Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Grundsätzlich richtig, bei dem Hotel bezog sich der Zeitraum von 3 Nächten aber nur bis zum 30.06.12 (Stand in der Hotelbeschreibung) Und da das Finale bekanntlich am 01.07. stattfindet war es möglich nur 2 Tage zu buchen.
Also selbst vom 01. bis 03.07. geht nicht; wird mir immer angezeigt dass ich 3 Nächte buchen muss! -
Ich weiss
Bis Berlin ist es nicht mehr weit
der commando cannstatt macht sich schon sorgen
-
Also selbst vom 01. bis 03.07. geht nicht; wird mir immer angezeigt dass ich 3 Nächte buchen muss!
Ist wohl jetzt ausgebucht, waren eh nur ganz wenig verfügbare Zimmer.
-
Also selbst vom 01. bis 03.07. geht nicht; wird mir immer angezeigt dass ich 3 Nächte buchen muss!
ja das ding ist ja wohl auch mittlerweile ausgebucht
bei select a room habe ich es noch gefunden
4 Nächte minimum für 2 Personen 5202 € -
So, gerade Stornierung vom Nivki erhalten.
Ich habe mich geweigert, selbst zu stornieren, den Gefallen tue ich nicht. Habe immer nur geantwortet, dass ich nur die vereinbarten Preise zahle, nix mehr.
Könnt ihr bei Abreise schöne Grüße von mir ausrichten - ich sammle vor Ort ein paar Kakerlaken (obwohl, die haben wahrscheinlich schon genug davon
), als Erinnerung
-
ja das ding ist ja wohl auch mittlerweile ausgebucht
bei select a room habe ich es noch gefunden
4 Nächte minimum für 2 Personen 5202 €Scheint mir ein Glückstreffer zu sein
Liegt 3km vom Fanfest weg, finde ich gut....
-
schoko, vfb hat heute ein heimspiel
vielleicht mit verlängerung und elfmeterschießen
-
vielleicht mit verlängerung und elfmeterschießen
-
Scheint mir ein Glückstreffer zu sein
Liegt 3km vom Fanfest weg, finde ich gut....
Hoffentlich bekommen wir da mal nicht noch wieder ne böse Mail
Obwohl ist ja bezahlt:) Mir ist beim Autograph aufgefallen das man es nur am Final Wochenende buchen konnte. Bei sämtlichen anderen Terminen im Juni wurde das Hotel nicht angezeigt. Auch war nur jeweils 1 Zimmer in 3 unterschiedlichen Kategorien buchbar obwohl das Hotel über ca. 275 Zimmer verfügt. -
-
Hat schon mal einer versucht Hotelopia anzurufen....
Versuche das schon den ganzen Tag, ohne Erfolg...
-
bestimmt
-
Also Batzi war da sehr erfolgreich, er konnte sogar den Buchungsfehler kostenlos ausbessern lassen.
Ich habe nie jemanden erreicht und per email weigern sie sich ständig, einen eigenen Fehler der Website einzugestehen.
Schaut so aus, als ob ich auf den 88 EUR Stornierungsgebühren sitzen bleibe ...
-
Könnt ihr bei Abreise schöne Grüße von mir ausrichten - ich sammle vor Ort ein paar Kakerlaken (obwohl, die haben wahrscheinlich schon genug davon), als Erinnerung
Ich werde bei allen Hotels, die meine Buchungen kriminellerweise stornieren nach der EM über Kakerlaken schreiben...
Das Internet ist groß und mächtig.
-
ich glaube, dass hier viel zu schnell geschossen wird....und es zu einem späteren Zeit bezahlbare Zimmer geben wird....
Du glaubst es immer noch.Wir wollten ja wetten um 100 euro
-
Ich werde bei allen Hotels, die meine Buchungen kriminellerweise stornieren nach der EM über Kakerlaken schreiben...
Das Internet ist groß und mächtig.
-
2x probiert, 2x locker durchgekommen
beim ersten mal allerdings nur englisch, da die deutschsprachige noch nicht präsent war.
-
Du glaubst es immer noch.Wir wollten ja wetten um 100 euro
Schoko, wer ist Olga?
Flatlux Appartmemts?Dann hab ich keine Mail erhalten. Ich bekam eine von Maxim.
-
Hoffentlich bekommen wir da mal nicht noch wieder ne böse Mail
Obwohl ist ja bezahlt:) Mir ist beim Autograph aufgefallen das man es nur am Final Wochenende buchen konnte. Bei sämtlichen anderen Terminen im Juni wurde das Hotel nicht angezeigt. Auch war nur jeweils 1 Zimmer in 3 unterschiedlichen Kategorien buchbar obwohl das Hotel über ca. 275 Zimmer verfügt.DAS DARF JETZT NICHT WAHR SEIN. FOLGENDE E-MAIL ERHALTEN:
"Sehr geehrter Herr muenchen
Wir werden Ihnen die Anwendung in Bezug auf Ihre Hotelreservierung für 30. Juni 2012, die Sie für Autogramm-Hotel in Kiev haben für 2 Nächte machte. Leider ist aufgrund eines Fehlers ist das Hotel nicht für Ihre Daten und die Zimmer, die auf der Baustelle erscheinen zur Verfügung standen waren nicht sachlich zu verkaufen. Alle Kosten, die das System von Ihrer Kreditkarte abgebucht hat, wird erstattet Ihnen in Kürze. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotelsukraine.com.ua" -
Schoko, wer ist Olga?
Flatlux Appartmemts?Dann hab ich keine Mail erhalten. Ich bekam eine von Maxim.
Olga ist von booked.net
Maxim ist ein emaliger mitarbeiter von Flatlux
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!