Da war ich letzte Woche in nem 4er gebucht.
Wurde nach ner Stunde storniert.
Hmm, bis jetzt kam noch nix. *hoff*
Da war ich letzte Woche in nem 4er gebucht.
Wurde nach ner Stunde storniert.
Hat hier schon jemand eins von den zahlreichen Apartments in Kiew (stornierbar) gebucht...und die Buchung nicht um die Ohren bekommen?
Bei mir haben sie es jetzt auch ein Zimmer nach einer Stunde mit einer wirklich fadenscheinigen Ausrede storniert und gesagt ich soll mich selbst bei der Buchungsmaschine darum kümmern.
Jo, da haben sie sich jetzt aber leider den falschen für so eine Aktion ausgesucht. Ich glaube wir müssen uns mal kurz per Mail unterhalten.
Also Donetsk ist wirklich die reinste Katastrophe
Also Donetsk ist wirklich die reinste Katastrophe
Allerdings. Ich kann nicht verstehen, wie man dahin so wichtige große Spiele geben kann. Finde ich unglaublich. Die Stadt hat ja offensichtlich überhaupt keine Infrastruktur um größere Mengen an Touristen zu beherbergen.
Unglaublich.
Bei mir haben sie es jetzt auch ein Zimmer nach einer Stunde mit einer wirklich fadenscheinigen Ausrede storniert und gesagt ich soll mich selbst bei der Buchungsmaschine darum kümmern.
Jo, da haben sie sich jetzt aber leider den falschen für so eine Aktion ausgesucht. Ich glaube wir müssen uns mal kurz per Mail unterhalten.
So, im Dreamhostel sind wir jetzt nach einer klaren Mail meinerseits wieder im Gespräch. Dormbett für 40 Euro die Nacht am Finalwochenende wäre schon mal möglich.
Habt ihr mal drüber nachgedacht mit mehreren von uns in ein Zimmer zu gehen, oder ist das keine Option für euch?
Wurde bei mir der gleiche *******ss geschrieben, hab dem mal ne Ansage geschrieben, dass er den *******sss selber machen soll.
So, im Dreamhostel sind wir jetzt nach einer klaren Mail meinerseits wieder im Gespräch. Dormbett für 40 Euro die Nacht am Finalwochenende wäre schon mal möglich.
Habt ihr mal drüber nachgedacht mit mehreren von uns in ein Zimmer zu gehen, oder ist das keine Option für euch?
Gemischtes Zimmer so wie letztes Jahr in Johannesburg.
Bei mir kam für das Doppelzimmer keine Stornierung oder sonstige Mail ... vielleicht sollt ich stattdessen nochmal per Mail nachfragen, ob alles ok ist?
alles scheiße mit den russen
alles scheiße mit den russen
Es sind keine Russen
Es sind keine Russen
Suchst Du denn jetzt noch nach zentral gelegenen Hotels?
Suchst Du denn jetzt noch nach zentral gelegenen Hotels?
Wenn ich was finde Die wollen erst im Dez die RES annehmen
Ich werde um 12 Uhr Deutsche Zeit mit Kiew telefonieren
Wenn ich was finde
Die wollen erst im Dez die RES annehmen
Ich werde um 12 Uhr Deutsche Zeit mit Kiew telefonieren
Ich würde eher mit jemanden aus Kiew telefonieren
Die 25 Minuten Fahrzeit vom HBF bis zum Hotel ist für soeine große Stadt ok
Die 25 Minuten Fahrzeit vom HBF bis zum Hotel ist für soeine große Stadt ok
Es könnte nur für das abendliche Bierchen schwierig werden...
Solange es noch andere Angebote gibt... so ein 8er / 10er / 12er Schlafsaal ist nur ne Notoption. Da ist dauern Lärm und etwas pennen will ich die Nacht schon.
Wofür gibt es Taxi
Wofür gibt es Taxi
Die werden am Final-WE sicher zum Sonderpreis fahren...
However, ich werde mir etwas zentral suchen und dann hier posten,
evtl. schließen sich dann ja noch der ein oder andere an.
Bei so einer Tour, bin ich allerdings auch bereit 70 Euro für das EZ zu zahlen.
Da ist sicher was im Zentrum zu finden.
Wieso? Sind doch dann alle im selben Hotel!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!