Ich gönne es den Freunden in Poznan - oder so.
Machst Du in der Vorrunde nur die Breslau-Spiele?
Ich gönne es den Freunden in Poznan - oder so.
Machst Du in der Vorrunde nur die Breslau-Spiele?
Gab es heute spiel 13?
Falls noch was geht könnte mir da jmd. Eine karte
Mitschiessen?
Bin in ner tagung
Gab es heute spiel 13?
Mitschiessen?Bin in ner tagung
wir warten auf dich und lassen die karte im shop bis du wieder am computer bist
Willst Du Dir Griechenland gegen Serbien antun ?
Ein echter Hardcore-Fan!
Bei Griechenland solltest du aber wirklich nochmal überlegen....
ich sag nur: Slowakei-Italien! Eins der unterhaltsamsten und geilsetn Vorrundenspiele der WM 2010
ich sag nur: Slowakei-Italien! Eins der unterhaltsamsten und geilsetn Vorrundenspiele der WM 2010
mit einem geilen Publikum: nach einem Tor für die Slowakei hat bei uns der halbe Block gejubelt. Ich mal schnell nachgefragt ob sie denn alle Slowaken seinen. War keine einziger Slowake dabei, aber: Franzosen, Engländer, Deutsche, Südafrikaner, Amis, Holländer... nicht nur wir mögen die Italiener nicht
mit einem geilen Publikum: nach einem Tor für die Slowakei hat bei uns der halbe Block gejubelt. Ich mal schnell nachgefragt ob sie denn alle Slowaken seinen. War keine einziger Slowake dabei, aber: Franzosen, Engländer, Deutsche, Südafrikaner, Amis, Holländer... nicht nur wir mögen die Italiener nicht
ja, ich hab sogar meschta jubeln sehen
ja, ich hab sogar meschta jubeln sehen
der hat den Witz nicht verstanden
Ja eben , nur nicht Griechenland...
Und die Tiffosis nicht unterschätzen, die können ne ganz große Nummer wieder werden.Erinnert Euch mal an den Februar, als die nach Kloses 1:0 den Schalter umlegten. Da konnten wir zum Schluß mit dem 1:1 zufrieden sein.
Diesen Satz könnt Ihr mal anpinnen und bis zum 2.7. stehenlassen...
Gab es heute spiel 13?
Mitschiessen?Bin in ner tagung
solangsam nervt dein gejammer schon etwas
wir warten auf dich und lassen die karte im shop bis du wieder am computer bist
Das ist sehr nett von Euch
Im ernst gab es heute Spiel 13?
solangsam nervt dein gejammer schon etwas
Ach eine normale Frage stellen ist Gejammer?
Schön dass ich noch etwas dazu lernen durfte.
Ich meine, dass es #13 gab, aber nur Kat. 1!
...es dürfte mittlerweile jeder, der in den letzten 2 Monaten online war mitbekommen haben, was Du noch suchst
...es dürfte mittlerweile jeder, der in den letzten 2 Monaten online war mitbekommen haben, was Du noch suchst
Echt? Was genau?
Vielleicht noch in rot in die Sig schreiben...
Echt? Was genau?
![]()
Dann frag doch besser nochmal nach
und deshalb kaufen wir es ihm nicht
Warte doch mal die Auslosung ab. Dein Spiel 13 haben bestimmt einige User hier zum tauschen ,zB. könnte ich Dir einmal Kat 2 anbieten , kann aber im Moment von Dir nichts gebrauchen. Und ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht mehr ,was ich brauche, da die Auslosung noch nicht durch ist und ich im Moment auch ganz gut versorgt bin.
Und wirst mal sehen, wieviele Karten hier noch für Spiele in Polen angeboten werden, wenn erstmal die Auslosung durch ist. Vielleicht bist Du dann froh, nie im Besitz der 13 gewesen zu sein.
Ach , ich seh gerade, du hörst mir ja gar nicht zu....
und deshalb kaufen wir es ihm nicht
ok, wenn Du das sagst
Könnt ma losgehen jetzt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!