Hab jetzt mal unseren Flug zum Finale gebucht. D'dorf - Kiew (Hinflug Sa. 30.06. 11:10 Uhr; Rückflug Mo. 02.07. 15:40 Uhr). Mit 292 € / Person zwar nicht gerade günstig aber dafür mit Lufthansa und Direktflug......

-
-
Hab jetzt mal unseren Flug zum Finale gebucht. D'dorf - Kiew (Hinflug Sa. 30.06. 11:10 Uhr; Rückflug Mo. 02.07. 15:40 Uhr). Mit 292 € / Person zwar nicht gerade günstig aber dafür mit Lufthansa und Direktflug......
den hab ich auch gerade genommen
geht über Lufthansa komischerweise noch nicht zu buchen, aber über Austrian hats geklappt. Jetzt brauch ich noch nen Ticket...
das Ganze geht auch noch mit Umsteigen in Wien nen paar Euro günstiger -
geht über Lufthansa komischerweise noch nicht zu buchen, aber über Austrian hats geklappt. Jetzt brauch ich noch nen Ticket...
das Ganze geht auch noch mit Umsteigen in Wien nen paar Euro günstigerJau, habs auch über Austrian gebucht. Wenn das heute nachmittag offiziell über Lufthansa geht sind die günstigeren Tickets wahrscheinlich komplett weg....
-
Da ich noch nicht weiß, wann ich mich wo in der Ukraine aufhalte und regelmäßig die Rückflüge die teuren sind, habe ich heute den
Rückflug von KIEW nach BERLIN
bei Baltic-Air für 73 Euro gebucht.Kostet nach Düsseldorf 124 Euro.
Hinflüge etwas teurer.
Zwischenlandung immer in Riga.
Toi, toi, toi...(Afriqiyah-Flieger!)
-
hat den schon jemand erfahrung mit air baltic?
ich finde 45 min. umsteigezeit in riga doch sehr knappt, bei so einer osteuropäischen fluggesellschaft...
-
ich finde 45 min. umsteigezeit in riga doch sehr knappt, bei so einer osteuropäischen fluggesellschaft...
Also wir damals mit airbaltic nach Baku und zurück geflogen sind hat es geklappt. Die Zeit war ähnlich kurz. Riga ist derren Umsteigekreuz. Du wärst also nich der winzigste auf den sie warten müssten
-
die mögen es nicht so gerne wenn du dein eigenes bier mitbringst..
zumindest war es so als wir nach aserbaidschan geflogen sind
-
die mögen es nicht so gerne wenn du dein eigenes bier mitbringst..
zumindest war es so als wir nach aserbaidschan geflogen sind
-
da hab ich mich jetzt auch mal reingebucht
-
willste erst nach düsseldorf fahren?
-
-
Die Maschine kriegen wir schon alleine voll
-
-
-
(Afriqiyah-Flieger!)
Wieso denn das?
Charter?
-
Grade gebucht:
lh 30.06.2012 ab fra bis kiev
rück 02.07.12miles and more sagt danke
-
willste erst nach düsseldorf fahren?
YouTube - ‪Dorthe - Wärst du doch in Düsseldorf geblieben‬‏
-
das Ganze geht auch noch mit Umsteigen in Wien nen paar Euro günstigerich krieg die Motten
der gleiche Flug jetzt für 196€ über Austrain buchbar... -
siehst du was günstigeres, ich nicht
ich krieg die Motten
der gleiche Flug jetzt für 196€ über Austrain buchbar... -
ich krieg die Motten
der gleiche Flug jetzt für 196€ über Austrain buchbar...
zum glück haben wir schon gebucht -
Gebucht.
Suche 1 Ticket.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!