Ich habe den gesagt,dass wir die stornierung nicht aktzeptieren!
Ich werde da heute noch mal anrufen
Endlich mal einer, der echte Druckmittel in der Hand hat und sich den Quatsch nicht bieten lässt. Gibs ihnen Schoko!
Ich habe den gesagt,dass wir die stornierung nicht aktzeptieren!
Ich werde da heute noch mal anrufen
Endlich mal einer, der echte Druckmittel in der Hand hat und sich den Quatsch nicht bieten lässt. Gibs ihnen Schoko!
Stornierbar bis 22.06.
Direkt mal gebucht
Hab ich für 19. auf 20.06. auch mal geblockt (SWE/FRA).
Mietrad klingt gut, die U-Bahn ist ja überschaubar weit weg ...
Lg Josef
Auch mal gebucht für SWE-ENG und Finale.
Booking.com: Hotel Hostel Victory, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
ein bezahlbares Hostel mit 3-4 Bettzimmern ca. 13 km vom Stadion entfernt, vielleicht ja für den ein oder anderen interessant...
Auch mal gebucht für grover und mich für Finale und 12.06. (vor NL)
Auch mal gebucht für grover und mich für Finale und 12.06. (vor NL)
Finale alle 4 betten belegt?
Sonst plan bitte im Notfall mal mich und Gazelle mit ein.
Haste ne Neue?
Haste ne Neue?
![]()
Nü kloar.
Zitatmax Personenzahl: 1
ZitatLetzte Buchung: vor 7 Sekunden
Es sehen sich gerade 12 Personen dieses Hotel an
habt ihr alle eigentlich noch ansatzweise einen überblick über eure dutzende von eintrittskarten, hotelreservierungen, zugfahrkarten, bustickets, flugtickets inkl. aller stornos und änderungen?
habt ihr alle eigentlich noch ansatzweise einen überblick über eure dutzende von eintrittskarten, hotelreservierungen, zugfahrkarten, bustickets, flugtickets inkl. aller stornos und änderungen?
![]()
ja
ja
dann is ja gut
![]()
Ne ,nur die reservierten N....n sind fix gebucht.
Maxim hat uns nun heute auch aus der Flatlux ausgeworfen.
kam grad per mail ohne dass ich gefragt hätte.......
Sag Maxim, er soll mein Zimmer stornieren dass ich vom 18. - 21.6. dort gebucht habe. Es kommt immer eine Fehlermeldung sieht aber eh schon so aus als ob sie es vor mir storniert haben
Jay, du musst das schon selber buchen.
Ich habe für 2 Personen in einem Dreibettzimmer gebucht.
Man kann dort nicht einen Personennamen angeben und 1 Vierbettzimmer buchen. Du musst die Mitreisenden benennen. Insofern buche doch für dich und Dr. Gazelle direkt.
Jay, du musst das schon selber buchen.
Ich habe für 2 Personen in einem Dreibettzimmer gebucht.
Man kann dort nicht einen Personennamen angeben und 1 Vierbettzimmer buchen. Du musst die Mitreisenden benennen. Insofern buche doch für dich und Dr. Gazelle direkt.
sei nich so grob zu jay, der is doch son sensibelchen
sei nich so grob zu jay, der is doch son sensibelchen
oh ja, jetzt ist er sogar offline... sorry jay. Gib mir Deine Daten. ich buche das dann für Dich.
oh ja, jetzt ist er sogar offline...
sorry jay. Gib mir Deine Daten. ich buche das dann für Dich.
![]()
den muss uschi jez erstma trösten
hat eigentlich jemand was vom nivki gehört, ich nicht (hab ich nivki richtig geschrieben)
Moin, habe das allseits beliebte Nivki gestern mal angeschrieben und wollte mir meine Buchung für das Final Wochenende nochmals bestätigen lassen. Folgende deutsche Übersetzung bekam ich als Antwort:
"Guten Tag, muenchen
Sie haben Doppelzimmer bei uns für 30.06.2012-02.07.2012 über Venere.com Online-Service gebucht, mit einer Gesamtfläche Unterkunftskosten UAH 1500,00.
Leider sind wir gezwungen, Ihre Bestellung zu stornieren. Dies liegt daran, den Unternehmer, der Leistungen hat und Aufträge so weit, viel von dieser Tätigkeit nicht beteiligt ist, und nicht sein, und der neue Besitzer des Hotels hat seine eigene Politik in Bezug auf Auftragseingang und die Kostenverteilung im Jahr 2012. Jetzt gibt es eine Änderung der Politik. Vor dem 1. Januar, 2012 Bestellungen bleiben unverändert. Alle Bestellungen und deren Wert nach 1. Januar 2012, vorbehaltlich der Zustimmung, und jede Änderung um oder stornieren mit der Rückkehr des Fonds.
Jetzt die Kosten für ein Doppelzimmer "Standard" in der Zeit für 30.06.2012-02.07.2012 ist UAH 9600,00 (2012.06.30 - UAH 3100, 2012.07.01 - UAH 6500).
Aufgrund der Vielzahl von Anfragen, die wir nur garantieren können, Unterkunft während der UEFA EURO 2012, um jene Kunden, die für das Zimmer im Voraus zu zahlen.
Wenn dieser Preis zu Ihnen passt - Sie können Ihre Buchung per E-Mail bestätigen.
Dazu können Sie entweder:
1. Machen Sie die Zahlung durch Portmone.com Zahlungssystem im Internet mit einer Kreditkarte. Die Zahlung wird sofort aus durchgeführt, gelten keine zusätzlichen Provisionen. Bitte beachten Sie, dass einige Banken und einige Arten von Zahlungskarten von Banken ausgegeben werden, Einschränkungen für den elektronischen Zahlungsverkehr online haben. Fragen Sie Ihren Bank Help Desk über Ihre Zahlung mit einer Kreditkarte für die Rechnung. Unabhängig von der Währung Ihrer Karte Konto - Sie erhalten und bezahlen die Rechnung in der ukrainischen Griwna. Die Umwandlung wird automatisch von Ihrer Bank auf eine interne Wechselkurs erfolgen.
2. Mit Ihrer Zustimmung können wir notwendige Menge von Ihrer Kreditkarte, die Sie bei der Buchung Service-Site verwendet zurückzutreten. Achten Sie darauf, genug Geld auf Ihrem Konto haben, um Ihre Zahlung zu decken.
Bitte kontaktieren Sie uns Ihren Auftrag, Unterkunft Kosten-und Zahlungsdetails zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Liudmila Popovich, Administrator
Habe Venere.com angerufen und den Fall geschildert. Die wollen sich jetzt mit dem Hotel in Verbindung setzen. Zu nicht EM Zeiten verlangen die für ein Doppelzimmer rund 35 Euro, jetzt rufen die also über 400 Euro für eine Nacht auf. Bei uns wäre das Wucher, bei denen scheint das aber normal zu sein Korruptes, Geldgeiles Pack!!!
ich schlag vor, dass schoko da mal anruft, so gehts ja nicht weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!