Kann mir mal jemanden die Flugdaten für die Tooormaschine geben bzw. wo gebucht und wie teuer.
Hier geistern so viele Daten rum, will nicht das falsche buchen.
für deine Finalkarte mache ich das doch gerne
Kann mir mal jemanden die Flugdaten für die Tooormaschine geben bzw. wo gebucht und wie teuer.
für deine Finalkarte mache ich das doch gerne
Für dich dürfte die Schoko-Variante mittlerweile die beste sein. Die eigentliche Tooor-Maschine ist der Direktflug Düsseldorf-Kiew mit LH 30.6.-2.7.2012 und kostet leider jetzt 691€.
Zitat11:10Düsseldorf 14:50Kiev, Borispol
15:40Kiev, Borispol 17:20Düsseldorf
Für dich dürfte die Schoko-Variante mittlerweile die beste sein. Die eigentliche Tooor-Maschine ist der Direktflug Düsseldorf-Kiew mit LH 30.6.-2.7.2012 und kostet leider jetzt 691€.
Hmm, tolle Sache....wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Die schokoariante ist mir zeitlich zu knapp, da gbt es kaum einen Puffer.
Mal schauen was ich noch schönes finde
Flug über Dnipropetrovsk, danach schlagen wir uns zu Fuss durch
ich glaube, die über Marrakesh war es
Hmm, tolle Sache....wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
Die schokoariante ist mir zeitlich zu knapp, da gbt es kaum einen Puffer.
Mal schauen was ich noch schönes finde
zu früh kommen ist aber auch doof
da haben wir ja ein schnäppchen gemacht
Flug über Dnipropetrovsk, danach schlagen wir uns zu Fuss durch
Einsamer Adler ruft Cobra
Einsamer Adler ruft Cobra
Hier CObra, stinkendes Wiesel bitte melden
Hier CObra, stinkendes Wiesel bitte melden
Maca ist offline.
er meinte Brasi
hier nur Commaaaaander
Irgendwie haben mehr Leute Flüge als Finaltickets
In der Vorrunde Ukraine ist es umgekehrt
Ich warte wg Finalplanung noch, irgendwie bin ich noch unschlüssig, woher das Finalticket so kommen soll
ich denke nicht, dass der schwarzmarkt vorher sooo teuer ist...
schwarzmarkt in der Ukraine vorm Stadion. Mit korrupten Polizisten.
na da freu ich mich jetzt schon drauf
Gehe aber auch davon aus, das es vorm Stadion einiges geben wird. Selbst 2008 in Wien wars doch fast OP. Und das war reisetechnisch deutlich einfacher.
Gehe aber auch davon aus, das es vorm Stadion einiges geben wird. Selbst 2008 in Wien wars doch fast OP. Und das war reisetechnisch deutlich einfacher.
Du willst Deinen Flug erst vor dem Stadion kaufen ?
oder bezieht sich Dein Post nicht auf den Threadtitel ?
Du willst Deinen Flug erst vor dem Stadion kaufen ?
oder bezieht sich Dein Post nicht auf den Threadtitel ?
![]()
War auf die fehlende Eintrittskarte bezogen.
Dann hoffe mal das weder England noch Holland im Finale stehen wird
Naja, das Ticketproblem für das Finale stellt sich denke ich schon. Die Kat.3 Karten sind rar und bei Kat.2 liegt der OP ja schon bei 330 Flocken. Und wenn eine halbwegs interessante Mannschaft im Finale steht wirds sicher sehr schwer, was unter OP zu bekommen.
Ich persönlich hätte selbst bei Deutschland im Finale echte Bauchschmerzen, 330 Euro zu zahlen.
Naja, das Ticketproblem für das Finale stellt sich denke ich schon. Die Kat.3 Karten sind rar und bei Kat.2 liegt der OP ja schon bei 330 Flocken. Und wenn eine halbwegs interessante Mannschaft im Finale steht wirds sicher sehr schwer, was unter OP zu bekommen.
Ich persönlich hätte selbst bei Deutschland im Finale echte Bauchschmerzen, 330 Euro zu zahlen.
wer ohne karte nach kiew fliegt, wird auch 330€ für ne karte bezahlen
Wenn es Deutschland schafft, gibts ja bestimmt noch eine Möglichkeit über unseren tollen FCN was zu bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!