Auf vielfachen und ausdrücklichen Wunsch eines Users namens "Monsieul" habe ich mich tatsächlich dazu bewegen lassen, mich in diesem außerordentlich interessanten Forum zu registrieren
Meine Lieblingsmannschaften sind der FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt, wenn es noch weitere Fragen gibt seid nicht zu schüchtern, sie zu stellen;)

iGude
-
-
Auf vielfachen und ausdrücklichen Wunsch eines Users namens "Monsieul" habe ich mich tatsächlich dazu bewegen lassen, mich in diesem außerordentlich interessanten Forum zu registrieren
Meine Lieblingsmannschaften sind der FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt, wenn es noch weitere Fragen gibt seid nicht zu schüchtern, sie zu stellen;)KR, bist dus?
-
Willkommen!
-
juhu
-
Servus
-
Als du da warst, lief es beim Fsv, als du weg war ham die fast alles verloren :), jetzt biste wieder da...
Warum der Rücktritt vom Rücktritt?
-
Kannst du den MonsieuL etwa leiden?
-
-
es ist zurück
-
Meine Lieblingsmannschaften sind der FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt, wenn es noch weitere Fragen gibt seid nicht zu schüchtern, sie zu stellen;)Ah, der Bayern-Event und -Erfolgsfan ist wieder da
-
-
Ah, der Bayern-Event und -Erfolgsfan ist wieder da
warst du auch wech
-
gibt rot für ml
-
-
-
-
-
Meine Lieblingsmannschaften sind der FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt, wenn es noch weitere Fragen gibt seid nicht zu schüchtern, sie zu stellen;)das grauen hat einen neuen namen "KingFSV" - warum eigentlich nich kr8 ?
gibt rot für ml
-
Noch so'n Hess scheinbar, gude!
-
Soo, wär nett den Account hier nicht zu sperren, weil es nämlich kein Doppelaccount von KingRibery sein kann, da es diesen Nutzer gar nicht (mehr) gibt.
Übrigens auf Empfehlung von Monsieul, der mir zum ersten Mal in seinem Leben Recht gegeben hat -
Soo, wär nett den Account hier nicht zu sperren, weil es nämlich kein Doppelaccount von KingRibery sein kann, da es diesen Nutzer gar nicht (mehr) gibt.
Übrigens auf Empfehlung von Monsieul, der mir zum ersten Mal in seinem Leben Recht gegeben hat
dann halt nen doppelaccount von kingfsv...und warum account sperren, kingfsv account is doch auch nit gesperrt worden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!