In den letzten Jahren mußte ich mich ja nie wirklich mit der Ticketbestellung fürs Pokalfinale auseinandersetzen. Ich hatte immer nur 1-2 erfolglose Bestellungen gemacht. Diese Saison will ich die Sache mal etwas ernsthafter angehen. Mit wie vielen Bestellungen hatte man so in der Vergangenheit Erfolg?

DFB-Pokal-Saison 2011/2012
-
-
In den letzten Jahren mußte ich mich ja nie wirklich mit der Ticketbestellung fürs Pokalfinale auseinandersetzen. Ich hatte immer nur 1-2 erfolglose Bestellungen gemacht. Diese Saison will ich die Sache mal etwas ernsthafter angehen. Mit wie vielen Bestellungen hatte man so in der Vergangenheit Erfolg?
Die Erfolgsquote kann ich Dir nicht sagen. Aber es sollten im Durchschnitt mindestens mehr als 6 Bestellungen sein.
Ich hatte es letztes Jahr mit 5 Bestellungen erfolglos versucht! :-((
Dieses Jahr liege ich bei 8 qualifizierten Bestellungen (8 IP-Adressen, 8 Mail-Adressen, 8 verschiedene Bankverbindungen).
Mal sehen was geht.
-
Ab 10 Bestellungen ist 1 Treffer relativ sicher, ausser Du bist ein extremer "Pechspilz"... aber ich spreche von den Bestellungen über den DFB
-
Kleeblattpower go on
-
booooruuusssia
-
poschmann
-
poschmann
Sky -
Morgen Heimsieg, Rest egal
-
Mir ejal, Hauptsache kadde fürs Finale
-
Morgen Heimsieg, heute Auswärtssieg, Rest egal
Hab's mal überarbeitet
-
-
puhh, bin ich nervös
-
puhh, bin ich nervös
wiesooo?
-
wiesooo?
warum wohl. ich hab mir ne pizza bestellt und hab angst, dass die mim falschen belag anerscheint
zum glück kein elfer, man bin ich nervös...
-
warum wohl. ich hab mir ne pizza bestellt und hab angst, dass die mim falschen belag anerscheint
hehe....kenn ich!
-
Hab's mal überarbeitet
Ok, sehen uns in Berlin
-
Ok, sehen uns in Berlin
Für wen bin ich denn heut?
-
du bist für ein finale gladbach-bvb, das wäre super
-
du bist für ein finale gladbach-bvb, das wäre super
Stimmt!
-
Mir ist das heute ehrlich gesagt relativ egal. Für die Meisterschaft wäre ne Dortmunder Niederlage nicht schlecht, aber man kann ja auch nicht für diesen Playmobilverein sein.
-
bescheuerte Frage, pro BVB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!