ok, dann isses wie 2006, danke
8
ok, dann isses wie 2006, danke
8
jay, jez ma ehrlich, glaubst du wirklich, dass einer 30 vorrunden-tixx gegen 1x #31 tauscht ?
Kompensationsgeschäft. Wird schon.
# 15 Kat 2 war grad zu haben
# 15 Kat 2 war grad zu haben
Nochmal?
8
2006 wars auch so, da die die paarungen so gelegt haben, dass in der vorrunde in jedem stadien 2x eine gesetzte mannschaft spielt
Kompensationsgeschäft. Wird schon.
wenn du #20 und #28 in den höheren cat. nich loswirst kannst dich ja mal melden
kann mir jmd. helfen?
bin auf karten kaufen gegangen und möchte diese nicht mehr haben. wie kann ich diese löschen
kann mir jmd. helfen?
bin auf karten kaufen gegangen und möchte diese nicht mehr haben. wie kann ich diese löschen
warte bis du sie kriegst und verbrenn sie dann einfach
kann mir jmd. helfen?
Hast du sie gekauft? Falls ja, sag welche, evtl. nehm ich die.
Hast du sie gekauft? Falls ja, sag welche, evtl. nehm ich die.
Sag mal, lest ihr nochmal die letzten 2 Seiten rückwärts?
Sag mal, lest ihr nochmal die letzten 2 Seiten rückwärts?
ich lese ausschliesslich rückwärts. normal lesen is fad
warte bis du sie kriegst und verbrenn sie dann einfach
ich lese ausschliesslich rückwärts. normal lesen is fad
Warum war mir das klar...
habe die karten in den "warenkorb" getan. bis zur endgültigen bestellung ist es gar nicht gekommen.
wenn ich jetzt auf "eintrittskarten kaufen" gehe und anschließend auf fortfahren, obwohl hier keine karten angeboten werden, werden die karten immer noch angezeit.
über hilfe wäre ich dankbar
bist du das mitm weißen bart
habe die karten in den "warenkorb" getan. bis zur endgültigen bestellung ist es gar nicht gekommen.
wenn ich jetzt auf "eintrittskarten kaufen" gehe und anschließend auf fortfahren, obwohl hier keine karten angeboten werden, werden die karten immer noch angezeit.
11880 schon angerufen?
Welche hast du denn
Der Fred hat Klasse, das riecht nach N8-Schicht a la 2006
Welche hast du denn
Das ist doch egal oder meinste nicht?
Der Fred hat Klasse, das riecht nach N8-Schicht a la 2006
glaubst wir sollten dem werderbremen helfen? ich meine ich würde ihm gerne sagen dass die lösung im fred schon 50 mal gepostet wurde, aber ich hab angst ich krieg vom CD und maxe rot fürs dem "was is grün und stinkt nach fisch" helfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!