-
-
gegen hochwasser
Gegen Geld, du Newbie!
-
Gegen Geld, du Newbie!
woher willst du das wissen -
gegen hochwasser
gegen Absturz -
ich laufe oder nehm dat Schlauchboot von Brasi
-
Ab Berlin können wir dann zusammen laufen...
-
Ab Berlin können wir dann zusammen laufen...
machen wa
aber uff Skiern wär ick ganz schnell
-
sag kurz vorher bescheid, dann kann ich dir noch nen russen mitschicken, der für dich rudert. bekommt dann 0,50 € pro tag und hat 10 min täglich pause -
aber nur, wenn du den flug gerade erst gebucht hast.
also bevor ihr jez alle eure flüge, die ihr im herbst gebucht habt, versichern wollt: geht nichist das so? Hatte nur hier geguckt und da ist Air Baltic ja nicht mehr aufgeführt:
ticketsafe-Versicherung günstig online buchen - ERVhätte mir das ansonsten echt überlegt. Waren immerhin für 2 Personen 540€ die ich gezahlt hab
-
ist das so? Hatte nur hier geguckt und da ist Air Baltic ja nicht mehr aufgeführt:
ticketsafe-Versicherung günstig online buchen - ERVhätte mir das ansonsten echt überlegt. Waren immerhin für 2 Personen 540€ die ich gezahlt hab
ticketsafe-Versicherung günstig online buchen - ERV
ZitatAbschlussfrist:
Sofort bei Buchung des ersten Fluges, spätestens innerhalb der nächsten drei Werktage -
-
hmm schade, dann heissts weiter hoffen das alles gut geht
-
hmm schade, dann heissts weiter hoffen das alles gut geht
is doch klasse, dass es auch nach qualispielen und gruppenauslosung weiterhin spannend bleibt in sachen em
-
is doch klasse, dass es auch nach qualispielen und gruppenauslosung weiterhin spannend bleibt in sachen em
auf diese Art von Spannung würde ich gerne verzichten
-
tooor-flieger zum finale, rückflug geändert:
alt: 15:45-17:30 uhr
neu 15:55-17:40 uhr
-
tooor-flieger zum finale, rückflug geändert:
alt: 15:45-17:30 uhr
neu 15:55-17:40 uhr
Da geht dann noch eine Nudde mehr
-
Jib mal nich so an....
-
Auf DRUCK des russischen Präsidenten planen die Airlines Aeroflot und Transaero die Supporter der russischen Mannschaft kostenlos zu befördern...
Quelle: News im Poket EM App
--> coole Aktion. Einziger Trost für die Deutschen, mit LH kommen wir vermutlich auch heil an
-
Auf DRUCK des russischen Präsidenten planen die Airlines Aeroflot und Transaero die Supporter der russischen Mannschaft kostenlos zu befördern...
Quelle: News im Poket EM App
--> coole Aktion. Einziger Trost für die Deutschen, mit LH kommen wir vermutlich auch heil an
Auf die Idee müßte mal der Wulff kommen , aber dat läßt er sich für seine Frau ...
-
Auf die Idee müßte mal der Wulff kommen , aber dat läßt er sich für seine Frau ...
Mit Aeroflot will nicht mal der kostenlos fliegen
Ich kenn ja nur Uzbekistan Airways, und da hat es mir in der Tupulew 1x gereicht
-
Mit Aeroflot will nicht mal der kostenlos fliegen
Ich kenn ja nur Uzbekistan Airways, und da hat es mir in der Tupulew 1x gereicht
Aeroflot Fliegt 4-5 Täglich von FRA-SVO
Die Maschinen und der Service ist besser als bei Airberlin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!