Dann kannst Du auch alles lassen, wie es ist. Kat.2 ist (wohl nicht nur) mir aktuell zu teuer, wo die Aussichten auf Kat.3 Tixx durchaus gegeben sind.
hast a wieder recht, aber für Posen/Danzig kommt leider so gut wie gar nichts
Dann kannst Du auch alles lassen, wie es ist. Kat.2 ist (wohl nicht nur) mir aktuell zu teuer, wo die Aussichten auf Kat.3 Tixx durchaus gegeben sind.
hast a wieder recht, aber für Posen/Danzig kommt leider so gut wie gar nichts
wir sollten für jedes Spiel und jede Kat nen extra Alarm machen, noch unterteilt ob es wenige oder viele Karten gibt
wir sollten für jedes Spiel und jede Kat nen extra Alarm machen, noch unterteilt ob es wenige oder viele Karten gibt
und für jede cat
und für jede cat
und jede Sprache
und für jede cat
Kat, cat, Hauptsache Italien
und jede Sprache
das hatte ich vergessen
das hatte ich vergessen
ansonsten aber ein guter Ansatz
Vielleicht ist es effektiver, wenn man einfach für paar Leute mitkauft, von denen man weiß was sie suchen. Ich denke mal, da wären die meisten ziemlich schnell versorgt.
Ist nur so´n Vorschlag-aber ich denke da wären wir dann bald alle versorgt.
Hat ja schon ein paar mal gut geklappt...
Vielleicht ist es effektiver, wenn man einfach für paar Leute mitkauft, von denen man weiß was sie suchen. Ich denke mal, da wären die meisten ziemlich schnell versorgt.
Ist nur so´n Vorschlag-aber ich denke da wären wir dann bald alle versorgt.
Hat ja schon ein paar mal gut geklappt...
ja danke, jetzt bitte nochmal alle sagen was gesucht wird
Also von den Leuten, für die ich mich umschaue, weiß ich´s!
...und nen Alarmthread für jede Balkenlänge
flauschi
Evtl. kann man sich auf Polenspiele Kat3 und/oder Finale Kat egal als Alarmpost einigen?
prof ... wir brauchen ein tool mit cats
#1 und #5
nur Kat. 3
1 oder 2 Tickets
Kauf keinesfalls über englische Seite, wenn's ganich anders geht über die polnische - und bei russischer oder ukrainischer will ich vorher gefragt werden
edit: Und nur an geraden Tagen in ungeraden Monaten!
#1 und #5
nur Kat. 3
1 oder 2 Tickets
Kauf keinesfalls über englische Seite, wenn's ganich anders geht über die polnische - und bei russischer oder ukrainischer will ich vorher gefragt werden
ist notiert:
hamburch braucht nix
Suche weiterhin Spiel 13 und spiel 31
13 alle Kategorien?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!