wir sollten klagen
Machen wir am Morgen danach doch immer ausgiebig...
wir sollten klagen
ne ohne scheiß, wir gründen sone bürgerinitiative und denn machen wir den puff zu. gründungstreffen morgen, halb 8 im lucky
ne ohne scheiß, wir gründen sone bürgerinitiative und denn machen wir den puff zu. gründungstreffen morgen, halb 8 im lucky
Willste mit zum HSV und danach ins Lucky?
Willste mit zum HSV und danach ins Lucky?
ich muss morgen um 8 mein schwiegervatter nach mözen fahrn, vorher noch aufn markt spargel kaufen, danach nach hl fliesen holen, dann streich ich das schlafzimmer, wenn ich pünktlich fertig bin kuck ich noch buli, ab 6 feiert meine nachbarin 40., wenn ich das noch irgendwie unterbekomm bin ich dabei
ich muss morgen um 8 mein schwiegervatter nach mözen fahrn, vorher noch aufn markt spargel kaufen, danach nach hl fliesen holen, dann streich ich das schlafzimmer, wenn ich pünktlich fertig bin kuck ich noch buli, ab 6 feiert meine nachbarin 40., wenn ich das noch irgendwie unterbekomm bin ich dabei
Straffes Programm...
Du bist aber auch echt so eine Dauerwerbesendung für Familie.
Spaß. Ok, ich sehe schon: Ich muss Volker bequatschen.
Du bist aber auch echt so eine Dauerwerbesendung für Familie.
Spaß. Ok, ich sehe schon: Ich muss Volker bequatschen.
fürn hsv is der im moment gut zu haben
fürn hsv is der im moment gut zu haben
Nachdem er letztes Mal mit so einer Titanicmäßigen Schlagseite nach Hause gekommen ist, bin ich mir nicht sicher, ob er morgen schon wieder mit darf.
Nachdem er letztes Mal mit so einer Titanicmäßigen Schlagseite nach Hause gekommen ist, bin ich mir nicht sicher, ob er morgen schon wieder mit darf.
also meinen segen hat er
muschi is ja als strenge alkoholgegnerin bekannt
nimm halt den schwiegervatter mit, gönne dir auch mal was
Sky überträgt Hoffe gg. Stuttgart in HD - komische Wahl
Die Konferenz doch sicher auch
Das heiße "Derby", ist doch klar
TOOOR!!!
1:0 Lucas Barrios
TOOOR!!!
![]()
![]()
1:0 Lucas Barrios
das kann heute der tag der tage werden ....
was macht valdi .... ein auge weint vor freude ... das andere vor trauer wegen der sge
Die Konferenz doch sicher auch
Im Pott gibt's kein HD Sendesignal
TOOOR!!!
2:0 Robert Lewandowski
DEUTSCHER MEEEEIIIIIISTERR BEEEEEVAUUBEEEEEEEH
TOOOR!!!
1:0 Milidingens Novakodingens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!