hamburch, watt bisse einklich so unenspannt?
Vielleicht issa Trainer in Mainz?
hamburch, watt bisse einklich so unenspannt?
ne Kreuzung aus Tuchel, Arnesen und KingRibery
Ich sag ja, Du bist echt der Prototyp des vollkommen ahnungslosen Fußballinteressierten...
Er hat doch recht, Offenbach und Osnabrück waren doch vom Papier her auch lösbar
Er hat doch recht, Offenbach und Osnabrück waren doch vom Papier her auch lösbar
Für den Deutschen Meister BvB ist im DFB-Pokal jeder Gegner vom Papier her lösbar.
Wir fahren nach Berlin!
Für den Deutschen Meister BvB ist im DFB-Pokal jeder Gegner vom Papier her lösbar.
Wir fahren nach Berlin!
Nichts desto trotz ist Fortuna aktuell seit 20 Heimspielen ungeschlagen. Das ist erstmal ne Marke. Das Spiel wird absolut kein Selbstläufer.
Hoffentlich findet das Spiel nicht zeitgleich mit dem Gladbach Spiel statt.
Nichts desto trotz ist Fortuna aktuell seit 20 Heimspielen ungeschlagen. Das ist erstmal ne Marke. Das Spiel wird absolut kein Selbstläufer.
Zweifelsohne richtig! Selbstläufer - die gabs nur in der vergangenen Saison.
düsseldorf
düsseldorf
Düsseldorf
Hoffentlich findet das Spiel nicht zeitgleich mit dem Gladbach Spiel statt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB ein Interesse daran hat, dass sich Schwarzgelb und Blauweiß am selben Abend auf den Weg in die selbe Gegend machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der DFB ein Interesse daran hat, dass sich Schwarzgelb und Blauweiß am selben Abend auf den Weg in die selbe Gegend machen.
Hab ich mir auch schon gedacht. Wär perfekt.
Ich kann mich erinnern das Dortmund mal gegen Bayern gespielt hat und wir auf Schalke und alle vier Parteien im gleichen Zug unterwegs waren.
echt attraktive Paarungen
Ich kann mich erinnern das Dortmund mal gegen Bayern gespielt hat und wir auf Schalke und alle vier Parteien im gleichen Zug unterwegs waren.
ihr seid aber auch echt dämlich
I möcht na Bochum.
und bayern hat gewonnen
steht schon fest, wer di un wer mi spielt
und bayern hat gewonnen
Im Zug definitiv nicht!
steht schon fest, wer di un wer mi spielt
Also wir spielen nicht di und mi, wir spielen di oder mi.
Also wir spielen nicht di und mi, wir spielen di oder mi.
is doch schon mal ein erfolg, dass ihr generell jetzt noch spielt. für uns ja einklich auch
is doch schon mal ein erfolg, dass ihr generell jetzt noch spielt. für uns ja einklich auch
Und ich wette du drückst uns im Achtelfinale auch die Daumen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!