Der Ansicht bin ich immer noch.
Ich starte 18:15 Uhr.
Ich dachte du willst dich um 18:15 mit Fahndi treffen
Der Ansicht bin ich immer noch.
Ich starte 18:15 Uhr.
Reicht dir das...?
Das ist auf jeden Fall deutlich besser als "xyz ist auch schlecht"
Ich fand Timo ganz am Anfang bei Bayern eigentlich auch gut. Aber irgendwie finde ich ihn immer schlechter. Vielleicht fällt das auch nur so auf, weil der Rest bei Bayern fußballerisch soviel besser ist
Ich persönlich würden ihn auf jeden Fall nicht (mehr) beim HSV haben wollen, seit ich ihn gerne mal gesondert beobachte bei einem Spiel.
Deswegen ist er ja noch nicht losgefahren
Hat er Fahndi gesagt...
Das ist auf jeden Fall deutlich besser als "xyz ist auch schlecht"
Ich fand Timo ganz am Anfang bei Bayern eigentlich auch gut. Aber irgendwie finde ich ihn immer schlechter. Vielleicht fällt das auch nur so auf, weil der Rest bei Bayern fußballerisch soviel besser ist
Ich persönlich würden ihn auf jeden Fall nicht (mehr) beim HSV haben wollen, seit ich ihn gerne mal gesondert beobachte bei einem Spiel.
Definitiv ist das ein Grund. Wenn Bayern so wie gestern in der zweiten Halbzeit tatsächlich mal anfängt im hohem Tempo Kombinationsfußball zu spielen, fällt er im Spiel nach vorne ab. Und deshalb würde er auch beim BVB nicht reinpassen.
Die meisten anderen Bundesligateams spielen aber langsamer und kommen aus einer gestärkten Defensive, da würde er aus meiner Sicht deutlich positiver auffallen. Er würde ohne Quatsch sehr gut zum HSV passen und denen sofort helfen.
Ich hab auch keinen Stress damit, wenn du ihn nicht magst, aber er ist kein schlechter Fußballer.
Hat er Fahndi gesagt...
![]()
Ich hab auch keinen Stress damit, wenn du ihn nicht magst, aber er ist kein schlechter Fußballer.
Ich habe Timo in letzter Zeit übrigens gesondert beobachtet, weil ein Arbeitskollege von Uschi (seineszeichens Bayernfan) mir das mal geraten hat.
Ich finde, dass er häufig wiklich schlecht steht. Beim Abräumen auf der 6 nicht. Aber sobald es in eigene Strafraumnähe geht wird es häufig schlimm, insbesondere wenn es schnell wird. Sowas wie das Tor gestern finde ich typisch für ihn im Strafraum: er joggt irgendwie mit, hat aber kein überblick und wirkt oft als wolle er auch lieber nicht eingreifen.
Deshalb ist er für mich persönlich derzeit ein Alibi-Fußballer.
So ich fahre jetzt zum Weihnachtsmarkt los Weiß du nochm wie wiederGrave aussieht?
Es hat sich ausgefahndert!
So ich fahre jetzt zum Weihnachtsmarkt losWeiß du nochm wie wiederGrave aussieht?
![]()
![]()
schau einfach nach dem besoffenen an der theke, bei mehreren frag nachm tooor-mitgliedsausweis
schau einfach nach dem besoffenen an der theke
Grundsätzlich ein guter Tipp. Das Problem ist nur, dass beim Weihnachtsmarkt so um die 5000 besoffenen an der Theke stehen dürften
Grundsätzlich ein guter Tipp. Das Problem ist nur, dass beim Weihnachtsmarkt so um die 5000 besoffenen an der Theke stehen dürften
![]()
siehe vorherige änderung des posts
Guckt ihr gleich auch das Mainz-Spiel?
Guckt ihr gleich auch das Mainz-Spiel?
Interessiert genausoviel wie gestern das Hoffe-Spiel
Interessiert genausoviel wie gestern das Hoffe-Spiel
Ja, die anderen Spiele außer das Mainz-Spiel
Holzbein
Wie steht´s denn ?;)
Holzbein
Aber janz feines Eigentor!
Den muß man erstmal so treffen!!!!
Das wird gut, ich habs im
jaaaaaa
Nich im Stadion?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!