Schonma jemand mit Dnieproavia geflogen ?
Hab da grad gebucht....hört sich ja "ungewöhnlich" an....
Die Fliegen auch mit einer Tupolew
Guten Flug
Guten Flug
Guten Flug
Naja, Mic`s war`n ja auch nie das Schlechteste ....
Sieht auch "ungewöhnlich aus" Guten Flug!
Naja, Mic`s war`n ja auch nie das Schlechteste ....
Die haben ein sehr guten service besser als Airberlin
die letzte reise soll ja auch so angenehm wie möglich gestaltet werden
kann man da drin auch günstig übernachten ? schoko, frag mal den fliegparkleiter, ob die eine abstellen koennen
Wer noch bisle Geld beim Fliegen sparen will, sollte sich hier mit diesen Gutscheinen sich eindecken.
Ferienreisen mit eDreams, National Deal: 69% mit Gutschein sparen
Sieht auch "ungewöhnlich aus"
Guten Flug!
wer schon mit uzbekistan airways geflogen ist, den schockt nix
Für alle, die aus dem Westen der Republik zum VF 25 und/oder zum HF 28 nach Warschau anreisen:
Es gibt im Moment sehr günstige First Minute-Flüge mit LOT von Düsseldorf (59 Euro habe ich bezahlt).
Für Lviv-Fliegende:
CARPATAIR - Flight tickets - Book your flights online at the best airfares
Carpatair (rumänisch) fliegt von Düsseldorf, Stuttgart, München nach Lemberg.
Flüge sind jetzt keine Schnäppchen, aber:
Sowohl im inet als auch über Hotline die Bestätigung, daß die Flüge in dem Tarif "Flexible Fare Rule" (genau Angebote und Bedingungen duchlesen !) auch kurzfristig teilweise voll stornierbar sind (Restkosten 25,- Ticketgebühr)....kann man sich ja mal überlegen als backup
Nicht erschrecken bei Eingabe von "Carpatair" in der google-Suchmaschine....da kommt an Position 2 der Suchvorschlag "Carpatair Absturz"
Servus
kann mir einer sagen wenn ich einen Rückflug von Kiev über Frankfurt nach Düsseldorf gebucht habe, ob ich dann in Frankfurt schon auschecken kann?
Bin doch nicht gezwungen den Weiterflug nach Düsseldorf anzutreten oder?
Wäre für mich dann doch besser
Servus
kann mir einer sagen wenn ich einen Rückflug von Kiev über Frankfurt nach Düsseldorf gebucht habe, ob ich dann in Frankfurt schon auschecken kann?
Ich muss dich ja sowieso abholen, ob Düsseldorf oder Frankfurt ist ja egal...ist genau die Mitte.
Servus
gepäck bis FRA in kiev angeben und dich 3x ausrufen lassen in FRA, hat auch was
Alles anzeigenServus
in Kiew nur bis Frankfurt einchecken, sollte garkein Problem sein denke ich
Da hst du auch wieder Recht
Ich muss dich ja sowieso abholen, ob Düsseldorf oder Frankfurt ist ja egal...ist genau die Mitte.
Denke ich auch, habe ja nur Handgepäck...und die werden eh froh sein wenn die mich los haben
in Kiew nur bis Frankfurt einchecken, sollte garkein Problem sein denke ich
würde trotzdem bei der airline nachfragen. sicher ist sicher.
nicht das dann eíne rechnung auf dich zu kommt.
Air Baltic gets cash injection | ABTN
fortbestehen der Airline scheint gesichert. Allerdings Flottenreduzierung um ein knappes Drittel
Hoffe unsere Flüge bleiben so wie sie sind.
Servus
technisch auf jeden fall möglich
bin mir aber nicht sicher, ob die airline dann zusätzliche zahlungen erheben kann, da gabs wohl im letzten jahr oder so ein urteil zu beim weglassen von segmenten...
was ist eigentlich mit denen, die bei malev gebucht haben? habt ihr das mitbekommen: Malev vor dem Aus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!