löschen geht bei mir, nur löhnen nicht
löschen schon, ist aber nach dem nächsten einloggen wieder drin
löschen geht bei mir, nur löhnen nicht
löschen schon, ist aber nach dem nächsten einloggen wieder drin
versuch sie doch in den resale zu geben und dann neu zu kaufen
sag bescheid wenn es geht
Guter Tip
Na dann zahl ich lieber bissl mehr, bevor ich am Schluss gar keine mehr habe
löschen schon, ist aber nach dem nächsten einloggen wieder drin
Nicht ganz richtig. Mache ich das mit einem funktionierenden Account (Webseiten-Stil ändern - delete - delete - delete) bleibe ich auf der Seite und sehe nach dem löschen meine bisherigen Buchungen. Mache ich es mit dem "kaputten Account" bleibe ich nicht auf der Seite sondern es kommt eine Seite mit der Meldung
ZitatZurück zum Ticketportal der UEFA EURO 2012
. Die Tixx sind nicht gelöscht und hängen noch immer im Account!
Guter Tip
![]()
Na dann zahl ich lieber bissl mehr, bevor ich am Schluss gar keine mehr habe
war auch mein gedanke ... muss ich weiter nach dem dummen suchen
vielleicht mögen die dich einfach nich
So wird's sein!
Ich find mich damit einfach ab!
bleibt nur die frage wo die karten herkommen und wieso anstelle von resale nun ne warteliste gemacht wird....
bleibt nur die frage wo die karten herkommen und wieso anstelle von resale nun ne warteliste gemacht wird....
Damit alle denken, was bisher war,war wirklich Resale.
Damit alle denken, was bisher war,war wirklich Resale.
oder sie haben gepeilt, dass alle Resale-Karten nach Deutschland gegangen sind und wollten es etwas fairer gestalten
Das gleiche Problem hat mein Kumpel auch.
Er wollte über die Warteliste für 3 Spiele in Polen jeweils 4 x Kat. 3 kaufen, dann hat die blöde KK-Zahlung nicht funktioniert und seitdem kommt immer die blöde Meldung "Zurück zum Ticketportal der UEFA"
Gibt's da ne Lösung?
Nicht ganz richtig. Mache ich das mit einem funktionierenden Account (Webseiten-Stil ändern - delete - delete - delete) bleibe ich auf der Seite und sehe nach dem löschen meine bisherigen Buchungen. Mache ich es mit dem "kaputten Account" bleibe ich nicht auf der Seite sondern es kommt eine Seite mit der Meldung . Die Tixx sind nicht gelöscht und hängen noch immer im Account!
Das gleiche Problem hat mein Kumpel auch.
Er wollte über die Warteliste für 3 Spiele in Polen jeweils 4 x Kat. 3 kaufen, dann hat die blöde KK-Zahlung nicht funktioniert und seitdem kommt immer die blöde Meldung "Zurück zum Ticketportal der UEFA"Gibt's da ne Lösung?
so wie es aussieht bisher noch net
Das gleiche Problem hat mein Kumpel auch.
Er wollte über die Warteliste für 3 Spiele in Polen jeweils 4 x Kat. 3 kaufen, dann hat die blöde KK-Zahlung nicht funktioniert und seitdem kommt immer die blöde Meldung "Zurück zum Ticketportal der UEFA"Gibt's da ne Lösung?
Genau das gleich passiert hier bei einigen seit gestern permanent.
Email an UEFA ist raus, natürlich noch keinerlei Antwort
So langsam leert sich der Resale wieder...
Auch die Mail bekommen. Weiß nicht, ob das bei allen angezeigt wird:
#1 Warschau, Kat 1
#29 Donetsk, alle Kat
#30 Warschau, Kat 1 +2
Soll ich für irgendjemanden was einkaufen?
Email an UEFA ist raus, natürlich noch keinerlei Antwort
An welche Adresse?
Auch die Mail bekommen. Weiß nicht, ob das bei allen angezeigt wird:
#1 Warschau, Kat 1
#29 Donetsk, alle Kat
#30 Warschau, Kat 2 +3Soll ich für irgendjemanden was einkaufen?
Von wann ist die Mail ?
Auch die Mail bekommen. Weiß nicht, ob das bei allen angezeigt wird:
#1 Warschau, Kat 1
#29 Donetsk, alle Kat
#30 Warschau, Kat 2 +3Soll ich für irgendjemanden was einkaufen?
2x HF Warschau fände ich interessant.
von wann ist die mail ?
14:08
An welche Adresse?
über das kontaktformular der uefa seite... gestern abend eine und heute vormittag nochmal
Genau das gleich passiert hier bei einigen seit gestern permanent.
Email an UEFA ist raus, natürlich noch keinerlei Antwort
Ich schon-kam gerade eben:
ZitatDear Spock
Ticket portal is under constraction to refresh all the data that was added during ticket Resale Platform launch. Make sure to be check back later to see if your account works correctly. Ticket portal should be working soon and sorry for your problems.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!