Also ich habe mal bei booking.com nachgefragt und dort wurde mir bestätigt, dass keine Vorauszahlung notwendig ist.
Habe zur Sicherheit dies auch dem Hostel geschrieben, mal schaun wie die sich über meine email freuen
Also ich habe mal bei booking.com nachgefragt und dort wurde mir bestätigt, dass keine Vorauszahlung notwendig ist.
Habe zur Sicherheit dies auch dem Hostel geschrieben, mal schaun wie die sich über meine email freuen
würd mich für eine Nacht 13. auf 14. gerne anschließen. über welche Plattform haste denn gebcuht. Find das Hostel nicht mehr (evtl. ausgebucht?)
Alles anzeigenSo, gazelle, protom und ich haben jetzt folgendes bei Hotelopia gebucht:
12.-14.6.12 Kharkiv: Hostel 1 of Kharippa (Nähe Bahnhof 2,2km)
16.-18.6.12 Lviv: Hostel of Music School (Nähe City 200m Pub/Disco,5-8km Stadion und Flughafen)
Evtl. will sich ja jemand anschliessen!?
würd mich für eine Nacht 13. auf 14. gerne anschließen. über welche Plattform haste denn gebcuht. Find das Hostel nicht mehr (evtl. ausgebucht?)
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…tml#post2602874
Fiinde es auch nicht mehr, nur noch das Hostel 2 of Kharrapia zu sehen
Alternativ wäre doch das Hostel of 2 Sport College interessant, kostet bei 4 Mann Zimmer pro Person 12,- Euro die Nacht.
Könnte man ja vom 12.06. auf den 13.06. klar machen und danach mit dem Nachtzug zurück
Hotel Hostel 1 of Kharripa-Kharkiv,Kharkiv | Hotelopia
Mir gefällt die Bettüberzugsdecke nicht,
kann man da noch was machen?
Mir gefällt die Bettüberzugsdecke nicht,
kann man da noch was machen?
vor allem passen da noch nicht mal die Nudden rein
Auch grad gekriegt:
Hello!
Thanks for reservation a place in our Hostel!
The account for placing in Hostel «Victory» will be exposed since January, 2012 by means of system Liqpay (liqpay.com).Yours faithfully, administration of the Hostel "Victory".
Kann mir jemand: "....will be exposed since January, 2012 by means of system Liqpay...." erklären ? Was wird da "ausgesetzt" ?
Haben dresdner und ich auch gerade bekommen.
Wir sind vom 29. Juni bis 2. Juli vor Ort. Wen treffen wir denn da noch?
Unsere Spiele:
#2, #4, #6, #30, #31
Die letzte Buchung für dieses Hotel erfolgte vor 11 Minuten aus Schweden.
Haben dresdner und ich auch gerade bekommen.
Wir sind vom 29. Juni bis 2. Juli vor Ort. Wen treffen wir denn da noch?
Unsere Spiele:
#2, #4, #6, #30, #31
Schoko
Nö, kein Problem. Alles gertenschlank da drüben. Nur so vom Sehtest her beurteilt
Die letzte Buchung für dieses Hotel erfolgte vor 11 Minuten aus Schweden.
Stand Donnerstag auch schon mal da.
Nö, kein Problem. Alles gertenschlank da drüben. Nur so vom Sehtest her beurteilt
Also ich kenne ein paar Herren, da bleibt höchstens noch Platz auf em Fussboden anstatt im Bett
Also ich kenne ein paar Herren, da bleibt höchstens noch Platz auf em Fussboden anstatt im Bett
Wo kann man den denn buchen?!
Falls einer überlegt oder vielleicht schon das FanCamp über Booking gebucht hat. Hab eben ne Mail bekommen dass die ab 19.12. die Preise um 15 % erhöhen, alte Buchungen bleiben zu den alten Konditionen bestehen
Wieso sind die da alle so groß?
Wieso sind die da alle so groß?
könnte sich ja anne bettkante knien:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!