ich suche nen Flug am 28.06 von Donetsk nach Warschau
Experten, bitte um Preisvergleiche...unter300 e geht da nichts
warts halt ab
und frag den dicken ob er sich nich auch nen finalflug buchen möchte
ich suche nen Flug am 28.06 von Donetsk nach Warschau
Experten, bitte um Preisvergleiche...unter300 e geht da nichts
warts halt ab
und frag den dicken ob er sich nich auch nen finalflug buchen möchte
lh dus kiew vom 30.06.-02.07. aktuell für 100 euro
war gerade gut in Fahrt, direkt mal bei Austrian angerufen was der Scheiß denn soll, 100 mal verbunden, der eine weis nicht was der andere tut, jedesmal ne neue Aussage, keiner kennt sich mit deren Homepage oder Tarifbestimmungen aus, Kulanzzeit wäre gestern abgelaufen (hatte gestern da schon mal angerufen, da gab es gestern keine Kulanzzeit...)... schön abgewimmelt worden, nicht mal nen paar M&M-Meilen wollten se rausrücken
und wenn ich schon mal in Fahrt bin -> Beschwerdemail geschrieben, mal sehen was die Schluchtenscheißer so antworten
*beruhig*: schön, dass ihr alle mitkommt *beruhig*
Das ist wirklich ein Top Preis, da musste ich auch mal zuschlagen. Mit Qipugutschein + Cashback über Cheaptickets gibt es den Flug auch für 86 Euro
Danke für den Tip...
exakt so gemacht, jetzt hoffen, dass cashback auch funktioniert hat
wird sicher ein lustiger flieger
war gerade gut in Fahrt, direkt mal bei Austrian angerufen was der Scheiß denn soll, 100 mal verbunden, der eine weis nicht was der andere tut, jedesmal ne neue Aussage, keiner kennt sich mit deren Homepage oder Tarifbestimmungen aus, Kulanzzeit wäre gestern abgelaufen (hatte gestern da schon mal angerufen, da gab es gestern keine Kulanzzeit...)... schön abgewimmelt worden, nicht mal nen paar M&M-Meilen wollten se rausrücken
und wenn ich schon mal in Fahrt bin -> Beschwerdemail geschrieben, mal sehen was die Schluchtenscheißer so antworten*beruhig*: schön, dass ihr alle mitkommt
*beruhig*
dann schreib denen mal auch gleich, dass die für die flüge eine stark erhöhte beladung mit bier benötigen
und wenn ich schon mal in Fahrt bin -> Beschwerdemail geschrieben, mal sehen was die Schluchtenscheißer so antworten*beruhig*: schön, dass ihr alle mitkommt
*beruhig*
bitte leg das skalpell beim telefonieren aus der hand
bitte leg das skalpell beim telefonieren aus der hand
hier nur op
hier nur op
wat freu isch misch auf dat
Alles anzeigenLeider bin ich auch für 92 € in dieser Maschine
30.06.12 - 02.07.12
Düsseldorf-Kiew
mein gott ihr seid alle bekloppt. So muss das sein
Hab mich dann spontan dazu hinreissen lassen auch zu buchen.
Gut jetzt fehlt noch Ticket und Hotel
da werd ich wohl ma lieber business buchen, sonst is das bier alle wenn jays uschi mit dem wägelchen an meinem platz ist
da werd ich wohl ma lieber business buchen, sonst is das bier alle wenn jays uschi mit dem wägelchen an meinem platz ist
Den Flug sollte sie mal requesten...
also wenn irgendwo Finalkarten auftauchen, einfach alles kaufen ohne überlegen
Den Flug sollte sie mal requesten...
ob das so ne angenehme arbeit wär
ob das so ne angenehme arbeit wär
Nö, aber ich hätt meinen Spaß
Nö, aber ich hätt meinen Spaß
nich nur du
gut dass mich die Assichtslosigkeit auf ein Ticket davon abhält den Flug zu buchen;)
gut dass mich die Assichtslosigkeit auf ein Ticket davon abhält den Flug zu buchen;)
egal, hauptsache party im kiew-bomber
auch dabei
wenn sich hier 4 leute finden die mit meinem kumpel und mir mit in ein apartment in der nähe des stadions wollen für 60 € pro person, bitte melden!
auch dabei
wenn sich hier 4 leute finden die mit meinem kumpel und mir mit in ein apartment in der nähe des stadions wollen für 60 € pro person, bitte melden!
Könnten wir mal drüber reden...
Gerade gebucht!
Könnten wir mal drüber reden...
Gerade gebucht!
sollten wir aber zackig, muss das appartment buchen
sollten wir aber zackig, muss das appartment buchen
Schick mal PN wo du das gemacht hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!