Also wir nehmen in mit und schmeißen ihn unterwegs raus
gausti, wir nehmen dich doch mit
ich will aber nicht mehr
Also wir nehmen in mit und schmeißen ihn unterwegs raus
gausti, wir nehmen dich doch mit
ich will aber nicht mehr
ich will aber nicht mehr
du benimmst dich wie eine luxemburgische diva
ich will aber nicht mehr
Ich bin mit 4 Nachkömmlingen unterwegs zum Spiel GER-POR und muss deshalb ein bischen auf das Geld schauen.
Ich habe 5 Flüge von Dortmund nach Kattowitz mit Wizzair gebucht. Preis hin und zurück 139 /pp.
Weiter gehts dann mit dem Leihwagen von Hertz (mit UA Genehmingung) 75 Euro.
Kurz vor der Grenze wird im Hotel übernachtet (13 Euro pp).
In Lviv übernachten wir dann im Football Fans Camp (25 Euro pp)
gruss
Felix
So, gerade Inlandsflüge Kiew - > Lwiw fertiggemacht.
Hinflug zu D/DEN für 128 EUR, Rückflug 55 EUR. Nicht billig, aber damit kann ich leben.
Über UIA (sogar der email-Kontakt ist dort hilfreich) und Aerosvits zum Sieg
Hinflug zu D/DEN für 128 EUR, Rückflug 55 EUR. Nicht billig, aber damit kann ich leben.
Sehr schön. Letzter Flug gebucht. Dann paß´ mal deine Sig an: EURO 2012: 20 - 24 - 25 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 (Fix);)
Sehr schön. Letzter Flug gebucht. Dann paß´ mal deine Sig an: EURO 2012: 20 - 24 - 25 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 (Fix);)
Schöne Tour! Man muß aber nicht verstehen, warum ihr Spiel 26 nicht macht oder? Das wird schließlich das Deutschland-Viertelfinale!
Schöne Tour! Man muß aber nicht verstehen, warum ihr Spiel 26 nicht macht oder?
Das wird schließlich das Deutschland-Viertelfinale!
Hab ich mir auch gerade so gedacht.
Ich überlege auch noch ob ich von Kiev weiter nach Kharkiv zum Spiel fliege. Preise sind bei 300,- Euro. Hinflug wäre am 12.06. um 21.10 Uhr und zurück am 14.06. um 10.45 Uhr. Da ist genügend Zeit um den Abschlußflug zu bekommen. Und man hat den Stress nicht mit dem Nachtzug...
lufthansa fliegt übrigens im sommerflugplan auch DUS-POZ, allerdings sind die preise für kurztrips zu den spielen schon ziemlich hoch, ggf. aber trotzdem interessant wenn man 1-2 tage länger bleibt oder bleiben kann
Heute gibt's übrigens wieder 20% auf alle Flüge bei WizzAir
sitzen ebenfalls mit 5 Mann im LH Tooor-Flieger :
12.06 D`Dorf - Kiev
19.06 Kiev - D´Dorf
Gesamt für 120€ p.P., direkt nach der Auslosung gebucht. Alles weitere dann vor Ort mit dem Zug
lh-tooor-flieger zum finale hat zeiten minimal geändert:
alt: abflug dus 11:25 uhr
neu: abflug dus 11:30 uhr
alt: ankunft dus 17:25 uhr
neu: ankunft dus 17:30 uhr
Musti und ich mit Malev.Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
Wirtschaftsticker: Wichtige Meldungen aus der Wirtschaft - Wirtschaft - Bild.de
Übel für die Malev-Mitflieger!
Hoffentlich hält Baltic wirklich noch durch, bei Ukraine Airlines mach ich mir mal weniger Sorgen.
Hoffentlich hält Baltic wirklich noch durch, bei Ukraine Airlines mach ich mir mal weniger Sorgen.
das ist wirklich bitter
Air Baltic scheint gar nicht so schlecht auszusehen.
Zumindest kann man die Flüge jetzt wieder über Ticketsafe absichern. Das konnte man von September bis vor ein paar Wochen nicht. Das sehe ich mal als gutes Zeichen an
Air Baltic scheint gar nicht so schlecht auszusehen.
Zumindest kann man die Flüge jetzt wieder über Ticketsafe absichern. Das konnte man von September bis vor ein paar Wochen nicht. Das sehe ich mal als gutes Zeichen an
aber nur, wenn du den flug gerade erst gebucht hast.
also bevor ihr jez alle eure flüge, die ihr im herbst gebucht habt, versichern wollt: geht nich
Mein Flug mit Ukraine International hab ich versichert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!