Was mich jetz echt ankotzt, is das das Pack 2 Tage länger Zeit zu regenerieren hat...
und Europapokal spieln se auch nicht mehr. Und das mit blanker Absicht. SCheiß UEFA
Was mich jetz echt ankotzt, is das das Pack 2 Tage länger Zeit zu regenerieren hat...
und Europapokal spieln se auch nicht mehr. Und das mit blanker Absicht. SCheiß UEFA
Im Rückblick auf das Spiel nicht verdient...
Ach Gottchen, jetzt geht das wieder los. 20:5 Torchancen oder sowas... Meine Brille sagt: am Ende verdienter Dusel, vor allem angesichts dieser Kinkerlitzchen mit dem Torwart.
Boah. Watt is der Klopp ein Unsympath geworden.
Was hat der Super-Pöhler denn gesagt? Schaue ZDF.
Klar. Dafür habe ich das mit dem keeper aber ganz gut vorhergesehen, oder?
Naja, darin besteht meiner Meinung nach ja gerade der Irrtum. Das ist halt super unglücklich gelaufen. Das Tor hätte der Grün auch bekommen. Wenn man mögliche Szenarien anspricht, tritt das ein oder andere natürlich auch mal ein Vorhersage ist mir da etwas zu viel
war er eigentlich schon immer, es sei denn man steht auf Ruhrpottasis
Du sprichst mir aus der Seele !!
Dortmund halt....hätte in Mainz bleiben sollen. Der trägt die Nase jetzt auch ziemlich hoch.
Das nenn ich einen Torwartwechsel zur rechten Zeit!
Das macht man nicht. Der Keeper hat gut gehalten, da wechselt man nicht in der 118. den Keeper aus.
Ich habs ja gesagt: Sowas geht immer schief. Zurecht.
Büskens
was hat er denn gesagt?
Ach Gottchen, jetzt geht das wieder los.
20:5 Torchancen oder sowas... Meine Brille sagt: am Ende verdienter Dusel, vor allem angesichts dieser Kinkerlitzchen mit dem Torwart.
100% agree.
Nur weil Fürth sich besser verkauft als erwartet, ist es ja noch nicht gleich unverdient für den BVB. Genug Chancen hattet ihr ja definitiv.
Das ist ein dummes Labermaul
Was war?
Ich denke was den Fürthern jetzt auch einfach bewusst wird: Sie haben eben auch wahnsinnig viele Meister der Herzen in ihren Reihen.
Das ist gut für die Sympathiewerte, aber Titel sieht eher schlecht aus.
Die Frage, die sich mir stellt:
kann eine Mannschaft, die gefühlte 25 mal Vierter war und jetzt in der 120. rausfliegt... aufsteigen... oder beginnen sie jetzt wieder an sich zu zweifeln?
Das Spiel hat Büskens verloren, das muß man so klar sagen.
Den Torwart wechselt man nicht vor dem Elfmeterschießen aus.
Erstens ist das eine Ohrfeige für den TW, der fast 120 min gut gehalten hat, zweitens stellst Du da kurz vor Schluß einen Mann ins Tor, der noch keinen Ball in der Hand hatte und der unter einem riesigen Druck steht.
Ich hab zu meiner besseren Hälfte gesagt: Wenn das mal nicht nach hinten losgeht....
Verstehe ich nicht.
Trotzdem für den BVB verdient, aber die Umstände sind für Fürth schon tragisch.
Naja, darin besteht meiner Meinung nach ja gerade der Irrtum. Das ist halt super unglücklich gelaufen. Das Tor hätte der Grün auch bekommen. Wenn man mögliche Szenarien anspricht, tritt das ein oder andere natürlich auch mal ein
Vorhersage ist mir da etwas zu viel
Schon ok.
Ich schon , ein Bayerisches Finale wäre doch sehr schön gewesen. Jetzt diese Farben im Olympiastadion zu sehen
Wenn's gut läuft, musst Du da ja gar nicht hin!
Und dann auch noch ein EX Nürnbärcher ...oha...
Auch interessant was Großkotz wieder abzieht. Glückwunsch BVB. Und in der Presse wird Schnick Schnack Schnuck diskutiert...
Wenn's gut läuft, musst Du da ja gar nicht hin!
![]()
Hinmüssen tut er sowieso nicht
Auch interessant was Großkotz wieder abzieht. Glückwunsch BVB. Und in der Presse wird Schnick Schnack Schnuck diskutiert...
Also ich hoffe wir spielen morgen wieder nach 30 Minuten Schnick Schnack Schnuck.
Dortmund halt....hätte in Mainz bleiben sollen. Der trägt die Nase jetzt auch ziemlich hoch.
Du sprichst mir aus der Seele !!
war er eigentlich schon immer, es sei denn man steht auf Ruhrpottasis
das sowieso
Das ist ein dummes Labermaul
Neidisch auf den besten Trainer der Welt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!