nen TicTac!
bei mir inner Hose
das ist schön für dich
Könnten wir einen separaten Alarm anlegen, wenn es v.a. mit Finale mal losginge ?
Wird wahrscheinlich so geringe Chance sein, aber wer weiß ...
Könnten wir einen separaten Alarm anlegen, wenn es v.a. mit Finale mal losginge ?
Wird wahrscheinlich so geringe Chance sein, aber wer weiß ...
nein
kannst aber gerne was erstellen ... son fred wie ... welche spielen waren heute neu in der verkaufsbörse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!