Wie bekommt man eigentlich diesen 5 Minuten Fehler wieder weg? Hab den in einem Account schon seit Tagen.
Keine ahnung. Hab seit Wochen nur Fehler. Egal mit welchem Account. Ist echt so ein mieses Portal das die UEFA verwendet.
Wie bekommt man eigentlich diesen 5 Minuten Fehler wieder weg? Hab den in einem Account schon seit Tagen.
Keine ahnung. Hab seit Wochen nur Fehler. Egal mit welchem Account. Ist echt so ein mieses Portal das die UEFA verwendet.
freitag 18.15 könnte es vielleicht sogar nen alarm auslösen
du glaubst doch nich wirklich, dass die schon nach 15 min. mit der auslosung durch sind
Gehe ich recht in der Annahme, dass ein Storno folgen wird? hab zwar schon ne Mail an die UEFA geschickt...aber ich bin skeptisch....
keine ahnung ... bin froh das ich zusammen bekomme wieviele karten ich überhaupt habe
Das gibt Hochbetrieb hier im Forum am Freitagabend!
du glaubst doch nich wirklich, dass die schon nach 15 min. mit der auslosung durch sind
gehts nicht 17 uhr los
gehts nicht 17 uhr los
nee, 18 Uhr stimmt schon
gehts nicht 17 uhr los
ich denk um 18 uhr geht erst der ganze zampano mit 50 filmchen über die schönsten spiele der quali los
Wird bestimmt auch viele Enttäuschungen geben, wenn D in D gelost wird.
ohhhhh ja .... hallo bin neu hier und suche deutschland-holland, finale und england-frankreich
nee, 18 Uhr stimmt schon
ich denk um 18 uhr geht erst der ganze zampano mit 50 filmchen über die schönsten spiele der quali los
ok ok
Pro Zugangsbeschränkung für neue User
ohhhhh ja ....
hallo bin neu hier und suche deutschland-holland, finale und england-frankreich
Ist auch seeeeehr wichtig! Habe ja Hotel und Flug schon gebucht!
Pro Zugangsbeschränkung für neue User
neu sind dann alle User mit Eintrittsdatum nach dem 26.04.2011
Ist auch seeeeehr wichtig! Habe ja Hotel und Flug schon gebucht!
schonmal in den Flug-Fred geguckt? Probleme mit Air Baltic verschärfen sich
schonmal in den Flug-Fred geguckt? Probleme mit Air Baltic verschärfen sich
damals nach aserbaidschan alles tiptopmit denen. kann ich nur empfehlen!
Wird bestimmt auch viele Enttäuschungen geben, wenn D in D gelost wird.
denk ich auch.
ich hoff auf A oder B
damals nach aserbaidschan alles tiptopmit denen. kann ich nur empfehlen!
Nur blöd wenn es den Laden dann nicht mehr gibt
neu sind dann alle User mit Eintrittsdatum nach dem 26.04.2011
Das habe ich eben auch gedacht.
denk ich auch.
ich hoff auf A oder B
A oder C!!!
Und ich merke gerade, dass der 02.12. schon Freitag ist - hatte irgendwie die ganze Zeit Samstag auf'm Schirm..... Umso besser
Dieser Eintrag sollte übrigens weiter Kommentare verbieten - das kann ich mir gerade selber denken.....
Und ja - A oder C!
Kat.1 : 7 , 16 , 27 Donezk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!