Würde ich nehmen, wenn dann nicht das Rückspiel im Januar wäre.
Ich wünsch mir Fortuna Düsseldorf zur Eröffnung.
freilose gibs nicht
ma ernsthaft, die ard will quote machen, watt solln das mit Düsseldoof werden
Würde ich nehmen, wenn dann nicht das Rückspiel im Januar wäre.
Ich wünsch mir Fortuna Düsseldorf zur Eröffnung.
freilose gibs nicht
freilose gibs nicht
Düsseldorf war neben Fürth unsere härteste Nuss im Pokal, wie ein Freilos ist da im späteren Verlauf jemand ganz anderes aufgetreten.;)
Ich glaub die Quote würde schon stimmen. Habt Ihr nicht 2010 sogar gegen den Zuschauermagneten Wolfsburg begonnen?
freilose gibs nicht
Das geht nur am erstn Spieltag .
Danach merken se, dass ohne Rössler nicht viel los ist.
Wuensch mir erstes Heimspiel gegen wolfsburg, dann gibts geringe verluste und ein Heimspiel mit den normalen ca. 100 Auswärtsfans
Düsseldorf war neben Fürth unsere härteste Nuss im Pokal, wie ein Freilos ist da im späteren Verlauf jemand ganz anderes aufgetreten.;)
Ich glaub die Quote würde schon stimmen. Habt Ihr nicht 2010 sogar gegen den Zuschauermagneten Wolfsburg begonnen?
ja klar, bei bayern stimmt die quote sogar gegen Vestenberggreuth(oder wie die auch ímmer geschrieben werden);)
ich liebe es, das Understatement geht schon wieder los, jetzt is sogar Düsseldorf schon ein Gigant
Egal, wird mitgenommen. Hotels sind schon gebucht!
Steht der gegner schon fest?
Steht der gegner schon fest?
Ja, so in etwa
11 uhr geben ses bekannt oder
hmmm.
hmmm.
meine ich gestern gelesen zu haben
DFL | Präsentation der neuen Spielpläne live auf bundesliga.de - Bundesliga - Die offizielle Webseite
11 uhr gehts los - gibt aber erstmal ne stunde eigenlob bevor was spannendes passiert
DFL | Präsentation der neuen Spielpläne live auf bundesliga.de - Bundesliga - Die offizielle Webseite
11 uhr gehts los - gibt aber erstmal ne stunde eigenlob bevor was spannendes passiert
hier leider geblockt
hier leider geblockt
nur blabla bis jetzt, wie immer
nur blabla bis jetzt, wie immer
Halt uns mal aufm Laufenden bitte. Uni-Wlan ist zu langsam...
hier leider geblockt
Soll wohl auch auf N 24 und N-TV laufen. Falls du zuhause bist und die empfängst;)
Auf NTV kommt die DFL übrigens auch live...
Halt uns mal aufm Laufenden bitte. Uni-Wlan ist zu langsam...
Hertha - Paderborn
vor 20000
1. ST Gandi gegen sugar
Hertha - Paderborn
Braunschweig - Köln
Rest ging zu schnell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!